- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war jetzt dämlich.Wer wird schon die Frau Vassilkakou um ihr Einverständnis fragen?
Spaß beiseite: Die Schweden haben einen Klopfer.
Wer ist das?
ich nehm einfach die notarin mit zum partnerschaftlichen beischlafAufgelesen:
Schweden überlegt schärferes Gesetz - news.ORF.at
Wer hat einen guten Vorschlag für ein Formular, das mögliche Eventualitäten berücksichtigt und rechtlich wasserdicht ist?
Wenn es noch dazu im Alltag praktikabel ist, wäre das kein Nachteil
Also gibt es dann bald einen Sexvertrag? Wie sieht es mit Kuscheln oder Küssen aus?
Kenn ich nichtÖsterreichische Politikern , griechischer Abstammung.
ich nehm einfach die notarin mit zum partnerschaftlichen beischlaf
da brauch ich ja dann drei einverständniserklärungen.Und vögelst die auch noch mit ihrem Einverständniss
da brauch ich ja dann drei einverständniserklärungen.
von der freundin, von der notarin und nochmal von der freundin, dass ich mit der notarin darf.
einverstanden! ich werde einen akt anlegen.
dabei hat es doch geheißen, dass die verwaltung wird schlanker gemacht wird.
no way. denk doch an die gleichberechtigung!Warum einfach? Wenn es kompliziert auch geht.
Oder aber, nur 2 Einverstanden Erklärungen, von der Freundin und Notarin, Du machst mit ihnen einen flotten 3er
Aufgelesen:
Schweden überlegt schärferes Gesetz - news.ORF.at
Wer hat einen guten Vorschlag für ein Formular, das mögliche Eventualitäten berücksichtigt und rechtlich wasserdicht ist?
Wenn es noch dazu im Alltag praktikabel ist, wäre das kein Nachteil
ich werde einen akt anlegen.
Wäre es nicht besser, es in Zukunft gleich zu lassen?Ich mache nur mehr Dreier und habe einen Zeugen dann dabei!
Dann wird Vögeln wirklich zum Verwaltungsaufwand.Einen Akt für jeden Akt quasi.....
... oder zwei gegen dich!Ich mache nur mehr Dreier und habe einen Zeugen dann dabei!
.......2 zeugen nicht vergessen........Ich finde: Wenn schon, dann sollte man Nägel mit Köpfen machen. Soll heißen: Unterschriften sollten notariell beglaubigt werden oder besser: Errichtung eines Notariatsaktes.
..........wer will mit der frau vasilaki oder wie heißt...........krampus war schon....Wer wird schon die Frau Vassilkakou um ihr Einverständnis fragen?