Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Ihr Mann hat ihr bereits den Hintern versohlt, wie sie es wollte, war mit ihr bei einer Sexualtherapie, wie sie es wollte.
Alles passt ihr net und er hat wahrscheinlich jetzt das Gefühl, dass Vanillasex für sie wertlos ist.
Dann hat sie mit ihm über Partnertausch/offene Beziehung geredet also ziemlich offen nach einem sexuellen Ersatz gefragt.

Was gibts daran net zu verstehen, dass er keine Lust mehr auf sie hat?

Entscheid dich mal, werden jetzt die Männer oder die Frauen hier bevorzugt? :roll:

ok das mim hintern versohlen hab i zwar ned gelesen, aber wenns so ist auch ok. und in wahrheit kann von uns eh keiner einen rat geben. wie willst das auch wennst die personen überhaupt ned kennst. wenn so gar nix passt sexuell und wenn einer so ganz unzufrieden ist und der andere wie es scheint total unsicher geworden ist......wie lange geht das gut??

Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....
Uff, das klingt nach einem klassischen Overload.
Ihr hattet ja, wie ich zumindest aus deinem Beitrag entnehme, ein durchaus funktionierendes Sexleben in dem er offenbar ganz glücklich war und auf einmal klatscht du ihm ins Gesicht, was DU dir eigentlich unter einem gelungenen Sexleben vorstellst - damit hast du ihm den Boden unter den Füßen weggezogen....
Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex.
Verwundert mich nicht - wenn ich als Sexualpartner dermaßen entgleist werde, indem mir mein Partner durch die Blume zu verstehen gibt, dass der Sex mit mir langweilig und in gewisser Hinsicht unbefriedigend ist, hätte ich auch keine Lust mehr - meine Verunsicherung wäre zu groß!
Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts.
Hallo???? Das ist Demütigung in Reinkultur- du ziehst ihm den Boden unter den Füßen weg, beraubst ihn seiner Sicherheit in seinem sexuellen Leben als Mann und dann soll er ihn "wenigstens" irgendwie reinstecken????
Sag, bist du dir sicher, dass du diesen Menschen von Herzen liebst?
Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Verständlich.....war der Besuch beim Therapeuten seine oder deine Idee?

Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw
Absoluter Schwachsinn- mein Mann ist über 40 und wird in meinen Augen immer geiler.... ;)

Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm
Er ist verunsichert, hat das Gefühl ein Schlappschwanz zu sein und seine Frau interessiert sich nur dafür, dass er wieder funktioniert- du kannst von Glück reden, dass er sich noch nicht hat scheiden lassen.

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.
Ernsthaft???? Du hast ihn in dieser Situation auf PT und eine offene Beziehung angesprochen? Willst ihm nicht gleich ganz den Schniedel amputieren???
Und NATÜRLICH liegt es an dir - da sei dir mal sicher!

Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Ach.... Wirklich? Wie wäre es dann zur Abwechslung mal mit einem Minimum an Empathie - immerhin hast du diesen Mann geheiratet!
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.
Wenn du nichts an deinem Egoismus änderst, bleiben dir zwei Möglichkeiten:
1. lass dich scheiden und such dir einen Mann, der dich sexuell befriedigt
2. Kauf dir ein paar dildos und machs dir selbst
Ratlose grüsse, norea
Ehrlich gesagt bin ich schockiert, wie du mit dem Mann, den du liebst umspringst!

ich will auch nicht, also ist er nicht der einzige . allerdings hat es bei mir einen anderen Grund .

Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw.

Was ist bloß los mit ihm?

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.

Ist das echt so krass ab 35?
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.

Ratlose grüsse, norea

ähmmm... vielleicht hat er einach nur mit dir keinen sex mehr

wenn so gar nix passt sexuell und wenn einer so ganz unzufrieden ist und der andere wie es scheint total unsicher geworden ist......wie lange geht das gut??
Meines Erachtens nach geht das überhaupt nicht gut.
Ich unterscheide zwischen ein Partner hat weniger oft das Bedürfnis nach Sex und beide Partner haben komplett konträre Vorlieben. Ersteres ist nicht weiter tragisch, finde ich zumindest, da man hierbei einfacher einen Weg findet der für beide Partner passt. Sei es ein bisschen Gefummel während der Selbstbefiedigung, oder ein bisschen Geknutsche, oder was auch immer einem gefällt.

Ganz anders sieht es aus, wenn man sexuell überhaupt nicht zusammen passt. Wenn einer gern Kuschelsex hat und der andere steht auf brutalen Sex, dann wird das nix. Ich könnte z.b. nicht damit leben, würde mein Mann von mir verlangen ihn zu schlagen oder zu beschimpfen. Das ist für mich ein absoluter Lustkiller, umgekehrt ist es aber das was ich mag. Und er auch und das bemerkt man meiner Meinung nach sofort.

Wenn ich allerdings ignoriere, dass die sexuellen Vorlieben oder die Chemie nicht stimmen, dann dränge ich mich und meinen zukünftigen Partner in ein Winkerl ohne Ausweg.

Es gibt für die TE eigentlich nicht viele Handlungsmöglichkeiten.
Entweder ihr ist die Erfüllung ihrer sexuellen Phantasien so wichtig, dass sie :
1. Fremdgeht, was aber die Unzufriedenheit nicht aus der Welt schaffen wird
2. Eine offene Beziehung anstrebt, das hat sie bereits getan und es kam wohl nicht gut an
3. Sich trennt und einen Partner sucht, der zu ihr passt

oder

sie akzeptiert die Situation so wie sie ist und hört auf Dinge einzufordern, die ihr Partner nicht aufbringen kann.

wennst als mann schreibst meine partnerin will mir keinen blasen....wie oft war da die antwort....also wenn sie dich liebt bläst sie dir einen(mal ohne im mund kommen und schlucken).....der partner der TE dürfte oral nicht wirklich bevorzugen, sonst würd sie das ned als wunsch schreiben....ergo, liebt er sie nicht?
Wenn ich jemanden liebe, dann akzeptiere ich seine Wünsche und Bedürfnisse. Ob mir mein Mann jetzt meine Muschi leckt oder nicht, ist doch da nicht relevant.
Entschuldige, aber sowas ist Kindergartenblabla. :roll:

Na einige hier sind wohl etwas geladen.
Nein ich terrorisiere ihn nicht und zwänge ihm auch meine Wünsche nicht auf.
Mir ist ganz normaler Sex auch sehr willkommen oder Sex der einfach nur nach seinen Wünschen abläuft. Ich wollte lediglich mal was neues ausprobieren - viele Männer stehen ja drauf einen geblasen zu bekommen. Er halt scheinbar nicht.
Im November habe ich hier im forum um Rat gefragt wie ich mit meinen Phantasien umgehen soll, die sich aufdrängen. Alle haben mir geraten das mit ihm anzusprechen, dass er es ja vielleicht auch gut findet.
Finde daran nichts verwerfliches. Mir wurde hier Mut gemacht das Thema ansprechen. Und ja ich bekam auch Anschuldigungen um die Rübe geschmissen, warum ich denn nicht mit ihm reden könne.
Also egal ob man was anspricht oder für sich behält - es ist verkehrt.

nachdem er nun gemeint hat dominant sein und iSt nicht so sein Ding, ist das doch völlig ok. Ich werde ihn sicher nicht dazu zwingen und ich hab auch keine Ahnung wie solche vorschnellen Interpretationen entstehen. Beispielsweise dass er mir zuliebe zur sexualtherapie gegangen ist.
Das war nämlich sein Wunsch und er hat mich gebeten mitzukommen.

Warum sind denn einige so aggressiv hier?
Eure komischen Unterstellungen ich terrorisiere ihn und will nur mein ding durchziehen ... das sind bestenfalls lauter Projektionen oder gar Grießgrämigkeit ?

Wird schwer mit vier Kindern. Die werden ihr die Tür einrennen vor Freude:stop:
Meine Mutter hat auch vier Kinder und hat einen neuen Partner gefunden.

Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex

seither läuft gar nichts mehr.

Was ist bloß los mit ihm?

Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren.

hab auch keine Ahnung wie solche vorschnellen Interpretationen entstehen.

Siehe oben. ;)

du machst das schon richtig, viele unterstellen deinem mann ja indirekt das totale Mädchen zu sein, die Wahrheit ist den Menschen zumutbar. ich würde ihm jetzt aber auch etwas Zeit geben, ändere allgemein ein zwei Gewohnheiten ohne ihn auszustoßen aber doch zu zeigen, dass du auch mal keinen druck auf Sex machst.

Gute Idee matteo. Mit sowas kann ich was anfangen.

Trennung ist ja der totale quatsch... nur weil mal der eine mehr mag als der andere. Selbst wenn er seine Libido für immer einstellen würde... wir hatten auch mal fast ein Jahr keinen sex wegen eines burnouts und nach einer schweren OP.
Gibt schlimmeres.
Offene Beziehung will ich gar nicht... war ein Vorschlag an ihn, falls er einfach mal Abwechslung hätte haben wollen.

Gute Idee matteo. Mit sowas kann ich was anfangen.

Trennung ist ja der totale quatsch... nur weil mal der eine mehr mag als der andere. Selbst wenn er seine Libido für immer einstellen würde... wir hatten auch mal fast ein Jahr keinen sex wegen eines burnouts und nach einer schweren OP.
Gibt schlimmeres.
Offene Beziehung will ich gar nicht... war ein Vorschlag an ihn, falls er einfach mal Abwechslung hätte haben wollen.
Das liest sich ganz anders als dein Einstiegsposting - wenn du diese Facetten miteinbezogen hättest, wäre der Eindruck, den das Eingangsposting zumindest bei mir hinterlassen hat, ein ganz anderer gewesen.

Offene Beziehung will ich gar nicht... war ein Vorschlag an ihn, falls er einfach mal Abwechslung hätte haben wollen
Das konnte ich zumindest nicht aus dem Eingangspost rauslesen. Wenn du etwas nicht willst, warum schlägst du es dann vor?
Jahr keinen sex wegen eines burnouts und nach einer schweren OP.
Wie ich schon geschrieben habe, ich unterscheide zwischen weniger Sex, und komplett konträren Vorlieben. Und gesundheitliche Probleme, sind nochmal ein ganz anderer Faktor, der da dazukommt.

Trennung ist ja der totale quatsch... nur weil mal der eine mehr mag als der andere
Warum ist Trennung Quatsch? Ist es tatsächlich so falsch, die Konsequenzen daraus zu ziehen, wenn man merkt, dass es nicht geht. Und das klang in deinem ersten Posting so.

Das liest sich ganz anders als dein Einstiegsposting - wenn du diese Facetten miteinbezogen hättest, wäre der Eindruck, den das Eingangsposting zumindest bei mir hinterlassen hat, ein ganz anderer gewesen.

welche Facetten? dass sie es jetzt mit der Mitleidsmasche pobiert, und die Krankheitskeule schwingt? Da muss man natürlich gleich korrekt reagieren, was wenn die Geschichte tatsächlich stimmen sollte:unsicher:

welche Facetten? dass sie es jetzt mit der Mitleidsmasche pobiert, und die Krankheitskeule schwingt? Da muss man natürlich gleich korrekt reagieren, was wenn die Geschichte tatsächlich stimmen sollte:unsicher:
Äh - ich finde einfach, dass das Eingangsposting sehr egoistisch formuliert war - ihre weiteren Postings mit den zusätzlichen Informationen haben für mich etwas an ihrem Erscheinungsbild verändert!
Und die Krankheitskeule, wenn sie sie denn benutzt hätte, war mir immer schon powidl!

Äh - ich finde einfach, dass das Eingangsposting sehr egoistisch formuliert war - ihre weiteren Postings mit den zusätzlichen Informationen haben für mich etwas an ihrem Erscheinungsbild verändert!
Und die Krankheitskeule, wenn sie sie denn benutzt hätte, war mir immer schon powidl!

Die Informationen die man aus ihren bisherigen Postings gewinnen kann, zeichnen ein relativ eindeutiges Bild. Mir ist das zu mühsam, ich bin hier raus. An Widersprüchlichkeiten jedenfalls mangelt es in ihrer Lebensgeschichte nicht. Amüsant nur wie leicht man Leute manipulieren kann.

Zurück
Oben