Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging darum das die Grenze nicht offen ist.
Was hat das mit Panikmache oder Schadenfreude zu tun?
Echt kindisch deine Bemerkungen.
 
Immer diese kindische Schadenfreude :haha::haha: und Panikmache
Was hat das mit Schadenfreude zu tun? Reisefreiheit bedeutet für mich etwas anderes,als wenn ich bestimmte Gründe angeben muss.
Und glaub mir, ich wohne in einem 4 Ländereck und mir wäre nichts lieber als wenn die Grenzen wieder offen wären.

Und sorry, hab vergessen die Quelle anzugeben.
Neue Beschränkungen: Slowenien rudert bei Grenzöffnung zurück

Damit dürfte auch geklärt sein, weshalb am WE die Freunde einreisen konnten.
Also bitte immer zuerst informieren, als jemand Schadenfreude und Panikmache zu unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit der Slowenischen Botschaft telefoniert, und eine Einreise / Durchreise ist ohne Probleme oder Gründe möglich! Woher die Zeitung diese Fake Info hat weiß die Botschaft auch nicht ....
 
Ich habe es schriftlich (in einer Mail) nochmal bestätigt von der Botschaft :up: mir egal was berichtet wird, denn bald liege ich am Meer :) DURCHREISEN ist kein Problem ....
 
Ich habe es schriftlich (in einer Mail) nochmal bestätigt von der Botschaft :up: mir egal was berichtet wird, denn bald liege ich am Meer :) DURCHREISEN ist kein Problem ....

Könnte es vielleicht daran liegen, dass zwar die Slowenen ihre Grenze nach Österreich, die Österreicher ihre Grenze nach Slowenien aber nicht öffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben