Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ohne die Virusmutationen wäre das auch alles weit überschaubarer gewesen. Try and error betreiben inzwischen alle europäischen Staaten. Das mit dem Impfen hat die EU im Großen Stil vergeigt. Wir sind das größte und reichste Industriegebiet der Welt und bekommen das nicht vernünftig geregelt...jämmerlich!
Und du glaubst wirklich, das es die Mutationen gibt?
 
Doch ich lasse mich auch nicht mehr einsperren. Wenn ich Lust habe, gehe ich raus. Egal welche Uhrzeiten
Darf man ja, zur körperlichen und psychischen Erholung.
Die einzigen Maßnahmen, die ich akzeptiere und einhalten sind FFP 2 Maske tragen, Abstand halten und Menschenansammlungen vermeiden (besonders in Innenräumen) und Kontakte reduzieren auf die notwendigsten. Dazu gehören natürlich auch Sex-Kontakte.
Lieber weniger und mir schon bekannte Spielpartner wie zb mein Dom.
Bin damit bis jetzt gut gefahren, trotz Vorerkrankung, Raucher und ein paar weitere Kleinigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst wirklich, das es die Mutationen gibt?
Na also ich glaube den Wissenschaftler mehr als den Politikern.
MEn würde es viel besser aussehen, hätte man auf sie gehört.
Aber das kann die Politik nicht, weil sie ja wieder gewählt werden möchte.
Nur wird es halt mal so sein, dass man der Politik nichts mehr glaubt.
Wo allerdings ist die Alternative?
 
Wenn Sie nur Durchfahren und nirgends einen Halt einlegen, ist das kein Problem. Sie dürfen jedoch nicht Einkaufen, jemand besuchen usw.
...
Transit "Ja", Aufenthalt "Nein"
Das sieht nach einer (zwar vielleicht nicht so geplanten, aber mAn durchaus legitimen - Disclaimer! ) Anwendung der Regelung für das Deutsche Eck (Par 8 Abs 2 Z 4) aus:
Die (Einreise)VO gilt nicht für ...
IMG_20210404_084630.jpg
... "queren" ... lol
 
Darf man ja, zur körperlichen und psychischen Erholung.
Die einzigen Maßnahmen, die ich akzeptiere und einhalten sind FFP 2 Maske tragen, Abstand halten und Menschenansammlungen vermeiden (besonders in Innenräumen) und Kontakte reduzieren auf die notwendigsten. Dazu gehören natürlich auch Sex-Kontakte.
Lieber weniger und mir schon bekannte Spielpartner wie zb mein Dom.
Bin damit bis jetzt gut gefahren, trotz Vorerkrankung, Raucher und ein paar weitere Kleinigkeiten.
Im Freien trage ich sicher keine Maske. Nur wenn ich in ein Geschäft gehe. Mit den Rest kann ich ja Leben.
 
Betrachten wir doch Mal das letzte Jahr. Bei normalen Standart Testungen hätten wir eine tägliche Infektionsrate von fast 3000 Infektionen. Dann haben die Masse Testungen angefangen. Also täglich mehr Testungen. Und wie durch ein Wunder ist die Infektionsrate nicht gestiegen, sondern gesunken. Ist das keinen von euch aufgefallen?
Fester D.......
 
sondern gesunken. Ist das keinen von euch aufgefallen?
Doch sicher fällt mir so etwas auf.
Doch erst einmal steigen die Infektionen scheinbar weil ja getestet wird
denn die unentdeckten Infektion werden so entdeckt.
Doch das ist politisch gesehen ungeschickt. ;)
Wenn systematisch getestet werden würde, würde vermutlich eine
Impfung hinfällig werden.
Doch es gibt auch Testverweigerer!

Frohe Ostern an Alle.
 
Von welchen Maßnahmen reden wir?

Die Staubschutzmaske die vor Viren nicht schützt?

Das permanente Angst machen vom Studienabbrecher Kurz und seinem Burnout- Vollsschullehrer Anschober?

Der unters Volk zu bringende Impfstoff der angekauft wurde und jetzt verbraucht werden muss?

Das durch falsche geschürte Ängste sich viele Menschen selbst isolieren?

😂😂
 
Von welchen Maßnahmen reden wir?

Die Staubschutzmaske die vor Viren nicht schützt?

Das permanente Angst machen vom Studienabbrecher Kurz und seinem Burnout- Vollsschullehrer Anschober?

Der unters Volk zu bringende Impfstoff der angekauft wurde und jetzt verbraucht werden muss?

Das durch falsche geschürte Ängste sich viele Menschen selbst isolieren?

😂😂
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Von welchen Maßnahmen reden wir?

Die Staubschutzmaske die vor Viren nicht schützt?

Das permanente Angst machen vom Studienabbrecher Kurz und seinem Burnout- Vollsschullehrer Anschober?

Der unters Volk zu bringende Impfstoff der angekauft wurde und jetzt verbraucht werden muss?

Das durch falsche geschürte Ängste sich viele Menschen selbst isolieren?

😂😂
:up: :klatsch::klatsch::klatsch::esreicht::haha:
 
Von welchen Maßnahmen reden wir?

Die Staubschutzmaske die vor Viren nicht schützt?

Das permanente Angst machen vom Studienabbrecher Kurz und seinem Burnout- Vollsschullehrer Anschober?

Der unters Volk zu bringende Impfstoff der angekauft wurde und jetzt verbraucht werden muss?

Das durch falsche geschürte Ängste sich viele Menschen selbst isolieren?

😂😂

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben