Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele,
Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....
Uff, das klingt nach einem klassischen Overload.
Ihr hattet ja, wie ich zumindest aus deinem Beitrag entnehme, ein durchaus funktionierendes Sexleben in dem er offenbar ganz glücklich war und auf einmal klatscht du ihm ins Gesicht, was DU dir eigentlich unter einem gelungenen Sexleben vorstellst - damit hast du ihm den Boden unter den Füßen weggezogen....
Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex.
Verwundert mich nicht - wenn ich als Sexualpartner dermaßen entgleist werde, indem mir mein Partner durch die Blume zu verstehen gibt, dass der Sex mit mir langweilig und in gewisser Hinsicht unbefriedigend ist, hätte ich auch keine Lust mehr - meine Verunsicherung wäre zu groß!
Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts.
Hallo???? Das ist Demütigung in Reinkultur- du ziehst ihm den Boden unter den Füßen weg, beraubst ihn seiner Sicherheit in seinem sexuellen Leben als Mann und dann soll er ihn "wenigstens" irgendwie reinstecken????
Sag, bist du dir sicher, dass du diesen Menschen von Herzen liebst?
Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Verständlich.....war der Besuch beim Therapeuten seine oder deine Idee?
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw
Absoluter Schwachsinn- mein Mann ist über 40 und wird in meinen Augen immer geiler....
Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm
Er ist verunsichert, hat das Gefühl ein Schlappschwanz zu sein und seine Frau interessiert sich nur dafür, dass er wieder funktioniert- du kannst von Glück reden, dass er sich noch nicht hat scheiden lassen.
Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.
Ernsthaft???? Du hast ihn in dieser Situation auf PT und eine offene Beziehung angesprochen? Willst ihm nicht gleich ganz den Schniedel amputieren???
Und NATÜRLICH liegt es an dir - da sei dir mal sicher!
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Ach.... Wirklich? Wie wäre es dann zur Abwechslung mal mit einem Minimum an Empathie - immerhin hast du diesen Mann geheiratet!
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.
Wenn du nichts an deinem Egoismus änderst, bleiben dir zwei Möglichkeiten:
1. lass dich scheiden und such dir einen Mann, der dich sexuell befriedigt
2. Kauf dir ein paar
dildos und machs dir selbst
Ehrlich gesagt bin ich schockiert, wie du mit dem Mann, den du liebst umspringst!