EM-Qualifikation 2016

welchen ersatz haben wir noch ? unter den blinden ist der einäugige sehend.:lehrer:

Da hol ich lieber Jimmy Hoffer aus Düsseldorf als Janko aus Sydney.
Die 2. deutsche Liga ist bestimmt nicht schlechter als die 1. australische.

Sicher ist aber, dass diese Aktionen überflüssig war. Saublöder Ausschluss.

wichtig waren nur die Punkte...alles andere ist primär....

sch... aufs Spiel, vl ist es sogar ganz gut, wenn Janko gegen das wesentlich stärkere Team von Montenegro gesperrt ist, denn dort brauchen wir flexible Stürmer, dennoch spielte er gestern gut...bis zur verdienten Roten, die darf nicht passieren....allerdings hätte der Tormann Gelb und einer der zwei Verteidiger ebenso Rot sehen müssen....

auch hätte Leitgeb das 3:1 machen MÜSSEN!!! so ein Geschenk bekommst Du nur in der Unterliga und dort macht man die mit dem Standbein....

Prödl sollte sich auch etwas überlegen, zwei 11er hintereinander zu verschulden, ist fragwürdig!
Almer ist und bleibt ein Durchschnittsgoalie, der mir gegen Montenegro Sorgen bereiten wird.

Also bleibt das Positive: 3 Punkte, nur Remis in den anderen Spielen (was die Balkanesen da in Liechtenstein aufführten war grenzwertig, so viele Chancen kann man ja gar nicht verstümpern....hoffe, sie treffen am So auch so schlecht!)

Immerhin hat "Auslaufmodell" Janko ein Kopftor erzielt, das aus dieser ungünstigen Position -außer ihn- wohl kein anderer Ösi geschafft hätte. Der "Lange" wird sicher dem Team fehlen, denn "Alternativen" wie Hoffer, Okotie oder Weimann sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber der Arnautovic ist groß, technisch stark und kann sich auch im Zweikampf durchsetzen. Wäre er als Sturmspitze nicht mal einen Versuch wert ? :hmm:

Eher nicht.sowohl bei twente als auch in bremen war er als mittelstürmer falsch aufgestellt....seine stärke ist die linke seite...und gestern machte er seine sache brav.aber es ist für sein können zuwenig.
interessanterweise wurde nie diskutiert, ob er gestern bei jankos tor den goalie störte......

okotie ist in guter form, jimmy auch....weimann könnte ja auch endlich mal zeigen, dass er im team etwas zusammenbringt....

interessanterweise wurde nie diskutiert, ob er gestern bei jankos tor den goalie störte......

Er hat ihn sicher zumindest stark irritiert. Und du hast recht, die 3 Punkte sind wichtig. Das Spiel selber war keine Großtat.

Eher nicht.sowohl bei twente als auch in bremen war er als mittelstürmer falsch aufgestellt....seine stärke ist die linke seite...und gestern machte er seine sache brav.aber es ist für sein können zuwenig.

Nur weil vor etlichen Jahren das System (Arnautovic als Stumspitze) nicht wirklich funktioniert hat, sollte das nicht bedeuten, dass diese Überlegung für immer und ewig gestorben ist. Dass der AV ein "Linker" ist, haben die Trainer von Twente und Bremen szt. natürlich auch gewußt....Die Versuche sind damals halt eben schief gegangen...Es ist aber durchaus möglich, dass dieses Experiment -nach mehrjähriger Pause- auch mal aufgeht....Im Fußball wurden schon viele bewährte Umstellungen aus der Not geboren. (Ich erinnere da z.B. bei Rapid an Trimmel oder Schrammel...) Technisch ist er sicherlich -neben Alaba- unser bester Spieler und er hat zweifellos noch viel Luft nach oben. Diese Gefühl habe ich bei den anderen "Alternativen" net. :cry:Bevor ich Leute wie den Okotie oder Hoffer (Sorry :oops:) ranlasse, würde ich eher mit einem falschen 9er (Schaub :?:) antreten...( Leider hat der Sabitzer gegen Moldawien ja ziemlich ausgelassen :fragezeichen: )Natürlich ist es ein Experiment, aber von einem "Risiko" kann man bei DIESEN Stürmern net wirklich sprechen. :hahaha: :undweg:

Und was haben wir davon? :hmm:

lediglich, daß man sieht, man kann mit viel Einsatz jeden schlagen...die Deutschen waren extrem ersatzgeschwächt und dennoch das klar bessere Team, aber die Polen spielten um ihr Leben. Sehr fair fand ich das Interview von Jogi nach dem Spiel - er sah vor beiden Toren kein Foul....obwohl beide Male eine Unsportlichkeit der Polen zu sehen war - auch Neuer erklärte seinen "Fehler" beim ersten Tor sachlich, das imponiert mir.

Italien plagte sich, Serbien....hoffe, daß wir heute auch das nötige Glück haben werden!!!

Zurück
Oben