Entjungferung - wie war's?

Mitglied #466214

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
687
Alle meine bisherigen Damen waren schon entjungfert, das heißt ich habe da keine Erfahrung. Wie ist es für die Frau / den Mann? Könnt ihr euch noch erinnern?

Ich wurde damals gebeten eine gute Freundin von mir zu entjungfern ;) ich kann nur sagen einmal und nie wieder das ist nix für mich a halbe Stunde hatts gedauert bis ich in ihr eingedrungen bin und dann als es eig los ging hatt sie nach paar Stößen zum weinen angefangen weil es weh getan hatt alles in allen würde ich es nie mehr machen weil es einen so abturnt das ganze deswegen lieber nicht ist aber nur meine Erfahrung

Meine eigene war sehr schön, das Warten auf eine echte Liebe hat sich gelohnt. Aber so dumm wie ich mich damals anstellte hat mir klargemacht das wohl besser zumindest einer vorher schon einmal Sex hatte. :)

Meine jetzige Freundin war auch noch Jungfrau, wobei das Hymen aber schon durch Spielereien gerissen war. Sie hat es mir aber leider nicht gesagt. Es war zwar toll, aber das hätte ich noch besser hinbekommen wenn ich es gewusst hätte.

Die klassische Entjungferung inklusive Stress mit Hymen hatte ich nur einmal. Das ist zwar sicher eine große Ehre, aber Spaß sieht anders aus. Zum Glück war sie etwas angeheitert, ein Versuch am Tag zuvor scheiterte an Angst. Da hat sich die Evolution scheinbar auch ein Glas zu viel gegönnt als sich das Hymen entwickelte... .

Ned so prickelnd...

Meine erste Party, sweet 16. Das erste Cola-rot. Und die große Sommerliebe dabei.
Die Burschen haben flache blaue Plastikschachteln herumgegeben, die die ehemalige Klosterschülerin natürlich NED kannte :X3:....
Am staubigen Dachboden, auf einer alten Matratze, bin ich dann aufgeklärt worden.
Irgendwelche Zärtlichkeiten wären schön gewesen, ging nur schnell und ziemlich roh vonstatten.