- Reaktionen
- 197.192
- Checks
- 72
aber der zwischendurchfick nicht
MOOOMENT, die Kolleginnen kommen dann aber zuuu kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber der zwischendurchfick nicht
Sensation, bitte mehr dazu, welche Kollegin kommt zu(m) Kurz? Was wird so rumerzählt?MOOOMENT, die Kolleginnen kommen dann aber zuuu kurz
Sensation, bitte mehr dazu, welche Kollegin kommt zu(m) Kurz? Was wird so rumerzählt?
Einreisefreiheit nach Slowenien schon gecancelled
Was hat das mit Schadenfreude zu tun? Reisefreiheit bedeutet für mich etwas anderes,als wenn ich bestimmte Gründe angeben muss.Immer diese kindische Schadenfreude und Panikmache
auf der ORF Homepage war es aber ebenfalls so zu lesendie Zeitung
Ich habe es schriftlich (in einer Mail) nochmal bestätigt von der Botschaft mir egal was berichtet wird , und demnächst überzeuge mich selbst und liege am Meer
denn bald liege ich am Meer DURCHREISEN ist kein Problem ....
Ich habe es schriftlich (in einer Mail) nochmal bestätigt von der Botschaft mir egal was berichtet wird, denn bald liege ich am Meer DURCHREISEN ist kein Problem ....
genau und die quarantäne bei der rückreise,....die verbringst halt bei mir....also wenn magstIch habe es schriftlich (in einer Mail) nochmal bestätigt von der Botschaft mir egal was berichtet wird, denn bald liege ich am Meer DURCHREISEN ist kein Problem ....
genau und die quarantäne bei der rückreise,....die verbringst halt bei mir....also wenn magst