E
Gast
(Gelöschter Account)
du einifetzerVerwirklichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du einifetzerVerwirklichte.
Ja schon klar. Aber wenn es dich beschäftigt wird das eventuell nicht aufhören und wenn man es niemals übersehen kann und schon vom spricht, dann wirds eventuell schwierig!
i hobs 5j super ignoriern kinna...
Na dann warum is es jetzt dann wieder ein Thema für dich?
Wenn ich wirklich Ekelempfinden gegenüber meinem Partner habe, dann ist es meist schon zu spät. Dann ist die Liebe dahin, denn wenn da noch Liebe wäre, würde ich ihn/sie höflich aber mit Sicherheit darauf hinweisen und der andere würde es checken und ändern.
Du scheinst mir das Ekel zu sein. Da nützen auch die Sprüche von Nietzsche nichts, wie "Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"In den meisten Beziehungen ist die Frau das Ekel.
du einifetzer
Wenn ich wirklich Ekelempfinden gegenüber meinem Partner habe
Du scheinst mir das Ekel zu sein.
Das hat nix mit einifetzen zu tun. Denn wozu sind Träume denn sonst gut?
Träumen ist wunderschön. Aber sie gehören verwirklicht. Denn mit der Realität kann kein Traum mithalten .....
Zwei Dinge gehen gar nicht: Ekel und verlorene Achtung .......
des geht bur wieda i.d. hosn
Besser es geht bei dir in die Hosn als bei mir.
So wird's der Deinigen wahrscheinlich auch gehen.es gibt durchaus auch sachen bei ihr, de mi ned sehr reizn. hob i ihr a scho öfters gsogt.
aber ekeln tuats mi wegn dem ned, ich akzeptiers halt...
In so einem Fall sollte man der Frau / Freundin / Bulsi etc. das Vorwort Ex spendieren ....In den meisten Beziehungen ist die Frau das Ekel.
Ich glaube, dass er der liebenswürdige Part ist ....Du scheinst mir das Ekel zu sein. Da nützen auch die Sprüche von Nietzsche nichts, wie "Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"
gut möglichSo wird's der Deinigen wahrscheinlich auch gehen.
A fia des gibts sicha Spezialisten de des geil finden.i ko da mein noglpüz zang,vl vaschlogts da do de sproch?
A fia des gibts sicha Spezialisten de des geil finden.