S
Gast
(Gelöschter Account)
Na Mahlzeit aba a gute Idee gäbe hier schon genug etwaige Empfänger dafür
Die STUKAPISS-Drohne. Sturzkampf-Pisse-Drohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Mahlzeit aba a gute Idee gäbe hier schon genug etwaige Empfänger dafür
Weil du es genau auf den Punkt bringst.ein Vertrag der von beiden Seiten gewünscht ist,ist die eine Seite
Die andere Es wird gemacht friss oder stirb.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich halte Drohnen für ein unterschätztes Problem. Im Elektrohandel verkaufen sie solche mit HD-Kamera zu Ramschpreisen. Da sind Eingriffe in die Privatsphäre anderer schon vorprogrammiert. Ich bin der Meinung, solche Geräte dürften nur gegen Vorzeigen eines Berechtigungsscheines verkauft und Missbrauch streng bestraft werden. Berechtigungsscheine sollte es nur gegen Nachweis eines beruflichen Interesses ausgestellt werden, evtl. sollte es auch eine Art Drohnenführerschein geben.
Die Politik ist da gewaltig hintennach, erst wenn was passiert werden sie handeln.
Das weiß ich nicht. Ich hatte noch nie Bedarf, am Sonntag einzukaufen.Ausgang war aber glaub ich die Sonntagsarbeit. Und da kriege ich mit, daß an wenigen geöffneten Sonntagen vor allem in Möbelhäusern, hier in der Gegend auch in Kaufmärkten, solche Tage besonders von Familien genutzt werden. Mich erstaunt das, weil ich mich von solchem Trubel generell lieber fernhalte, aber mir scheint daß dieses "Erlebniseinkaufen" einerseits und "wir alle als Familie zusammen" andererseits schon auch was Besonderes ist. Ob das auch so stattfände, wenn jeden Sonntag durchgehend geöffnet wäre: was meint ihr? Denn wenn ich auch sehe, daß Sonntags-Öffnungszeiten für die im Handel Beschäftigten nicht familienfreundlich sein können - für die Familien, die unter der Woche mit Kind und Kegel selten mal einkaufen gehen können, ist's das scheinbar doch.
und wo ist da jetzt das große problem deiner meinung nach?Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich halte Drohnen für ein unterschätztes Problem. Im Elektrohandel verkaufen sie solche mit HD-Kamera zu Ramschpreisen. Da sind Eingriffe in die Privatsphäre anderer schon vorprogrammiert. Ich bin der Meinung, solche Geräte dürften nur gegen Vorzeigen eines Berechtigungsscheines verkauft und Missbrauch streng bestraft werden. Berechtigungsscheine sollte es nur gegen Nachweis eines beruflichen Interesses ausgestellt werden, evtl. sollte es auch eine Art Drohnenführerschein geben.
Die Politik ist da gewaltig hintennach, erst wenn was passiert werden sie handeln.
Das mag ja sein,aber im Garten hätte ich gerne meine Ruhe!man wird doch in der öffentlichkeit eh überall gefilmt und fotografiert.
In der Öffentlichkeit. Ich schrieb aber von Privatsphäre.und wo ist da jetzt das große problem deiner meinung nach?
was machen drohnen nun so besonders? man wird doch in der öffentlichkeit eh überall gefilmt und fotografiert.
Ich hoffe, es kommt zu saftigen Strafen, und dass diese dan auch öffentlich werden. Das könnte einige abschrecken. Wenn Kameradrohnen aber zum Massenphänomen werden, wird die Verfolgung von Gesetzesverstößen schwieriger, abgesehen davon dass es für den in seinen Rechten verletzten Zeit und Nerven kostet, den Drohnenbesitzer zu verfolgen.Drohnenflug ohne Direktsicht kann bereits heute sehr streng bestraft werden. Ist aber im Luftfahrzeuggesetz ??? sehr gut versteckt. Der Chef eines Freundes lässt derzeit einen Prozess in so einer Sache führen, der Drohnenbesitzer wird Tränen in den Augen haben, wenn er das Strafausmass erfährt.
ein anderer punkt wäre, ob man die bereits beschäftigten zwingen könnte, auch nachts zu arbeiten. das sollte vielleicht nicht so sein, denke ich. aber so genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich halte Drohnen für ein unterschätztes Problem.
Servus Tom, hat die gesamte BH hat offen, oder nur so ein "Bürgerbüro"?
Das mag ja sein,aber im Garten hätte ich gerne meine Ruhe!
In der Öffentlichkeit. Ich schrieb aber von Privatsphäre.
Aber selbst bei öffentlicher Filmüberwachung braucht man eine Genehmigung. Wennst eine private Kamera auf den Gehsteig richtest, kriegst auch eine Strafe.
Du hast Recht, die Arbeitswelt könnte so einfach sein, wenn der Kunde als Störfaktor nicht wäre
Eine Elektrohändlerin meinte beim Interview anlässlich des 2.Einkaufssamstags, heuer würden neben Handies und Tablets v.a. Drohnen verkauft.sry, aber ich seh die drohnen-plage in euren gärten jetzt nicht wirklich.
Ich bin an einem Kleinkrieg in meinem Refugium nicht interessiert. Ich will meine Ruhe haben.aber wenn die sorge so groß ist, gibt es ja spezial-kanonen, mit denen man drohnen runter holen kann.
Ist sicher auch ärgerlich, aber wie erwähnt ist Öffentlichkeit nicht privat. Wenn Dir in der Öffentlichkeit was passiert, war schon früher die Gefahr da, dass das an die Öffentlichkeit gelangt .ich meinte nicht mal überwachung.
eher handy videos und hobby filmer.
wenn dir heute in der stadt irgendein malheur passiert, hast ne gute chance, dass du das später bei youtube findest.
DAS finde ich oftmals viel bedrohlicher.
Erstens kann das noch kommen, weil der Drohnenverkauf zu Ramschpreisen hat ja erst heuer so richtig begonnen. Zweitens kommt's auf Deine Wohnsituation an - in einer Stadtwohnung bist eher weniger betroffen als wennst einen Garten hast und diesen auch zu Vergnügungen aller Art nutzt. Abgesehen davon können Drohnen von Einbrechern dazu genutzt werden zu schauen was zu holen ist, bzw. wann jemand zu Hause ist.von drohnen fühle ich ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt!
ich glaub halt nicht, dass sie überwiegend zum stalken in fremden gärten gekauft werden sondern um sich und seine hobbies aus der luft zu filmen oder was auch immer.Eine Elektrohändlerin meinte beim Interview anlässlich des 2.Einkaufssamstags, heuer würden neben Handies und Tablets v.a. Drohnen verkauft.
Ich bin an einem Kleinkrieg in meinem Refugium nicht interessiert. Ich will meine Ruhe haben.
Ist sicher auch ärgerlich, aber wie erwähnt ist Öffentlichkeit nicht privat. Wenn Dir in der Öffentlichkeit was passiert, war schon früher die Gefahr da, dass das an die Öffentlichkeit gelangt .
Erstens kann das noch kommen, weil der Drohnenverkauf zu Ramschpreisen hat ja erst heuer so richtig begonnen. Zweitens kommt's auf Deine Wohnsituation an - in einer Stadtwohnung bist eher weniger betroffen als wennst einen Garten hast und diesen auch zu Vergnügungen aller Art nutzt. Abgesehen davon können Drohnen von Einbrechern dazu genutzt werden zu schauen was zu holen ist, bzw. wann jemand zu Hause ist.
Anders gefragt: Wozu kauft sich jemand eine Kamera-Drohne, wenn er sie nicht beruflich braucht?
In Wien wirst eher verschont werden,bei uns hat jeder dritte Fratz eine!von drohnen fühle ich ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt!
neben Handies und Tablets v.a. Drohnen verkauft.
Eine Elektrohändlerin meinte beim Interview anlässlich des 2.Einkaufssamstags, heuer würden neben Handies und Tablets v.a. Drohnen verkauft.
Ich bin an einem Kleinkrieg in meinem Refugium nicht interessiert. Ich will meine Ruhe haben.
Ist sicher auch ärgerlich, aber wie erwähnt ist Öffentlichkeit nicht privat. Wenn Dir in der Öffentlichkeit was passiert, war schon früher die Gefahr da, dass das an die Öffentlichkeit gelangt .
Erstens kann das noch kommen, weil der Drohnenverkauf zu Ramschpreisen hat ja erst heuer so richtig begonnen. Zweitens kommt's auf Deine Wohnsituation an - in einer Stadtwohnung bist eher weniger betroffen als wennst einen Garten hast und diesen auch zu Vergnügungen aller Art nutzt. Abgesehen davon können Drohnen von Einbrechern dazu genutzt werden zu schauen was zu holen ist, bzw. wann jemand zu Hause ist.
Anders gefragt: Wozu kauft sich jemand eine Kamera-Drohne, wenn er sie nicht beruflich braucht?
passt zwar nur im weiteren dazu aber mal als beispiel.
bim in wien. früher durftest du unmengen an überstunden machen. da hat es sein können das du an einem tag schon mal 17-18 std gefahren bist. dafür ist jede bim gefahren und die leute die geld verdienen wollten konnten welches verdienen. dann kam eine eu verordnung bezüglich öffentlicher personennahverkehr. du darfst am tag nicht länger als 10 std fahren. das geht dann weiter mit in der woche, im monat. ergebnis ist das heute zig züge abgestellt werden wenn sich wer krank meldet weil keiner fahren darf. die fahrgäste, im weitesten sinn ja auch kunden, freuen sich dann das länger auf eien bim warten dürfen. und als besonderes zuckerl haben sie noch was rausgehaut. wenn wer zb. jetzt SA+SO seine freien tage hat dann darf er nur bis samstag mittag zb. überstunden machen. weil dann muss er 36std ruhezeit haben bis er am montag wieder zu arbeiten beginnt.
es gibt aber genug fahrer die gerne fahren würden, zwecks geld verdienen, aber nicht dürfen.