S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #4975 Du bist ja noch eloquenter als ich. Das muss man mal schaffen! Chapeau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #4975 Du bist ja noch eloquenter als ich. Das muss man mal schaffen! Chapeau!
vorhin in den Abendnachrichten: ein 17-Jähriger hat einem ÖBB-Security, der ihn auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht hat, mit dem Erschießen gedroht.Ab Montag erwarte ich mir Strafen von den Zugbegleitern für Uneinsichtige
vorhin in den Abendnachrichten: ein 17-Jähriger hat einem ÖBB-Security, der ihn auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht hat, mit dem Erschießen gedroht.
Wie im Wilden Westen halt ...
und noch viel schlimmer: völlige Wurschtigkeit den anderen Fahrgästen gegenüber.einfach keinen Respekt
und noch viel schlimmer: völlige Wurschtigkeit den anderen Fahrgästen gegenüber.
Da gehört härtest durchgegriffen. Es kann ja nicht sein, daß ein großer Teil sich an die Vorgaben hält und damit Rücksicht auf die anderen nimmt, und ein kleiner Teil sich denkt: leckt's mich am Arsch.
Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor der Autorität.
Ja, stimmt... Tamlt den Großteil der Hockn am Bahnhof herum, tratscht mit der Verkäuferin, und wennst dem Speziellen am Franzl-Bahnhof die Tür aufhältst, bring der ned amoi sein Mund auf, damit ein "Danke" rauskommt. Zweimal schon! Beim nächsten Mal hau ich dieser Autorität die Tür vor der Nasn zu.ÖBB-Security und Autorität.....der war gut.
Das geht natürlich gar nicht, ich wäre dafür daß diese ehrlosen Individuen öffentlich an den Pranger gestellt werden , nach dem auspeitschen natürlich!Genau genommen gilt die Pflicht im gesamten Bahnhofs- oder U-Bahnstationsbereich und selbst wenn man das außer Acht lässt sollte die Maske auf sein, bevor das Gsicht im Zug drin ist.
Ich habe mittlerweile in den Öffis schon mehrfach gesehen, wie zuerst eingestiegen, dann ewig lang in der Tasche nach der Maske gekramt wird (während U-Bahn, Bim und Co schon fahren) und irgendwann dann endlich das verloren geglaubte Stück aufgesetzt wird. Als Ausgleich wird die Maske dann schon vor dem Aussteigen abgenommen
Des mochts a ned bessa.
Die Maskenverweigerer gehören zur Gehorsamkeit im Sinne von uns allen erzogen. Als Security der Wiener Linien würde ich andere Saiten aufziehen und den Maskenverweigerer sogleich öffentlich demütigen, damit es hängen bleibt:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das geht natürlich gar nicht, ich wäre dafür daß diese ehrlosen Individuen öffentlich an den Pranger gestellt werden , nach dem auspeitschen natürlich!
Eh es geht nix über eine gesunde Watschen, und zwei erst recht!Keine Neuigkeiten mehr. Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor der Autorität.
Stereowatschn verabreichen und den 17-jährigen Buben zu seinen Eltern heimschicken.
Vielleicht sollten Sie einmal ein paar von diesen verweigerern öffentlich aufhängen, dann würden die anderen den ernst der Lage endlich mal kapieren.und noch viel schlimmer: völlige Wurschtigkeit den anderen Fahrgästen gegenüber.
Da gehört härtest durchgegriffen. Es kann ja nicht sein, daß ein großer Teil sich an die Vorgaben hält und damit Rücksicht auf die anderen nimmt, und ein kleiner Teil sich denkt: leckt's mich am Arsch.
Dann hoffe ich für sie , daß sie fesch ist!Langsam platzt mir auch der Kragen. Wenn ich das nächste Mal ein Girl ohne Maske in der Westbahn vom Westbahnhof nach Salzburg sehe, setzt sie diese sofort auf oder ich stamper sie raus. Mir reichts jetzt endgültig mit diesen Arschlöchern. Da kann sie noch so fesch sein.
Die Tagespresse schrieb zu dieser Krankheit "Morbus Hurensohn". Wie treffend.
okay, das erklärt wohl einigermaßen, warum sich nach wie vor so viele überhaupt nix scheissen punkto Abstandsregeln, Maskenpflicht in Öffis, etc.Ach ja, bei 10.000 Einwohnern sind es momentan ca. 2 Infizierte...........
okay, das erklärt wohl einigermaßen, warum sich nach wie vor so viele überhaupt nix scheissen punkto Abstandsregeln, Maskenpflicht in Öffis, etc.
Mit anderen Worten: die Gefahr ist minimalst, also was soll das Ganze.
Und wenn ein Mann ohne Maske vor dir steht bleibst du lieber brav sitzen und hältst dich zurück?Wenn ich das nächste Mal ein Girl ohne Maske in der Westbahn vom Westbahnhof nach Salzburg sehe, setzt sie diese sofort auf oder ich stamper sie raus
Da geht er dann zum Westbahnsteward, natürlich nur, wenn der außer Sichtweite steht, und macht Meldung.wenn ein Mann ohne Maske vor dir steht bleibst du lieber brav sitzen und hältst dich zurück?
Harter Hund ebenDa geht er dann zum Westbahnsteward, natürlich nur, wenn der außer Sichtweite steht, und macht Meldung.
Harter Hund eben