Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Trifft leider immer mehr generell auf Männer zu, "richtige" Männer werden seltener. Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, meine persönliche Meinung. Ich zum Beispiel brauche keine putzenden, sitzpinkelnden, windelwechselnden, nach außen "hippster" mäßig tuenden Muschi-männer. Sondern Männer die noch Männer sind.

Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....
Es gibt sie also doch noch, die Paare, bei denen Oralsex (noch) kein Thema ist ;).

Ich finde eigentlich auch, dass Du im Prinzip alles richtig gemacht hast. Zumindest würdest Du hier im Forum keine anderen Antworten bekommen, wenn Du hier vorab gefragt hättest (bzw. hast Du ja tatsächlich vorab gefragt). Natürlich kommt's auf das Wie an - ich weiß leider nicht, wie Deine Art ist, Probleme anzusprechen. Jedenfalls sind Deine Vorlieben nicht so aus der Welt, dass Dein Mann, wie manche Poster/innen hier meinen, sich vor den Kopf gestoßen fühlen und das bisherige Sexualleben in Frage stellen sollte. Das, was Du vorschlägst, ist ja keine Revolution, sondern eine Weiterentwicklung Eurer bisherigen Sexpraktiken. Ich bin auch überrascht, dass Dein Mann tatsächlich so "schockiert" reagiert hat, in der heutigen Zeit sind die genannten Praktiken ja nicht so unbekannt, und z.B. die Sache mit den SMS ist ja völlig harmlos (sofern man genug Zeit dafür hat, das ist ein anderes Thema).

Selbst auf die Gefahr, mich hier unbeliebt zu machen: Ich vermute, Ihr seid so ein typisches Beispiel für eine Beziehung, bei der ein Seitensprung für beide Seiten positiv sein kann. Du kannst mit dem passenden Partner was Neues ausprobieren, und Dein Partner profitiert, wenn alles klappt, von Deiner neu gewonnenen Ausgeglichenheit. Ist natürlich alles mit vielen Unsicherheiten verbunden, es kann auch völlig in die Hose gehen, und es muss Dir klar sein, dass Du Deinen Partner damit hintergehst. Und ob es sich angesichts Eurer großen Familie überhaupt für Dich einrichten lässt, ist sowieso die Frage.

Trifft leider immer mehr generell auf Männer zu, "richtige" Männer werden seltener. Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, meine persönliche Meinung. Ich zum Beispiel brauche keine putzenden, sitzpinkelnden, windelwechselnden, nach außen "hippster" mäßig tuenden Muschi-männer. Sondern Männer die noch Männer sind.
Wobei Windeln wechseln die Männlichkeit nicht schmälert. Ganz im Gegenteil - männlich zu sein bedeutet auch, da hin zu greifen wo es erforderlich ist.
Wenn die Windel voll und die Frau nicht da ist - dann macht Mann das. Fertig. Mann zupft sich jedoch nicht die Augenbrauen.

Trotzdem ziehen noch immer wesentlich mehr osteuropäische Schönheiten zu österreichischen Männern als es ihre heimischen Pendants in die Gegenrichtung tun. Warum wohl? :hmm: ;)
Schon mal was von WohlstandsGefälle gehört ?
Und du wirst es nicht glauben - es gibt Damen die eine pussy ein paar jahre ertragen, mit Männern vögeln, und auf die pussy pfeifen wenn sie eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung haben. Wo visafreiheit herrscht ändern sich die Zahlen ja recht schnell ;')

Schon mal was von WohlstandsGefälle gehört ?
Und du wirst es nicht glauben - es gibt Damen die eine pussy ein paar jahre ertragen, mit Männern vögeln, und auf die pussy pfeifen wenn sie eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung haben. Wo visafreiheit herrscht ändern sich die Zahlen ja recht schnell ;')
Das meinte ich eh, als ich die Frage gestellt habe ;).

Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....

Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw.

Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm?

Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.

Ist das echt so krass ab 35?
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.

Ratlose grüsse, norea
Ich bin jetzt 48ig und noch immer scharf auf sex, vielleicht stimmt bei mir was nichto_O

Jedenfalls sind Deine Vorlieben nicht so aus der Welt, dass Dein Mann, wie manche Poster/innen hier meinen, sich vor den Kopf gestoßen fühlen und das bisherige Sexualleben in Frage stellen sollte.

es hat aber irgendwie den Anschein als wenn sich ein Mann in gewisser Weise "entmannt" fühlen kann, wenn das bisherige Sexleben von der Partnerin in Frage gestellt wird, und versucht wird, dieses um ein paar Facetten zu erweitern.
Ja, die TE mag egoistisch, nicht feinfühlig, fordernd sein... Aber der dazugehörige "arme Mann" scheint sich umgekehrt nicht dieses Geschenks bewußt zu sein, dass seine Partnerin auch nach mehrjähriger Beziehung mit vier gemeinsamen Kindern im Gegensatz zu manchen anderen Frauen noch nicht die Lust an Sex, Lust, Leidenschaft verloren hat....;)

Ja, die TE mag egoistisch, nicht feinfühlig, fordernd sein... Aber der dazugehörige "arme Mann" scheint sich umgekehrt nicht dieses Geschenks bewußt zu sein, dass seine Partnerin auch nach mehrjähriger Beziehung mit vier gemeinsamen Kindern im Gegensatz zu manchen anderen Frauen noch nicht die Lust an Sex, Lust, Leidenschaft verloren hat....;)
:up::up::up:

Wow ich denke auch es war für deinen Lievsten etwas zu viel auf einmal !
Ist aber auch nicht immer einfach, nicht alle Partner sind bereit darüber zu reden und nehmen es dann manchmal sogar sehr persönlich!
Aber weniger ist in so einem Fall oft mehr!!!
Nur keinen Druck machen und den Mann mal kommen lassen.
Kann mir kaum vorstellen, dass es einen Mann gibt der dir einen auch noch so ausgefallen Wunsch nicht erfüllen möchte ;)
LG

Ich bin auch überrascht, dass Dein Mann tatsächlich so "schockiert" reagiert hat
Es gibt Menschen die sind mit der Art und Weise vom Sex mehr als zufrieden. Kommt die Sinneswandlung von Heute auf Morgen? Wie hat sie es ihm denn gesagt? Ich weiß es nicht, darum kann ich auch nicht überrascht sein ;)

hr seid so ein typisches Beispiel für eine Beziehung, bei der ein Seitensprung für beide Seiten positiv sein kann.
:up: Super Ratschlag.........geh afoch Fremd

Selbst auf die Gefahr, mich hier unbeliebt zu machen
Noch mehr geht nicht, ka Sorge :cool:

Ja, richtig! :daumen:

Zurück
Oben