W
Gast
(Gelöschter Account)
idea betten in Zukunft mit stifthalter u papierablage.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
idea betten in Zukunft mit stifthalter u papierablage.....
Das mit dem Vertrag wird schwierig, irgendwo hab ich gelesen dass man sich fortlaufend versichern muss dass der Partner damit einverstanden ist. Wenn dann eine App bei der du (ähnlich der des Kurzparksystems in Wien) immer wieder bestätigen musst dass du das willst... ansonsten hast nach einer Stunde 10 Zettel liegen Die gibt's auch anscheinend schon und ist an den Colleges in den USA üblich: YES to SEX – YES to SEX Sexual Consent AppAlso gibt es dann bald einen Sexvertrag?
no way. denk doch an die gleichberechtigung!
auch frauen könnten einander belästigen. wenn dann gilt das für jede konstellation von sex gleich ob die leut hetero, bi oder homosexuell sind.
so sehr ich "Polygynie" ab und an schätze ... lieber eine nach der anderen
Es gibt dann ein Formular mit Durchschlägen. Wie beim KFZ-Unfallbericht. Skizze der Stellungen anhängig. Verwendete Spielzeuge sind zu vermerken. Etwaige Zeugen auch.Wenn es bei diesem Thema wirklich gleichberechtigt zugeht bräuchte man 6 Verträge sonnst kannst du die Frauen, wenn sie keine Einwilligung von dir haben, wegen Vergewaltigung anzeigen.
Speziell beim Oaschpudan würde ich zwecks Vermeidung nachträglicher Reklamationen schon dafür plädieren, dass vorher ein gerichtlich beeideter Vermesser die Masse des Zumpferl vom Mann penibel festhält. Is jo nit jeda Orsch gleich !!! ...................
ja - aber der arme Achmed kann ja nix lesen deitsch...Solche Einverständnisformulare solltens dieses Jahr zu Sylvester in Köln verteilen zusammen mit den Respekt -Armbändchen die vor Belästigungen schützen sollen
Solche Einverständnisformulare solltens dieses Jahr zu Sylvester in Köln verteilen zusammen mit den Respekt -Armbändchen die vor Belästigungen schützen sollen
ja - aber der arme Achmed kann ja nix lesen deitsch...
Wäre es nicht besser, es in Zukunft gleich zu lassen?
Der Sex hat eh immer Stress verursacht, jetzt noch mehr.
Oder nur noch Paysex, da ist die rechtliche Sachlage immer eindeutig.
Na, wennst dich mit einer Prostituierten triffst, geht es um Sex. Da ist nichts zweideutig.Aso? Was sollte da - die rechtliche Sachlage betreffend - immer eindeutig sein? Es gibt nicht nur schwarz/weiß.
Na, wennst dich mit einer Prostituierten triffst, geht es um Sex. Da ist nichts zweideutig.
Als Beispiel diente nur ein ganz normaler Besuch in einem Studio.
Ich auch nicht. Im ersten Fall sowieso nie, im zweiten Fall im letzten Jahrtausend schon, jetzt nimmer.Und mit einer voll Angesoffenen oder komplett Fremden würde ich mich einfach nicht einlassen