Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass wir eine Pandemie haben. Und dass das weltweit so ist. Und dass es bei uns Idioten gibt, die meinen, das ignorieren zu können. Aber das wird sich, so hoffe ich, ändern. Obwohl momentan die Polizei davon Nutabstand nimmt, Verweigerer zu bestrafen. Man weiß ja nicht, ob der Verfassungsgerichtshof auch diese Verordnungen wieder aufhebt.
Du legst Dich mit einer Inbrunst ins Zeug das ich vermeine Du magst die Welt retten zu wollen :hahaha:

Die Welt retten mit so vielen Idioten und Lemmingen? Nein eher brennen; dass die von selbst erkennen wie sie sich geirrt haben aber wie immer wird es knapp fünf vor zwölf sein; oder darüber!

Du legst Dich mit einer Inbrunst ins Zeug das ich vermeine Du magst die Welt retten zu wollen :hahaha:
Die ganze Welt? Nein sicher nicht. Wem ich jemanden aus der Corona-Patsche rette, das muss ich hier nicht groß berichten. Aber mit ist schon klar, dass einige Unbelehrbare erst dann an die Existenz einer Pandemie glauben, wenn es sie selber erwischt hat.

Ich meine natürlich die ganzen Gegnerr und Protestanten gegen die Corona Maßnahmen!
Ausser die Black Lifes Matter Bewegung; weil ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen ist selbst in diesen Zeiten wichtig!
Dennoch Massnahmen müssen eingehalten werden; und selbst wenn wir zwei Jahre oder mehrere bis die Impfung da ist verzichten müssen; aber da müssen alle mit einem Strang ziegen!

Na ja dürften wohl alle idioten sein, die meisten Ärzte, virologen, Politiker, drücken uns bloß Geschichten rein, oder?
Denke mal aus deinen geschreibe zu erkennen das DU ABER AUCH NICHT DER HELLSTE BIST.
Jetzt steigen überall die Zahlen, in Barcelona schließen schon wider sämtliche nachtlokale.
Tunesien und Finnland lässt Österreicher nicht mehr einreisen.
Könnte dir noch etliche Beispiele aufzählen, ist mir zu schade um die zeit.
Du gehorst zu den unbelehrbaren, so wie viele die sich einen Dreck um ihre Mitmenschen kümmern.
Die glauben sie sind die größten, die sich über Regeln hinwegsetzen.
Die sind nicht gross, nein sie sind ganz klein, ganz arme wichte

@Mitglied #296603
Es wird immer wieder Individuen geben, die denken sich über alles und jedes hinwegsetzen zu können. Da redet man besser mit einer Wand. Nicht ärgern, ruhig bleiben und Nerven schonen. Schönes WE allen!

Ich meine natürlich die ganzen Gegnerr und Protestanten gegen die Corona Maßnahmen!
Ausser die Black Lifes Matter Bewegung; weil ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen ist selbst in diesen Zeiten wichtig!
Dennoch Massnahmen müssen eingehalten werden; und selbst wenn wir zwei Jahre oder mehrere bis die Impfung da ist verzichten müssen; aber da müssen alle mit einem Strang ziegen!
Sieht’s, und dieses Recht auf eine Ausnahme meint ein jeder für sich gepachtet zu haben, und genau deshalb sind wird dort wo wir jetzt stehen.

Sorry, ich verstehe nicht ganz den Sinn dieser Aussage: welches Recht auf eine Ausnahme?
So wie ich den Kollege verstehe meinte er für die „Black Lifes Matter Bewegung“ wäre, als Ausnahme von der Regel, Demonstrieren auch in Corona Zeiten legitim, da es ja gegen Rassismus geht. Wenn sich jeder eine legitime Ausnahme schnitzt, und wäre sie auch noch so von Humanismus oder anderen edlen Zielen geprägt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ein anderer Ansatz:

Tatsache ist, dass warum auch immer Menschen Angst haben.
(berechtigt oder nicht sei dahin gestellt und ist in dem Fall auch egal.)

Diese Menschen begegnen mir nun mal.
Sie haben Angst vor meinem Atem sogar über Elefantenlänge.

Ich trag die Maske und aus.
Es gibt tatsächlich einen Haufen mehr Probleme, als das Ding.

Wenn es schützt mich oder andere, wenn es irgendein Bewusstsein bildet, na dann bitteschön.
Ich gurte mich an, setze einen Helm auf, mache keine Veranstaltungen seit "Nichtraucher" mehr, habe meine Prepaid-Telefonkarte schweren Herzens registriert, schickte meine Kinder in ein immer mieseres Schulsystem, kauf auch mal bei A... ein denen es nicht zuzumuten ist wie jeder andere Steuern zu bezahlen u.s.w.
Ich denke wir wurden schon zu weitaus herberen Dingen gezwungen, als eine Maske zu tragen.
Auch wenn wir alles über uns ergehen ließen, hatte noch niemand die Stirn uns zu zwingen uns offensichtlich Eslesohren anzutuckern.

Selbst wenn alle Verschwörungstheoretiker recht haben sollten :), ich setze die Maske auf und a Ruh ist - ist mir wirklich egal.
Die Sinnhaftigkeit erklären, Diskussionen warum ja/nein ist im Endeffekt weit aufwendiger als das Ding zu tragen.

Es ist doch eh schon recht schwierig, gegen die Maske strampeln oder für sie in den Krieg ziehen lohnt sich irgendwie nicht.
Spannend wird es wenn die infektiöse Kopflaus dazu kommt........da wird es für so manchen erschwert die Zuagrasten zu identifizieren (also denen es wichtig ist, damit sie sich rechtzeitig fürchten können :))

Mal schauen.

1595679291321.png

o.t. Ja ich halte es für sinnvoll, aber es spielt wirklich keine Rolle.

stell's mir grad im anderen zusammenhang vor! das atomkraftwerk steht kurz vor'm super mega über drüber gau, die bedienmannschaft meint "wir gehen jetzt auf die demo für den guten zweck, das ist wichtiger!" ... :mrgreen:

Selbst wenn alle Verschwörungstheoretiker recht haben sollten :), ich setze die Maske auf und a Ruh ist - ist mir wirklich egal.

den faden könnte man weiterspinnen:

tracking mittels smartphone aller bürger wird eingeführt - ja, lass ich mich halt tracken und a ruh ist - ist mir wirklich egal.

andersdenkende verschwinden über nacht spurlos - ja, sollen's halt verschwinden, hauptsache a ruh ist - ist mir wirklich egal.

Ganz ein anderer Ansatz:

Tatsache ist, dass warum auch immer Menschen Angst haben.
(berechtigt oder nicht sei dahin gestellt und ist in dem Fall auch egal.)

Diese Menschen begegnen mir nun mal.
Sie haben Angst vor meinem Atem sogar über Elefantenlänge.

Ich trag die Maske und aus.
Es gibt tatsächlich einen Haufen mehr Probleme, als das Ding.

Wenn es schützt mich oder andere, wenn es irgendein Bewusstsein bildet, na dann bitteschön.
Ich gurte mich an, setze einen Helm auf, mache keine Veranstaltungen seit "Nichtraucher" mehr, habe meine Prepaid-Telefonkarte schweren Herzens registriert, schickte meine Kinder in ein immer mieseres Schulsystem, kauf auch mal bei A... ein denen es nicht zuzumuten ist wie jeder andere Steuern zu bezahlen u.s.w.
Ich denke wir wurden schon zu weitaus herberen Dingen gezwungen, als eine Maske zu tragen.
Auch wenn wir alles über uns ergehen ließen, hatte noch niemand die Stirn uns zu zwingen uns offensichtlich Eslesohren anzutuckern.

Die Sinnhaftigkeit erklären, Diskussionen warum ja/nein ist im Endeffekt weit aufwendiger als das Ding zu tragen.

Es ist doch eh schon recht schwierig, gegen die Maske strampeln oder für sie in den Krieg ziehen lohnt sich irgendwie nicht.
Spannend wird es wenn die infektiöse Kopflaus dazu kommt........da wird es für so manchen erschwert die Zuagrasten zu identifizieren (also denen es wichtig ist, damit sie sich rechtzeitig fürchten können :))

Mal schauen.

Anhang anzeigen 7629115

o.t. Ja ich halte es für sinnvoll, aber es spielt wirklich keine Rolle.
Sicher ich trage auch die Maske wo sie vorgeschrieben ist.
Nur was wirklich nervig ist sind die , die mit der maskenpflicht daß Hirn abschalten und denken und ähnliches an die Regierung delegieren.
Und so kommt es mir einfach vor, wenn vom Anschober und vom Basti der Auftrag käme vor dem verlassen des Hauses in die Hände zu spucken und das wochenlang tantramässig wiederholen würden, würde die wahrscheinlich auch darauf schwören.
Und alle anderen wären verrückt!

tracking mittels smartphone aller bürger wird eingeführt - ja, lass ich mich halt tracken und a ruh ist - ist mir wirklich egal.

Nönö, da war ich eh wild, aber nicht für die Masken.
Das regt mich noch immer maßlos auf und einiges mehr.
Was interessierte es die Lemminge, sie tun ja alle nichts Böses.
Dass sie dann wie Vieh zu halten sind, ist kaum von Interessen.
Die, die jetzt verzückt die Gratis-Apps nützen machen die Zukunft.
Die, die jetzt groß werden können sich an die Welt wie wir sie noch kennen lernen durften nicht erinnern.

andersdenkende verschwinden über nacht spurlos - ja, sollen's halt verschwinden, hauptsache a ruh ist - ist mir wirklich egal.

Beiträge im Internet samt Verlinkungen verschwinden.

Es sind immer die Kleinigkeiten mit denen "das Volk" beschäftigt wird.
Was da so leise passiert, u.a. auch an Gesetzesänderungen, das sieht keiner und wenn interessiert es niemanden.

Dieses Maskending ob sinnvoll oder nicht dient doch nur zur Beschäftigungstherapie, dass man über die realen Folgen nicht allzusehr nachdenken muss. Das hat bis jetzt immer blendend funktioniert und jeder drittklassige Zauberer beherrscht den Trick, dass er das Publikum dort hinsehen lässt wo nichts zu sehen ist, der Trick passiert ganz woanders. :(

"Wenn das der Führer wüsste"
Das verstehe ich jetzt nicht. Aber grad jetzt in der ZiB 2 ist es wieder erwähnt worden, wer für die fehlerhaften Richtlinien verantwortlich ist.
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird auch ein Germanist ins Team aufgenommen. :mrgreen:

Verfassungsexperte Heinz Mayer meint, so etwas habe er noch nie gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben