Einverständnis, wenn möglich schriftlich

Wer hat einen guten Vorschlag für ein Formular, das mögliche Eventualitäten berücksichtigt und rechtlich wasserdicht ist?
Ich hab keinen guten Vorschlag. Ich finde aber die Idee gut. Dann dürfen nämlich alle, die die Schule ohne ausreichende Kenntnisse des Lesens und Schreibens verlassen, in Zukunft nicht mehr ficken. :undweg:

Wer hat einen guten Vorschlag für ein Formular, das mögliche Eventualitäten berücksichtigt und rechtlich wasserdicht ist?

handyvideo in das die dame der wahl boahhh, geil, ficken oder so ähnlich reinstöhnt, fertig!

aber gar ned so abwegig. kollege hat sich mal 'ne kundschaft, ein ang'soffenes, überbliebenes agrasel eintreten und nach 'ner fröhlichen rumfickerei hat ihm ein paar stunden später sein chef ang'rufen und g'meint er soll mal die bullen kontaktieren, die suchen eahm. lange rede ... die trutschen hat ihm wegen vergewaltigung angezeigt, gott sei dank ist die geschichte welche die beste aufgetischt hat den kieberern aber seltsam vorkommen und nach eingehender befragung hat's zugeben, dass es ned so sondern im einvernehmen war.

na gratuliere dir, wennst bei sowas dann kiberer, staatsanwalt und richter erwischt, die grad der kollektiven metoo hysterie frönen ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück habens die Linke bei uns ordentlich zurückgestutzt respekitve überhaupt auf die Wiese des Heldeplatzes verwiesen... aber vielleicht wollen sich die Wiener Grünen das Thema auf ihre Fahnen heften?

Ich finde: Wenn schon, dann sollte man Nägel mit Köpfen machen. Soll heißen: Unterschriften sollten notariell beglaubigt werden oder besser: Errichtung eines Notariatsaktes.

Die mündliche Genehmigung kann wie vor Gericht geprüft werden? Musst jetzt immer mindestens 3 Zeugen mitschleppen, falls man Lust auf einen schnellen Fick hat?

nun muss man ständig mit kondom , einen kugelschreiber und einen blankovertrag,herum laufen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben