Einverständnis, wenn möglich schriftlich

Also gibt es dann bald einen Sexvertrag?
Das mit dem Vertrag wird schwierig, irgendwo hab ich gelesen dass man sich fortlaufend versichern muss dass der Partner damit einverstanden ist. Wenn dann eine App bei der du (ähnlich der des Kurzparksystems in Wien) immer wieder bestätigen musst dass du das willst... ansonsten hast nach einer Stunde 10 Zettel liegen :roll: Die gibt's auch anscheinend schon und ist an den Colleges in den USA üblich: YES to SEX – YES to SEX Sexual Consent App

Wer prüft eigentlich nach dem Schnackseln, ob auch tatsächlich NUR die vertraglich vereinbarten Stellungen praktiziert wurden ?
Speziell beim Oaschpudan würde ich zwecks Vermeidung nachträglicher Reklamationen schon dafür plädieren, dass vorher ein gerichtlich beeideter Vermesser die Masse des Zumpferl vom Mann penibel festhält. Is jo nit jeda Orsch gleich !!! ................... :haha::winke:

An dem Thema wird die BDSM Gemeinde hart und unerbittlich zu knabbern haben.

Vlt. Sind dann Sklavenverträge nicht mehr sittenwidrig.

Beim All-In hat es ja auch geklappt. Unisono.

no way. denk doch an die gleichberechtigung!
auch frauen könnten einander belästigen. wenn dann gilt das für jede konstellation von sex gleich ob die leut hetero, bi oder homosexuell sind.

so sehr ich "Polygynie" ab und an schätze ... lieber eine nach der anderen :fies:

Wenn es bei diesem Thema wirklich gleichberechtigt zugeht bräuchte man 6 Verträge sonnst kannst du die Frauen, wenn sie keine Einwilligung von dir haben, wegen Vergewaltigung anzeigen. :D

Wenn es bei diesem Thema wirklich gleichberechtigt zugeht bräuchte man 6 Verträge sonnst kannst du die Frauen, wenn sie keine Einwilligung von dir haben, wegen Vergewaltigung anzeigen. :D
Es gibt dann ein Formular mit Durchschlägen. Wie beim KFZ-Unfallbericht. Skizze der Stellungen anhängig. Verwendete Spielzeuge sind zu vermerken. Etwaige Zeugen auch.

Dystropisches 1984 wir kommen. REWE hat ja angefangen und den/die "Hausverstand" rausgeworfen. :D

Speziell beim Oaschpudan würde ich zwecks Vermeidung nachträglicher Reklamationen schon dafür plädieren, dass vorher ein gerichtlich beeideter Vermesser die Masse des Zumpferl vom Mann penibel festhält. Is jo nit jeda Orsch gleich !!! ................... :haha::winke:

Eben, da muss der Oasch a vermessen werden, ob a mitn Zumpf kompatibel is.

Solche Einverständnisformulare solltens dieses Jahr zu Sylvester in Köln verteilen zusammen mit den Respekt -Armbändchen die vor Belästigungen schützen sollen

:D

Letztens beobachtete ich am Schwedenplatz wie 3 "Nordafrikaner" ein junges Mädel "antanzten", sie war offentsichtlich nicht davon begeistert, ich stand daneben aß meine Pizzaschnitte und dachte mir da ich den 3 wahrscheinlich 17 jährigen :D körperlich überlegen war,einzugreifen.

Aber siehe da, entdeckte ich auf der Handtasche des Mädels einen Button: Refugees are welcome here....

Asoo, sie will das eh, so dachte ich mir bitte sehr, geliefert wie bestellt und aß weiter mit einem Grinsen im Gesicht.
Tja,schon bitter wenn man die eigene Medizin schmecken muss :up:

Wäre es nicht besser, es in Zukunft gleich zu lassen?
Der Sex hat eh immer Stress verursacht, jetzt noch mehr.

Oder nur noch Paysex, da ist die rechtliche Sachlage immer eindeutig.

Aso? Was sollte da - die rechtliche Sachlage betreffend - immer eindeutig sein? Es gibt nicht nur schwarz/weiß.

Na, wennst dich mit einer Prostituierten triffst, geht es um Sex. Da ist nichts zweideutig.

Wenn die
1. zugedröhnt ist, nichts mehr mitbekommt, oder
2. man im Hintergrund die Buckln sieht, die Dame eingeschüchtert erscheint... .

Da kannst auch dran sein. Aber soll jeder handhaben, wie er möchte.

Es stellt sich die Frage wieviel Vertrag verträgt die Erotik. Belästigung ist eine grindige Sache. Gibt keine Entschuldigung dafür. Ob man allerdings mit derartigen schon fast kabarettreifen Maßnahmen den belästigten einen Dienst erweist steht auf einem anderen Blatt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben