Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Wenn er keinen Seggs will, dann solltest du ihn nicht zwingen . Vielleicht hat er anderswo .

Wo hat sie gesagt, "ich will, ich will, ich will ..."? Sie hat hier ihr Problem offengelegt, dass ihr Mann keine Lust (mehr) hat und hier um Rat gefragt. Sehe darin absolut keine Unsensibilität! :)
Liebe Venus, ich meinte nicht die TE, sondern ich habe mich auf deine allgemeine Feststellung bezogen ;)

Vielleicht reichen ihm auch seine zwei gsunden Händ :schulterzuck:

Die stellen nicht HAufenweise Forderungen ....

Für ihn war das wohl ein Schock.

Ja das glaub ich auch...
Dein Mann wird wohl das Gefühl haben, jahrelang alles falsch gemacht zu haben... Und ich nehm mal an, dass ist auch der Grund, warum er die Erektion nicht mehr aufrecht halten kann...
Stell dir mal vor, ihr hättet für dein Verständnis guten Sex, und auf einmal erklärt dir dein Partner, dass er eigentlich ganz was anderes will... Vielleicht hast du ihn mit deinen Wünschen vor den Kopf gestossen und er zweifelt gerade an seinen Qualitäten als Liebhaber...
Wär zumindest das, was mir als erstes durch den Kopf ging, als ich dein Intro gelesen hab...

Liebe Norea, mir ist mit meiner Frau genauso ergangen, es ist leider so das in einer langen Beziehung die Wünsche und Bedürfnisse nicht zu 100% übereinstimmen. Ich habe mich damals nach ihr gerichtet, hat aber auch nichts gebracht, 15 Jahre später wurden wir geschieden.

Mein gott, lass dich halt von einem anderen vögeln wenn du es so dringend brauchst.

Und deinen Mann lass in Ruhe. Denn das ist es, was er von dir will - ruhe. Nicht nur in sexueller Hinsicht.

Für die meisten Männer wärst du ein Geschenk. Du hast alles richtig gemacht, als starke Frau hast du deine Wünsche formuliert, dein Mann ist dafür zu schwach, oder wie man neumodern zu sagen pflegt - eine Muschi. Bleibt nur abzuwarten, wie stark deine zitierte Liebe ist um das auszugleichen. Du bist jung, ihr werdet euch was einfallen lassen müssen

Zurück
Oben