- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Und???
Höchstens 3.600 Euro Strafe nach dem COVID-19-Gesetz. Das kann ich mir gerade noch leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und???
wobei aber dieser Geldbetrag bei Deiner Chinadame besser angelegt wäre, oder?Das kann ich mir gerade noch leisten.
wobei aber dieser Geldbetrag bei Deiner Chinadame besser angelegt wäre, oder?
Liegt er da so falsch?Der hat ja nicht alle Tassen im Schrank und bezeichnete den amerikanischen Präsidenten öffentlich als Hurensohn.
Liegt er da so falsch?![]()
... son ... husband ... who cares?... bezeichnete den amerikanischen Präsidenten öffentlich als Hurensohn ...
Du solltest Deine Chinadame besteigen, und nicht die Strudlhofstiegeoder die Strudlhofstiege besteigen will
... son ... husband ... who cares?
Herr Architekt...
Schauns doch lieber einmal auf die Statik der Akashi-Kaikyo-Brücke oder auf die Beschaffenheit des Schiefen Turms von Pisa.
Ich bin mir relativ sicher, dass Sie dort Ihre Berufung finden.
Unter uns gsagt: Wos waradn de Weiber ohne unsere großartigen Architekten, die stets einen Leuchtturm parathaben?
Preisfrag, Herr Architekt:
Warum haßt die Katsushika-Straße in Fluridsdurf so? In Google dürfens jetzt ned nachschauen gehn. Raten Sie ganz einfach. Es blamiert sich niemand dabei.
Partnerbezirk von Fluridsdurf.
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Richtig.
Fluridsdurf ist ein Partnerbezirk von einem Bezirk in Tokio. Deshalb heißt die Floridsdorfer Hauptstraße dort auch Flolidsdolfer Hauptstlaße, wie mir scheint.
Edit: Und woher weiß man das? Das weiß man davon, wenn man mit dem 31er bei der Bahnsteggasse aussteigt und aufs Straßenschild schaut.
Muaß net nachschaun ... in Döbling gibt's aus'm sölbn Grund den Setagaya-Park. Bin net auf da Ramen-Suppn ...Warum haßt die Katsushika-Straße in Fluridsdurf so? In Google dürfens jetzt ned nachschauen gehn. Raten Sie ganz einfach. Es blamiert sich niemand dabei.
Ich habe die verordneten Maßnahmen voll und ganz eingehalten und tue das nachwievor,Mich würde interessieren ob ihr
die verordneten Maßnahmen einhält, in vollen Zügen oder mit ein bisschen relativieren
Inzwischen dämmert es ihm, dass auch die Chinesen nicht besser sind.
Näher mein Gott, zu dir... Neuer "Kirchen-Cluster" in Linz: 13 Infektionen nach Messen![]()
In Italien und Kroatien bruzzeln die Cluster auch: Sorge in Urlaubsländern: Neue Corona-Cluster in Kroatien und Italien entdeckt - derStandard.at.
"Aktuell gibt es zwei größere Infektionsherde, einen davon in Djakovo im Osten des Landes, wo es sich um einen Ausbruch in einem Kloster handelt. Nonnen aus dem Kosovo, die auch einen Kindergarten betreiben, sollen das Virus aus dem Kosovo eingeschleppt haben. Der zweite Infektionsherd lag in einer psychiatrischen Klinik in Zagreb"