EM-Qualifikation 2016

Ich kann dir in allen Punkten nur recht geben. Und die gemeinsame (Trainer und Spieler) Freude, die sie gezeigt haben, lässt halt auf gute Stimmung und Teamgeist schließen. Das Spiel gegen die Russen wird nicht einfach, aber mit einer dem gestrigen Spiel vergleichbaren Leistung und Spielfreude ist es zu schaffen.

Apropos Bundeshymne: Frau Heinisch Hosek will aus gegebenem Anlass einen verpflichtenden Kurs für Stadionbesucher einführen ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommt dieser ORF Reporter endlich die Rote Karte? Man kann ein Spiel auch spannend kommentieren ohne bei jedem Eckball ins Mikrophon zu brüllen.

Hat ja eh lange gebraucht, endlich mal einen kompetenten Trainer für unser Team zu bekommen!
Endlich sieht man mal eine Handschrift, die auch sehr gut umgesetzt wird! Auch Motivation und Einsatz sind da!
Schaut gut aus!

unserem Durchschnittsgoalie (Nur Ersatzmann in der 2, Deuschen BL)

Almer "spielt" in der 1.Deutschen Bundesliga. So viel Fairness muss schon sein.
Im Jahr danach verpflichtete der Bundesligist Hannover 96 den Österreicher als zweiten Torwart und stattete ihn mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 aus.
Außerdem hat er mir gestern sehr gut gefallen. Obwohl er nicht allzu viel zu tun hatte, aber in den entscheidenden Szenen war er top da.

Hinterseer hat lt. Marcel Koller mit einer Gehirnerschütterung gespielt
und kann sich an nix mehr erinnern. Ist vielleicht auch besser so :mrgreen:

sehr gute leistung, insbesondere Arnautovic, baumgartlinger und für mich auch Fuchs und Almer

Und man muss sich mal vorstellen:
der WM-Dritte Holland verliert verdient gegen die Überraschungself aus Island......
Italien müht sich gegen 10 Malteser zu einem schwachen 1:0......

Da ist mir so ein überlegenes Auftreten unserer Truppe schon lieber.

jetzt gilt es, kommendes Jahr auch auswärts zu überzeugen!

jetzt gilt es, kommendes Jahr auch auswärts zu überzeugen!

Wenn wir daheim die Russen packen und wir im kommenden Jahr nicht zu viele Ausfälle (Sperren, Verletzungen) zu beklagen haben, sehe ich gute Chancen. Spieler wie Alaba, Arnau, Baumgartlinger oder -den hervorragenden- Dragovic kann der Koller beim besten Willen nicht ersetzen..Aber wenn die alle antreten können, sieht die Sache rechht gut aus .Und der Junuzovic wird ja hoffentlich auch bald wieder in Form kommen....Hoffentlich....

der WM-Dritte Holland verliert verdient gegen die Überraschungself aus Island......

Der jetzige Trainer der Isländer stand auch als österreichischer Teamchef zur Auswahl. Genommen wurde allerdings der Marcel Koller......

Und mein Eindruck ist, dass er einen guten Draht zu den Spielern hat.
vor allen dingen, find ich stark, dass er zu den spielern steht, auch wenns bei ihren stammklubs nicht unbedingt erste Wahl sind...
und des zieht er auch gegen die wiener raunzerpartie durch....

die deutschen san echt im eck, gegen so ein spielerisch unterklassiges nationalteam....unglaublich

die wm ist für die eher ein fluch....

Zurück
Oben