Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei aber dieser Geldbetrag bei Deiner Chinadame besser angelegt wäre, oder?

Du waßt jo eh söba, dass die Chinadamen in dieser Branche nur aufs Göd aus san. ;)

Hier und da lässt sie sich halt erweichen, wenn ich mit ihr in den Feuervogel gehen will oder die Strudlhofstiege besteigen will, aber meistens will sie Einnahmen durch Kundschaft lukrieren. ;)

Summa summarum:

Weder bei der Polizei noch in unserer Firma mit Amtscharakter wir der Abstand eingehalten. Es schaut derzeit so aus, als ob nichts gewesen wäre und alle wieder locker vom Hocker frivol feiern dürften.

Die Angst vergeht naturgemäß vor dem Virus. In der ersten Phase wusch ich mir die Hände gründlich wie ein Chirurg vor einer Operation. Danach ließ die Sorgfalt ein wenig nach.

... son ... husband ... who cares?

Herr Architekt...

Schauns doch lieber einmal auf die Statik der Akashi-Kaikyo-Brücke oder auf die Beschaffenheit des Schiefen Turms von Pisa.

Ich bin mir relativ sicher, dass Sie dort Ihre Berufung finden.

Unter uns gsagt: Wos waradn de Weiber ohne unsere großartigen Architekten, die stets einen Leuchtturm parathaben? :D

Preisfrag, Herr Architekt:

Warum haßt die Katsushika-Straße in Fluridsdurf so? In Google dürfens jetzt ned nachschauen gehn. Raten Sie ganz einfach. Es blamiert sich niemand dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Herr Architekt...

Schauns doch lieber einmal auf die Statik der Akashi-Kaikyo-Brücke oder auf die Beschaffenheit des Schiefen Turms von Pisa.

Ich bin mir relativ sicher, dass Sie dort Ihre Berufung finden.

Unter uns gsagt: Wos waradn de Weiber ohne unsere großartigen Architekten, die stets einen Leuchtturm parathaben? :D

Preisfrag, Herr Architekt:

Warum haßt die Katsushika-Straße in Fluridsdurf so? In Google dürfens jetzt ned nachschauen gehn. Raten Sie ganz einfach. Es blamiert sich niemand dabei.

Partnerbezirk von Fluridsdurf.

Partnerbezirk von Fluridsdurf.

Der Kandidat hat 100 Punkte! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Richtig.

Fluridsdurf ist ein Partnerbezirk von einem Bezirk in Tokio. Deshalb heißt die Floridsdorfer Hauptstraße dort auch Flolidsdolfer Hauptstlaße, wie mir scheint. :D

Edit: Und woher weiß man das? Das weiß man davon, wenn man mit dem 31er bei der Bahnsteggasse aussteigt und aufs Straßenschild schaut.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kandidat hat 100 Punkte! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Richtig.

Fluridsdurf ist ein Partnerbezirk von einem Bezirk in Tokio. Deshalb heißt die Floridsdorfer Hauptstraße dort auch Flolidsdolfer Hauptstlaße, wie mir scheint. :D

Edit: Und woher weiß man das? Das weiß man davon, wenn man mit dem 31er bei der Bahnsteggasse aussteigt und aufs Straßenschild schaut.

Oder man weiß es, weil man in der Gegend daheim ist.

Weil wir schon bei den Schwesterbezirken sind: Angyalfoeldstr. ("Verlängerung " der Katsushikastr.) = Schwesterbezirk in Budapest

Mich würde interessieren ob ihr
die verordneten Maßnahmen einhält, in vollen Zügen oder mit ein bisschen relativieren
Ich habe die verordneten Maßnahmen voll und ganz eingehalten und tue das nachwievor,
Ich war gestern im benachbarten Landkreis Ostallgäu (Marktoberdorf) und musste zwei Geschäfte besuchen, ich war erstaunt, alle Kunden als auch das Verkaufspersonal trug rigoros die Schutzmasken und hielt die Abstandsregeln ein, ich war froh dass ich meine Schutzmaske eingesteckt hatte denn bei uns in Tirol brauchst ja beim Besuch von Geschäften und Lokalen keine mehr, ich muss den Bayern höchsten Respekt zollen und hoffe das uns die ganzen Lockerungen nicht auf den Kopf fallen,

In Italien und Kroatien bruzzeln die Cluster auch: Sorge in Urlaubsländern: Neue Corona-Cluster in Kroatien und Italien entdeckt - derStandard.at.
"Aktuell gibt es zwei größere Infektionsherde, einen davon in Djakovo im Osten des Landes, wo es sich um einen Ausbruch in einem Kloster handelt. Nonnen aus dem Kosovo, die auch einen Kindergarten betreiben, sollen das Virus aus dem Kosovo eingeschleppt haben. Der zweite Infektionsherd lag in einer psychiatrischen Klinik in Zagreb"

In Italien und Kroatien bruzzeln die Cluster auch: Sorge in Urlaubsländern: Neue Corona-Cluster in Kroatien und Italien entdeckt - derStandard.at.
"Aktuell gibt es zwei größere Infektionsherde, einen davon in Djakovo im Osten des Landes, wo es sich um einen Ausbruch in einem Kloster handelt. Nonnen aus dem Kosovo, die auch einen Kindergarten betreiben, sollen das Virus aus dem Kosovo eingeschleppt haben. Der zweite Infektionsherd lag in einer psychiatrischen Klinik in Zagreb"

Ins Kloster und auf die Psych - genau des hätt' i vorghabt bei mein' Kroatien-Urlaub...:hahaha:

Nächstes mal a bissl a weniger reißerische Überschrift, bittschön! Ihr seid's doch a "Qualitätszeitung", oder? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben