Entjungferung - wie war's?

Mitglied #466214

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
687
Alle meine bisherigen Damen waren schon entjungfert, das heißt ich habe da keine Erfahrung. Wie ist es für die Frau / den Mann? Könnt ihr euch noch erinnern?

Ich wurde damals gebeten eine gute Freundin von mir zu entjungfern ;) ich kann nur sagen einmal und nie wieder das ist nix für mich a halbe Stunde hatts gedauert bis ich in ihr eingedrungen bin und dann als es eig los ging hatt sie nach paar Stößen zum weinen angefangen weil es weh getan hatt alles in allen würde ich es nie mehr machen weil es einen so abturnt das ganze deswegen lieber nicht ist aber nur meine Erfahrung

Meine eigene war sehr schön, das Warten auf eine echte Liebe hat sich gelohnt. Aber so dumm wie ich mich damals anstellte hat mir klargemacht das wohl besser zumindest einer vorher schon einmal Sex hatte. :)

Meine jetzige Freundin war auch noch Jungfrau, wobei das Hymen aber schon durch Spielereien gerissen war. Sie hat es mir aber leider nicht gesagt. Es war zwar toll, aber das hätte ich noch besser hinbekommen wenn ich es gewusst hätte.

Die klassische Entjungferung inklusive Stress mit Hymen hatte ich nur einmal. Das ist zwar sicher eine große Ehre, aber Spaß sieht anders aus. Zum Glück war sie etwas angeheitert, ein Versuch am Tag zuvor scheiterte an Angst. Da hat sich die Evolution scheinbar auch ein Glas zu viel gegönnt als sich das Hymen entwickelte... .

Ned so prickelnd...

Meine erste Party, sweet 16. Das erste Cola-rot. Und die große Sommerliebe dabei.
Die Burschen haben flache blaue Plastikschachteln herumgegeben, die die ehemalige Klosterschülerin natürlich NED kannte :X3:....
Am staubigen Dachboden, auf einer alten Matratze, bin ich dann aufgeklärt worden.
Irgendwelche Zärtlichkeiten wären schön gewesen, ging nur schnell und ziemlich roh vonstatten.
Den gachen Schmerz war es aber wert, ich bin danach quasi wieder runtergeschwebt und hab mich als richtige Frau gefühlt.... :love:

16, erster richtiger Freund, nicht sonderlich toll und schmerzhaft. Warum manche Männer unbedingt eine Jungfrau wollen werd ich nie verstehen... Wäre ich ein Mann, ich würde eine Partnerin mit Erfahrung jeder Jungfrau vorziehen. Wenn sichs ergibt kann man eh nix machen, erstrebenswert find ichs aber nicht.

ich war 15 mit meinem Freund,
für beide das erstemal, hatte nachmittags Sturmfrei, machten langsam in Missionars und nein toll wars nicht. Dieses erstemal ist überbewertet find ich.
LG Jenni

2x das vergnügen gehabt. wird überschätzt imo mehr ein kopffetisch. war damals selber noch sehr jung und auch sehr ungeuebt.

Ned so prickelnd...

Meine erste Party, sweet 16. Das erste Cola-rot. Und die große Sommerliebe dabei.
Die Burschen haben flache blaue Plastikschachteln herumgegeben, die die ehemalige Klosterschülerin natürlich NED kannte :X3:....
Am staubigen Dachboden, auf einer alten Matratze, bin ich dann aufgeklärt worden.
Irgendwelche Zärtlichkeiten wären schön gewesen, ging nur schnell und ziemlich roh vonstatten.
Den gachen Schmerz war es aber wert, ich bin danach quasi wieder runtergeschwebt und hab mich als richtige Frau gefühlt.... :love:

Hej sweet caroline was ist denn cola rot

also ich war 13 also viel zu jung.. er wusste ned, dass es mein 1. mal war. wahrscheinlich auch nicht wie jung ich war
aber mir hats damals gefallen.. es hat nicht wehgetan und ich war (damals) sehr stolz drauf weil er einer der angehimmelten schönlinge im ort war 🤣🤣🤣

heute seh ichs natürlich anders.

16, erster richtiger Freund, nicht sonderlich toll und schmerzhaft. Warum manche Männer unbedingt eine Jungfrau wollen werd ich nie verstehen... Wäre ich ein Mann, ich würde eine Partnerin mit Erfahrung jeder Jungfrau vorziehen. Wenn sichs ergibt kann man eh nix machen, erstrebenswert find ichs aber nicht.

Der jungfrau kann man alles als 20cm verkaufen

also ich war 13 also viel zu jung.. er wusste ned, dass es mein 1. mal war. wahrscheinlich auch nicht wie jung ich war
aber mir hats damals gefallen.. es hat nicht wehgetan und ich war (damals) sehr stolz drauf weil er einer der angehimmelten schönlinge im ort war 🤣🤣🤣

Mein lieber Scholli mit 13 von Dorfschönling ...wieviel Blut der wohl vergossen hat

Fast 20, nach 3 jähriger Beziehung- ich war damals ziemlich christlich unterwegs, wir waren sogar offiziell verlobt :cool:

Es war ok, da er mich ganz gut kannte- alles andere durften wir ja machen 😇

Ein wenig hat es weh getan, viel Blut- und leider konnte ich dem nix abgewinnen. Unsere Spielchen vorher
hatten mir besser gefallen :)

Das änderte sich schlagartig, als ich ein halbes Jahr später jemand anderes kennenlernte und mit dem
3 Tage im Bett verbracht habe. :sneaky:

Fast 20, nach 3 jähriger Beziehung- ich war damals ziemlich christlich unterwegs, wir waren sogar offiziell verlobt :cool:

Es war ok, da er mich ganz gut kannte- alles andere durften wir ja machen 😇

Ein wenig hat es weh getan, viel Blut- und leider konnte ich dem nix abgewinnen. Unsere Spielchen vorher
hatten mir besser gefallen :)

Das änderte sich schlagartig, als ich ein halbes Jahr später jemand anderes kennenlernte und mit dem
3 Tage im Bett verbracht habe. :sneaky:

Kamen dir die 3jahre beziehung und das warten dann als verschwendung vor?

Ganz im Gegenteil, ich profitiere immer noch von meinen Kenntnissen von damals. Natürlich
haben wir alles ausprobiert, was es sonst so gab. Und- ich hab nie etwas getan, was ich nicht
wollte.

Das ist schön , leider hört man ja oft das viele es nicht so sehen . Ist es denn aber dann am Sex gescheitert oder ?

Zurück
Oben