Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Du scheinst ah einer von der sensiblen Männerabteilung zu sein, wennst die Aufforderung net ganz verstehst...:D
Doch bin ich........letztens hat meine Frau mich überrascht mit Lack und Leder und so einer Maske. Andere hätten sich erschrocken und wären geflüchtet. Ich nicht........meinte cool......ey Batman was gibt's zu essen heute? :D

Ich glaube das hängt überhaupt nicht vom Alter ab. Vielleicht hast Du ihn mit allen Wünschen auf einmal zu kommunizieren erschreckt.
Vielleicht wäre es besser langsam direkt beim Sex einmal etwas neues auszuprobieren als alles vorher zu bereden. Finde nichts ist schlimmer als vorher schon zu besprechen was man alles machen möchte als situationsabhängig dann direkt den Partner zu überraschen. Und wenn er die Spielart nicht möchte was du sofort merkst hörst Du auf und sprichst nicht mehr darüber ;-)))

......Und deinen Mann lass in Ruhe. Denn das ist es, was er von dir will - ruhe. Nicht nur in sexueller Hinsicht.

Also wenns denn so ist .... wird es wohl sicher besser sein dir was neues zu suchen!! Alles andere ist verlorene Zeit

Mein gott, lass dich halt von einem anderen vögeln wenn du es so dringend brauchst.

.. und diese ausage finde ich gewagt ...und meiner meinung nicht gerade hilfreich

also wenns sexuell nicht gerade so läuft jemanden unter druck setzen bezüglich sex ist genau das falsche geht nach hinten los .. kenne ich von meiner ex :meh:

ich finde sie hat alles richtig gemacht.
auf welche art und weise sie mit ihm gesprochen hat, können wir nicht beurteilen.
aber wenn einem etwas in der beziehung was fehlt oder einfach so was neues ausprobieren will (weil man erst davon gelesen hat ect.), sollte frau mit ihm darüber reden können. egal wie lange man schon zusammen ist.
männer tun es doch auch oftmals nicht anders.
ich versteh nicht, warum sie gleich fremdgehen soll. wenn dies im heimlichen geschieht zerstört es auf früh oder lang die beziehung.

mit ihm reden is die grundlage einer jeden beziehung.
warum er nun so blockiert versteh ich nicht, dann soll er mann genug sein und sagen, dass er überfordert ist mit ihren wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
bin genau deiner meinung "unschulds_engel"..
Grundstein einer jeden beziehung ist doch Kommunikation. Man sollte offen und ehrlich sein, jeder soll die möglichkeit haben sich äußeren zu dürfen.

und fremdgehen ist keine lösung, und wer soetwas schreibt ist entweder scharf darauf mit dir zu schlafen oder, hatte noch keine ernsthafte beziehung!!

ich sehe nichts falsches in dem was du gemacht hast.. sei es die fragen die du ihm gestellt hast noch den Mut ihm darauf anzusprechen.

warum er nun so blockiert versteh ich nicht,
is jo ganz einfach....wenn du denkst es passt beim sex eh alles und plötzlich wird dir gesagt das der blümchensex halt doch ned so is wahre ist dann kann das schon ein schock sein. vor allem wenn du dann gesagt bekommst...schatz ich steh auf geschlagen werden......wenn er das aber überhaupt nicht kann?

sie hat halt das problem das er anscheinend auf die sachen die sie gerne möchte gar nicht steht. und er hat das problem das in seinem hirn drin sein wird....wenn ich das ned mach sucht sich sich das eventuell wo anders......das dann eventuell gar nix mehr geht kann vorkommen.

is jo ganz einfach....wenn du denkst es passt beim sex eh alles und plötzlich wird dir gesagt das der blümchensex halt doch ned so is wahre ist dann kann das schon ein schock sein. vor allem wenn du dann gesagt bekommst...schatz ich steh auf geschlagen werden......wenn er das aber überhaupt nicht kann?

sie hat halt das problem das er anscheinend auf die sachen die sie gerne möchte gar nicht steht. und er hat das problem das in seinem hirn drin sein wird....wenn ich das ned mach sucht sich sich das eventuell wo anders......das dann eventuell gar nix mehr geht kann vorkommen.

Seh ich auch so.
Man muss sich nur selbst mal in die Situation hineinversetzen....man denkt es passt alles und ist zufrieden und dann kommt der Partner mit Änderungswünschen an -> wären das Kleinigkeiten, würd ich da ja auch kein Drama sehen und am ehesten zu einem "probieren, mit der Zeit kommt das an und es pendelt sich ein" raten, da es hier aber um Vorlieben geht, die man entweder teilt oder nicht, hinterlässt es, selbst nach Abschwächung (egal, lass mas wie es war, denn besser so als gar nicht), nicht nur einen schalen Beigeschmack, sondern auch die Frage "bin ich/das was ich ihr geben kann und will, genug?" - um das ehrlich aufzuarbeiten, bedarf es jedenfalls weder zu einer Rückkehr zum Davorzustand (weil das einfach nicht möglich ist), noch eines Wegwischens....beide müssen daran arbeiten, offen und lösungsorientiert.

genau - offen- muss damit umgegangen werden.
beide sollten darüber reden und den anderen ernst nehmen.
er verkriecht sich, dass is der schlechteste weg, den man gehen kann.

Seh ich auch so.
Man muss sich nur selbst mal in die Situation hineinversetzen....man denkt es passt alles und ist zufrieden und dann kommt der Partner mit Änderungswünschen an -> wären das Kleinigkeiten, würd ich da ja auch kein Drama sehen und am ehesten zu einem "probieren, mit der Zeit kommt das an und es pendelt sich ein" raten, da es hier aber um Vorlieben geht, die man entweder teilt oder nicht, hinterlässt es, selbst nach Abschwächung (egal, lass mas wie es war, denn besser so als gar nicht), nicht nur einen schalen Beigeschmack, sondern auch die Frage "bin ich/das was ich ihr geben kann und will, genug?" - um das ehrlich aufzuarbeiten, bedarf es jedenfalls weder zu einer Rückkehr zum Davorzustand (weil das einfach nicht möglich ist), noch eines Wegwischens....beide müssen daran arbeiten, offen und lösungsorientiert.
ich kann schon beide seiten verstehen. und das gut gemeinte - man soll immer miteinadner reden - ist in dem fall ein schuss ins knie gewesen.

was für mich aber gänzlich unklar ist und das geht aus dem posting nicht hervor. hatte sie diese vorlieben schon immer oder sind die erst mit der zeit gekommen. jetzt mal die härtere gangart z.b. wenn das erst im laufe der zeit kommt ok dann ist es halt problematisch dem partner der auf was ganz anderes steht in diese richtung zu bekommen. hatte sie diese vorliebe aber schon immer....warum hat sie dann nicht schon viel früher darüber gesprochen. und beim oral versteh ich es überhaupt ned. das is für mich was völlig normales. also jetzt nicht, egal wie lang er is alles muss rein und du musst alles schlucken. warum hat sie das ihrem partner nicht viel früher gesagt.

und beim oral versteh ich es überhaupt ned. das is für mich was völlig normales.
Für mich in diesem Fall nicht.......hab schon erlebt, egal wie sauber die Frau ist.....es gibt welche oida de riachn afoch unangenehm :wideyed::wideyed: Und wenn eine Frau bei mir.........und die kann es aus verschiedenen Gründen nicht, kann ich auch darauf verzichten. Und es ist auch nicht so, dass es mir fehlen würde.

Für mich in diesem Fall nicht.......hab schon erlebt, egal wie sauber die Frau ist.....es gibt welche oida de riachn afoch unangenehm :wideyed::wideyed: Und wenn eine Frau bei mir.........und die kann es aus verschiedenen Gründen nicht, kann ich auch darauf verzichten. Und es ist auch nicht so, dass es mir fehlen würde.
ok das setzen wir jetzt ned voraus..weils wenns so duften brauch ich sie auch ned schnacksln....da vergeht ma alles. dürfte beid der dame ned zutreffen nachdem ja feststeht es wurde geschnackselt....außer da stoch hot die kinder brocht

gut das mim blasen is auch ein argument....manche lernens glei andere nie....oba sie hatte ja glaub ich no gor ned die chance es zu versuchen...zumindest die würd sie bekommen.

ich kann schon beide seiten verstehen. und das gut gemeinte - man soll immer miteinadner reden - ist in dem fall ein schuss ins knie gewesen.

was für mich aber gänzlich unklar ist und das geht aus dem posting nicht hervor. hatte sie diese vorlieben schon immer oder sind die erst mit der zeit gekommen. jetzt mal die härtere gangart z.b. wenn das erst im laufe der zeit kommt ok dann ist es halt problematisch dem partner der auf was ganz anderes steht in diese richtung zu bekommen. hatte sie diese vorliebe aber schon immer....warum hat sie dann nicht schon viel früher darüber gesprochen. und beim oral versteh ich es überhaupt ned. das is für mich was völlig normales. also jetzt nicht, egal wie lang er is alles muss rein und du musst alles schlucken. warum hat sie das ihrem partner nicht viel früher gesagt.

Ich geh davon aus, dass es eine Entwicklung ist. Zumindest ist es oft so und normalerweise wird das auch innerhalb der Beziehung nicht wirklich angesprochen, am ehesten wird der Wunsch dann woanders ausgelebt oder es taucht irgendwann jemand auf, der sexuell besser passt und das was man hat verliert sich dann in der Unwichtigkeit....
Es gibt viele Gründe warum man etwas ansprechen sollte, aber natürlich auch welche, bei denen man darauf achten sollte, nicht so zu wirken, als würde man das komplette bisherige Sexualleben hinterfragen. Beide wollen dieses Beziehung doch und beiden geht es nicht nur um Sex, dass dieser nicht unwichtig ist, ist klar, aber sie werden auseinanderdriften, wenn sie das nicht aufarbeiten. Mir ist nicht klar, ob ihre Vorlieben wirklich so einfach zum Ausblenden sind, wie sie den Eindruck erweckt und er wird daran zweifeln, weil er davon ausgeht, dass das Thema, weil sie es ja angesprochen hat, schon eine gewisse Wichtigkeit hat. Zeit, Gespräche, Rollenspiele, vielleicht können sie sich so wieder zu einem befreiteren Umgang hinreißen lassen. :)

Warum man etwas nicht sagt - man will den anderen nicht verletzten, nicht unter Druck setzen und vor allem das was man hat nicht verlieren.

gut das mim blasen is auch ein argument....manche lernens glei andere nie....oba sie hatte ja glaub ich no gor ned die chance es zu versuchen...zumindest die würd sie bekommen.

Vielleicht steht er einfach nicht darauf und ihr war es bisher nicht so wichtig und jetzt da sie sich mit ihren Vorlieben und Wünschen beschäftigt, ist ihr aufgefallen, dass es ihr fehlt.

Zurück
Oben