- Reaktionen
- 687
Alle meine bisherigen Damen waren schon entjungfert, das heißt ich habe da keine Erfahrung. Wie ist es für die Frau / den Mann? Könnt ihr euch noch erinnern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned so prickelnd...
Meine erste Party, sweet 16. Das erste Cola-rot. Und die große Sommerliebe dabei.
Die Burschen haben flache blaue Plastikschachteln herumgegeben, die die ehemalige Klosterschülerin natürlich NED kannte ....
Am staubigen Dachboden, auf einer alten Matratze, bin ich dann aufgeklärt worden.
Irgendwelche Zärtlichkeiten wären schön gewesen, ging nur schnell und ziemlich roh vonstatten.
Den gachen Schmerz war es aber wert, ich bin danach quasi wieder runtergeschwebt und hab mich als richtige Frau gefühlt....
16, erster richtiger Freund, nicht sonderlich toll und schmerzhaft. Warum manche Männer unbedingt eine Jungfrau wollen werd ich nie verstehen... Wäre ich ein Mann, ich würde eine Partnerin mit Erfahrung jeder Jungfrau vorziehen. Wenn sichs ergibt kann man eh nix machen, erstrebenswert find ichs aber nicht.
also ich war 13 also viel zu jung.. er wusste ned, dass es mein 1. mal war. wahrscheinlich auch nicht wie jung ich war
aber mir hats damals gefallen.. es hat nicht wehgetan und ich war (damals) sehr stolz drauf weil er einer der angehimmelten schönlinge im ort war
Cola mit Rotwein gespritzt.Hej sweet caroline was ist denn cola rot
Fast 20, nach 3 jähriger Beziehung- ich war damals ziemlich christlich unterwegs, wir waren sogar offiziell verlobt
Es war ok, da er mich ganz gut kannte- alles andere durften wir ja machen
Ein wenig hat es weh getan, viel Blut- und leider konnte ich dem nix abgewinnen. Unsere Spielchen vorher
hatten mir besser gefallen
Das änderte sich schlagartig, als ich ein halbes Jahr später jemand anderes kennenlernte und mit dem
3 Tage im Bett verbracht habe.
Hej sweet caroline was ist denn cola rot
Sweet Caroline says:
Halb Cola, halb Rotwein!
Kamen dir die 3jahre beziehung und das warten dann als verschwendung vor?
Ganz im Gegenteil, ich profitiere immer noch von meinen Kenntnissen von damals. Natürlich
haben wir alles ausprobiert, was es sonst so gab. Und- ich hab nie etwas getan, was ich nicht
wollte.