C
Gast
(Gelöschter Account)
Jööööööö a sprechendes Weihnachtspakerl
Du scheinst ah einer von der sensiblen Männerabteilung zu sein, wennst die Aufforderung net ganz verstehst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jööööööö a sprechendes Weihnachtspakerl
Doch bin ich........letztens hat meine Frau mich überrascht mit Lack und Leder und so einer Maske. Andere hätten sich erschrocken und wären geflüchtet. Ich nicht........meinte cool......ey Batman was gibt's zu essen heute?Du scheinst ah einer von der sensiblen Männerabteilung zu sein, wennst die Aufforderung net ganz verstehst...![]()
echt, so langeNa, na da stimmt alles. - du bist ein Mann...und Männer MÜSSEN bis an ihr Lebensende scharf auf Sex sein...
......Und deinen Mann lass in Ruhe. Denn das ist es, was er von dir will - ruhe. Nicht nur in sexueller Hinsicht.
Mein gott, lass dich halt von einem anderen vögeln wenn du es so dringend brauchst.
Bin ein paar Jahre jünger, kann das aber auch unterschreiben. Nur die Frequenz hat sich geändert, von stündlich zu einmal pro WocheIch bin jetzt 48ig und noch immer scharf auf sex, vielleicht stimmt bei mir was nicht![]()
is jo ganz einfach....wenn du denkst es passt beim sex eh alles und plötzlich wird dir gesagt das der blümchensex halt doch ned so is wahre ist dann kann das schon ein schock sein. vor allem wenn du dann gesagt bekommst...schatz ich steh auf geschlagen werden......wenn er das aber überhaupt nicht kann?warum er nun so blockiert versteh ich nicht,
is jo ganz einfach....wenn du denkst es passt beim sex eh alles und plötzlich wird dir gesagt das der blümchensex halt doch ned so is wahre ist dann kann das schon ein schock sein. vor allem wenn du dann gesagt bekommst...schatz ich steh auf geschlagen werden......wenn er das aber überhaupt nicht kann?
sie hat halt das problem das er anscheinend auf die sachen die sie gerne möchte gar nicht steht. und er hat das problem das in seinem hirn drin sein wird....wenn ich das ned mach sucht sich sich das eventuell wo anders......das dann eventuell gar nix mehr geht kann vorkommen.
ich kann schon beide seiten verstehen. und das gut gemeinte - man soll immer miteinadner reden - ist in dem fall ein schuss ins knie gewesen.Seh ich auch so.
Man muss sich nur selbst mal in die Situation hineinversetzen....man denkt es passt alles und ist zufrieden und dann kommt der Partner mit Änderungswünschen an -> wären das Kleinigkeiten, würd ich da ja auch kein Drama sehen und am ehesten zu einem "probieren, mit der Zeit kommt das an und es pendelt sich ein" raten, da es hier aber um Vorlieben geht, die man entweder teilt oder nicht, hinterlässt es, selbst nach Abschwächung (egal, lass mas wie es war, denn besser so als gar nicht), nicht nur einen schalen Beigeschmack, sondern auch die Frage "bin ich/das was ich ihr geben kann und will, genug?" - um das ehrlich aufzuarbeiten, bedarf es jedenfalls weder zu einer Rückkehr zum Davorzustand (weil das einfach nicht möglich ist), noch eines Wegwischens....beide müssen daran arbeiten, offen und lösungsorientiert.
Für mich in diesem Fall nicht.......hab schon erlebt, egal wie sauber die Frau ist.....es gibt welche oida de riachn afoch unangenehmund beim oral versteh ich es überhaupt ned. das is für mich was völlig normales.
ok das setzen wir jetzt ned voraus..weils wenns so duften brauch ich sie auch ned schnacksln....da vergeht ma alles. dürfte beid der dame ned zutreffen nachdem ja feststeht es wurde geschnackselt....außer da stoch hot die kinder brochtFür mich in diesem Fall nicht.......hab schon erlebt, egal wie sauber die Frau ist.....es gibt welche oida de riachn afoch unangenehmUnd wenn eine Frau bei mir.........und die kann es aus verschiedenen Gründen nicht, kann ich auch darauf verzichten. Und es ist auch nicht so, dass es mir fehlen würde.
ich kann schon beide seiten verstehen. und das gut gemeinte - man soll immer miteinadner reden - ist in dem fall ein schuss ins knie gewesen.
was für mich aber gänzlich unklar ist und das geht aus dem posting nicht hervor. hatte sie diese vorlieben schon immer oder sind die erst mit der zeit gekommen. jetzt mal die härtere gangart z.b. wenn das erst im laufe der zeit kommt ok dann ist es halt problematisch dem partner der auf was ganz anderes steht in diese richtung zu bekommen. hatte sie diese vorliebe aber schon immer....warum hat sie dann nicht schon viel früher darüber gesprochen. und beim oral versteh ich es überhaupt ned. das is für mich was völlig normales. also jetzt nicht, egal wie lang er is alles muss rein und du musst alles schlucken. warum hat sie das ihrem partner nicht viel früher gesagt.
gut das mim blasen is auch ein argument....manche lernens glei andere nie....oba sie hatte ja glaub ich no gor ned die chance es zu versuchen...zumindest die würd sie bekommen.
ein mann der nicht drauf steht einen geblasen zu bekommen......für mich fast nicht vorstellbar. das es männer gibt die nicht gern lecken solls ja geben.Vielleicht steht er einfach nicht darauf
Kann das hier auch helfen dannVielleicht steht er einfach nicht darauf und ihr war es bisher nicht so wichtig und jetzt da sie sich mit ihren Vorlieben und Wünschen beschäftigt, ist ihr aufgefallen, dass es ihr fehlt.