- Reaktionen
- 118.052
- Checks
- 15
Groß reden kann er nur zum WochenendeHarter Hund eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Groß reden kann er nur zum WochenendeHarter Hund eben
nur hilft's nix, wenn DU sie beachtest, aber andere nicht.wenn man Abstandsregel beachtet
und was ist jetzt der Umkehrschluß draus? Die Masken könnten wir uns eigentlich ersparen?wennst in der U-Bahn stehst, und gleich neben dir einer hustet, wird dir eine 08/15 Maske auch nicht viel helfen.
Da meine ich ja immer.Nix sch...... würde ich so nicht formulieren, aber die Gefahr ist minimal, wenn man Abstandsregel beachtet, wennst in der U-Bahn stehst, und gleich neben dir einer hustet, wird dir eine 08/15 Maske auch nicht viel helfen.
Sagt ja niemand.nur hilft's nix, wenn DU sie beachtest, aber andere nicht.
und was ist jetzt der Umkehrschluß draus? Die Masken könnten wir uns eigentlich ersparen?
Groß reden kann er nur zum Wochenende
Und wenn ein Mann ohne Maske vor dir steht bleibst du lieber brav sitzen und hältst dich zurück?
Oder die Nasenlöcher zutackern ......Sobald die Nase hervorschaut, kriegt er 2 Staberl reingesteckt.
Diese Leute sind offenbar nicht mal in der Lage, einfachste Dinge zu denken.
nur hilft's nix, wenn DU sie beachtest, aber andere nicht.
und was ist jetzt der Umkehrschluß draus? Die Masken könnten wir uns eigentlich ersparen?
In Asien tragen sie das ganze Jahr über Masken, und hatten trotzdem den Virus.
das sind aber leider gar nicht so wenigeWer heute noch generell an der Notwendigkeit Masken zu tragen zweifelt hat eh den Schuß nicht gehört
Ich glaub hier geht noch was
Jede Wette, dieses Bild wurde vor Corona gemacht. Im Gegensatz zu Österreich hält man sich in Asien an Regeln.... und halten in der U-Bahn die Abstandsregel ein.
Würd sagen 80er JahreJede Wette, dieses Bild wurde vor Corona gemacht.
Inwiefern?Merkt ihr noch etwas nein oder?!...kümmerlich!
Dass wir eine Pandemie haben. Und dass das weltweit so ist. Und dass es bei uns Idioten gibt, die meinen, das ignorieren zu können. Aber das wird sich, so hoffe ich, ändern. Obwohl momentan die Polizei davon Nutabstand nimmt, Verweigerer zu bestrafen. Man weiß ja nicht, ob der Verfassungsgerichtshof auch diese Verordnungen wieder aufhebt.Merkt ihr noch etwas nein oder?