Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IN LINZ BEGINNTS! 1.400 Oberösterreicher sind Dank der Sektenheinis in Quarantäne. :klatsch: Selber Ansteckungsmodus wie bei der Sekte in Südkorea. Kurz rechnet schon mit 10.000 Fällen in nächster Zeit. Aber wir diskutieren hier über die Öffnung von Puffs. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IN LINZ BEGINNTS! 1.400 Oberösterreich sind
Und ich wart auf Infos ob meine Freundin und ich unter diesen Quarantänefällen sind.

Das macht derzeit echt keinen Spaß vor allem weil ich wegen dem Rehaantritt nächste Woche nach Wien fahren müsste. Unter anderem zu einem Coronatest am Montag. Und einfach nicht weiß ob es grob fahrlässig wär in ne Westbahn zu steigen im Moment.
Und der Informationsfluss ist langsam wo ich unter Zeitdruck steh und schnelle Infos bräuchte. Es nervt hart!

1.400 Oberösterreich sind Dank der Sektenheinis in Quarantäne.
wobei ich denke, ob Sektentreffen, Rotarier-Treffen, und was weiß ich nicht noch alles: so unbekümmert, wie immer mehr Leute das ganze nehmen, nämlich überall: in den Geschäften, in den Öffis, etc. - die Infektionszahlen werden von Woche zu Woche deutlich steigen.
Und was ist dann?

wobei ich denke, ob Sektentreffen, Rotarier-Treffen, und was weiß ich nicht noch alles: so unbekümmert, wie immer mehr Leute das ganze nehmen, nämlich überall: in den Geschäften, in den Öffis, etc. - die Infektionszahlen werden von Woche zu Woche deutlich steigen.
Und was ist dann?

Ja, es kotzt mich auch an, wenn ich im Supermarkt der Einzige mit Maske und Handschuhen bin. Die Leute rudeln sich absolut hirnlos zusammen.

Und was ist dann?
Dann gehts wieder Richtung Lockdown und alle sind furchtbar traurig und sauer. Und die Wirtschaft wird dermaßen den Bach runtergehen dass ernsthafte Grundsatzdiskussionen über EU, BGE, Vermögensschnitte uÄ bisher undenkbare Maßnahmen geführt werden müssen.

Das Problem an der Sache ist dass wir (als Österreich alleine) sowieso nicht viel ändern können. Das Problem ist global und auch ein weiterer Lockdown löscht das Virus nicht aus. Und auch die Weltwirtschaft wird so leiden dass egal was wir tun wir Folgen spüren werden.

es ist doch typisch österreichich erst jammer über die Masken usw. und jetzt das große Wundern Wie Wo Was Warum
mich Wundert es nicht das die Coronazahlen wieder steigen
leider Denken viele mir wird schon nix passieren usw.
und jetzt schauen wir wieder Blöd

DAS war ja die frechste Aktion überhaupt! Wegen der Ignoranz dieser Charity-Bussi-Bussi-Möchtegern-Gutmenschen-Szene is jetzt wieder die Ka**e am Dampfen. Jeder Politiker, der dort war, sollte sofort die Konsequenzen ziehen und zurücktreten! :grantig:

IN LINZ BEGINNTS! 1.400 Oberösterreicher sind Dank der Sektenheinis in Quarantäne. :klatsch: Selber Ansteckungsmodus wie bei der Sekte in Südkorea. Kurz rechnet schon mit 10.000 Fällen in nächster Zeit. Aber wir diskutieren hier über die Öffnung von Puffs. :kopfklatsch:

Die Kirchenheinis gehen doch nicht ins Puff!

Oder...? :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
...und weiter gehts :lol: einfach nur dep.... ahna ....politisch korrekt haßts ;) de gehen mir am Oarsch.... demo- polizeigewalt 20200702.jpg demo polizeigewalt 20200702.jpg ...:lalala: :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben