Er will jetzt gar keinen Sex mehr

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw.

Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm?

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.

Ist das echt so krass ab 35?
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.

Ratlose grüsse, norea

Bei meinem wars damals einfach überforderung im job und nebenbei hausbau.
Er ist ihm einmal während dem sex
"Umgefallen"
danach waren es versagrnsängste,
Dass es nochmal passiert und er es
"Nicht mehr bringt"
Mit geduld und öfter mal am Wochenende
Wegfahren, weg vom alltag
Hat er wieder lust bekommen.

Ich hab mir jetzt mal deine Posts so durchgelesen und bei aller Liebe mich wundert es absolut nich
das er nimma will....
Für mich liest sich das alles so als ginge euer ganzes Leben von A bis Z nach deinen Wünschen
und er humpelt so hinter dir her.

Vielleicht solltest du mal SEINE Wünsche respektieren und auf IHN eingehen anstatt deinen Kopf durchzusetzen.
Ich glaub kaum das es ein Mann einfach so vergisst wenn ihm seine eigene Frau Wochenlang in den Ohren liegt
das sie mehr im Bett braucht.

Scheinbar hat er dir ja gezeigt das ihm all das zu viel wird....

Monika ich denke so ist es bei ihm auch. Viel Stress im Job und nachdem er mal die Erektion verloren hat, angst dass es wieder passiert.

Ist dein mann allein weggefahren oder meinst du als paar?

[QUOTE="Freya_Fleur, post: 7131185, member: 200810"

Vielleicht solltest du mal SEINE Wünsche respektieren und auf IHN eingehen anstatt deinen Kopf durchzusetzen.
.[/QUOTE]

leider hat er keine Wünsche die er mitteilt. Für ihn passt alles so.
Hab ihn natürlich schon x mal gefragt was er will oder was er für Phantasien hat.
Für ihn war alles in ordnung.

und ich hab ihn ja auch zu nix gezwungen. Ich hab ihm lediglich meine Wünsche mitgeteilt mit der Option natürlich Nein zu sagen wenns für ihn nicht passt.
Über sexuelle wünsche sollte man doch reden dürfen, hätt ja auch sein können dass er das ganz spannend und gut findet.

du meinst als ich soll einfach das Thema Sex ruhen lassen bis er mal selber will?

du meinst als ich soll einfach das Thema Sex ruhen lassen bis er mal selber will?

Ich hab nicht gesagt das du nicht darüber reden sollst aber für mich liest sich das nicht so
als hättest du das Nein deines Mannes akzeptiert sondern hast solang gestochert bis er dich mehr
schlecht als recht bearbeitet hat. Was dir dann auch nicht gepasst hat weil du es härter brauchst
wo du wie du selbst sagst immer wieder reden musstest damit er das so macht wie du es willst und brauchst....

Also ich seh nicht wie es eurer Beziehung helfen kann wenn du ihn da rein drängst.

und ich hab ihn ja auch zu nix gezwungen. Ich hab ihm lediglich meine Wünsche mitgeteilt mit der Option natürlich Nein zu sagen wenns für ihn nicht passt.
Über sexuelle wünsche sollte man doch reden dürfen, hätt ja auch sein können dass er das ganz spannend und gut findet.
Es passt nicht für ihn und was genau gedenkst du jetzt zu tun? Ihn so lange zu terrorisieren, bis deine Wünsche endlich auch die seinen sind, wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

wennst als mann solche antworten schreibst....will ich nicht wissen was du zu hören bekommst
Dürfen Männer sowas leicht nicht schreiben? o_O

Lass ihn einfach mal in ruhe? Vielleicht traut er sich dann von sich aus dir seine wünsche zu unterbreiten? Vielleicht übst du zuviel druck aus?

Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Für ihn war das wohl ein schock!

Ratlose grüsse, norea

Für wen wär das kein schock? Da erzählst ihm die ganze bandbreite deiner wünsche, klar dass das überfordert! Wunddrt mich gar nicht! Und dass männer mit 35 abbauen ist blödsinn ...

Höre auf Sex oder Praktiken einzufordern, da handelt es sich um keine Bringschuld von ihm. Gib mal ihm die gesamte Initiative und warte einige Zeit ab, auch wenn es Wochen sind. Wahrscheinlich reagiert er ablehnend auf die ständig im Raum stehende Forderungen und verweigert sich.
lass-ihn-kommen.

Also ich finde es besonders einfühlsam von dir, dass du ihn gleich mit einer Totalumstellung eures Sexuallebens konfrontierst!
Wer möchte nicht so eine tolle Partnerin haben ...

Bist nicht auf die Idee gekommen, eines nach dem anderen auszuprobieren?

Deine Liste hat durchaus das Potenzial, ihm zu sagen, dass alles, was er mit dir bisher beim Sex gemacht hat, schlecht war ...
muss Liebe schön sein ....

Es geht ja nicht darum, dass du deine Wünsche mitteilst, sondern du forderst hartnäckig deren Umsetzung (zumindest wirkt es so) und ab diesem Punkt beginnt es druckvoll zu werden -> das kann sich auswirken, bzw. macht es den Anschein, dass dein Partner damit nicht klarkommt.
Es sollte um Wertschätzung und Genuss gehen, alles einfach mal beiseite schieben (vor allem so Sachen wie "dann bleib ma halt beim Sex, wie er vorher war" zu vermitteln ist falsch, er is ja vermutlich net deppat und es hört sich an wie "besser so als gar nicht" -> wer will das?).

Ich verstehe seine Reaktion.

einfach mal was neues ausprobieren
Ähm, ja...:hmm:

Nagut egal. Eine ganz einfache Frage, die du ihm stellen kannst. Wann hatte er das letzte mal das Gefühl, dass im Bett für euch beide alles passt.

Wenn ich nur mimimi zu hören bekomme, hab ich genausowenig Lust auf sowas. Ich könnte auch wetten, dass du dich hier im Forum wesentlich anders ausdrückst als ihm gegenüber.

Dazu kannte er hatte wohl 35 Jahre seines Lebens keinen harten Sex aus welchen Gründen auch immer, da kannst du net verlangen, dass er direkt von 0 auf 100 geht.
Ausserdem macht er das wohl eh nur dir zuliebe und trotzdem beschwerst du dich.
Weiterhin bist du schwanger also wunder dich net, wenn er dich jetzt nicht durch euer Bett prügelt.
Also dafür, dass du angeblich devot veranlagt bist, beschwerst dich aber gehörig wenn was net nach deinem Willen läuft.

Letztendlich sehe ich 3 Gründe, die damit zusammenhängen könnten:
1. Schwangerschaft und alles was sonst im realen Leben so abläuft
2. Er ist nunmal net so veranlagt und du setzt ihn unter Druck
3. Alter

Am wahrscheinlichsten sehe ich Punkt 2. Wenn ihm sowas gefallen würde, hätte er schon längst etwas in der Richtung ausprobiert oder würde jetzt darin aufgehen. Ist aber nicht der Fall.

Bei 3. könnte er dich auch einfach ans Bett fesseln und solange mit nem Vibrator etc. bearbeiten bis du ihn anbettelst kommen zu dürfen und zu 1. kann ich keine Aussagen machen, dafür kenn ich euer Leben net gut genug. Wahrscheinlich hat er aber genug Anderes zu tun als sich mit deinem Intimbereich zu beschäftigen.

Wenn er es nunmal net so will/mag, läuft es wie so oft im Leben: Gib dich mit dem zufrieden was du hast, sonst wirst du das auch noch verlieren.

Dürfen Männer sowas leicht nicht schreiben? o_O
Wenn man kein Rückgrat hat nicht, nein.

Zuletzt bearbeitet:
Gib dich mit dem zufrieden was du hast, sonst wirst du das auch noch verlieren.

ich versteh jetzt nur eins ned, wenn ich an viele andere postings, und da speziell von männern denke.

nehmen wir an die TE hätte ihrem mann noch nix gesagt und kommt hier ins forum und fragt was sie den machen soll weil sie beim sex halt ganz andere dinge gerne versuchen würde. was ja viele männer schon gemacht haben da im forum.

alle würden ihr raten....dann sprich endlich mit ihm. wennst nix sagst wird sich nix ändern, wahrscheinlich weiß er das ja alles gar nicht. sie hat es halt schon gemacht. wie sie es gemacht hat wissen wir alle ned. jetzt kommt sie ins forum und fragt um rat, weil das reden anscheinend ein schuss ins knie war. nur jetzt auf sie draufhaun ist auch wertlos. hät sie geschrieben ich möchte beim sex mal das, das und das versuchen, mein mann will aber gar nix davon machen und so denke ich schon ans fremdgehen.....so wie es viele männer ja schreiben.....dann wäre der aufstand auch groß gewesen.

und damit könnt man sagen...wie man es macht kanns falsch sein. da sind anscheinend 2 personen die sexuell, was ihre wünsche angeht, aber so gar nicht zusammen passen. und noch was für die entrüsteten damen hier. schon oft genug gelesen. wennst als mann schreibst meine partnerin will mir keinen blasen....wie oft war da die antwort....also wenn sie dich liebt bläst sie dir einen(mal ohne im mund kommen und schlucken).....der partner der TE dürfte oral nicht wirklich bevorzugen, sonst würd sie das ned als wunsch schreiben....ergo, liebt er sie nicht?

und wennst als mann mit sowas überhaupt nicht klarkommst.....???

wennst als mann schreibst meine partnerin will mir keinen blasen....wie oft war da die antwort....also wenn sie dich liebt bläst sie dir einen(mal ohne im mund kommen und schlucken).....der partner der TE dürfte oral nicht wirklich bevorzugen, sonst würd sie das ned als wunsch schreiben....ergo, liebt er sie nicht?

und wennst als mann mit sowas überhaupt nicht klarkommst.....???
Ihr Mann hat ihr bereits den Hintern versohlt, wie sie es wollte, war mit ihr bei einer Sexualtherapie, wie sie es wollte.
Alles passt ihr net und er hat wahrscheinlich jetzt das Gefühl, dass Vanillasex für sie wertlos ist.
Dann hat sie mit ihm über Partnertausch/offene Beziehung geredet also ziemlich offen nach einem sexuellen Ersatz gefragt.

Was gibts daran net zu verstehen, dass er keine Lust mehr auf sie hat?

wennst als mann solche antworten schreibst....will ich nicht wissen was du zu hören bekommst
wennst als mann schreibst meine partnerin will mir keinen blasen....wie oft war da die antwort....also wenn sie dich liebt bläst sie dir einen
Entscheid dich mal, werden jetzt die Männer oder die Frauen hier bevorzugt? :roll:

Zurück
Oben