B
Gast
(Gelöschter Account)
ein mann der nicht drauf steht einen geblasen zu bekommen......für mich fast nicht vorstellbar. das es männer gibt die nicht gern lecken solls ja geben.
Warum solls das nicht geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein mann der nicht drauf steht einen geblasen zu bekommen......für mich fast nicht vorstellbar. das es männer gibt die nicht gern lecken solls ja geben.
Die gibt es , glaub mirein mann der nicht drauf steht einen geblasen zu bekommen......für mich fast nicht vorstellbar.
Kann das hier auch helfen dann![]()
Hab nur seit neuesten ein HelfersyndromOida, du bist derzeit so lösungsorientiert!![]()
Männer MÜSSEN bis an ihr Lebensende scharf auf Sex sein..
Ist sowas wirklich so überraschend? Das ganze Leben besteht aus Veränderung ...Man muss sich nur selbst mal in die Situation hineinversetzen....man denkt es passt alles und ist zufrieden und dann kommt der Partner mit Änderungswünschen an
Und das nicht angesprochen werden ist prinzipiell die schlechtere Variante. Wem sollte man sich mit Wünschen anvertrauen können, wenn nicht dem Partner?Ich geh davon aus, dass es eine Entwicklung ist. Zumindest ist es oft so und normalerweise wird das auch innerhalb der Beziehung nicht wirklich angesprochen,
Kann sein, muss nicht sein. Ich kenn solche und solche Fälle. Ich habe auch nichts von "gleich" geschrieben, aber so wie sie es beschrieben hat, hat sie ja schon viel versucht und vorgeschlagen, die Entwicklung ging aber tendenziell in die Gegenrichtung. Natürlich hat sie noch mehrere Möglichkeiten, z.B. einmal eine Zeit lang stillhalten und abwarten, ob bei ihm ein gewisser Nachdenkprozess einsetzt bzw. seine Lust zurückkehrt, oder sich einfach damit abfinden. Es haben aber auch schon einige hier die Scheidung vorgeschlagen, und das halte ich angesichts der Familiensituation der TE mit bald vier Kindern als schlechten Ratschlag, weil erstens liebt sie ihren Mann ja und zweitens gäbe es dann am Ende nur Verlierer. Ein Seitensprung oder eine Affäre ist gewiss die moralisch schmutzigere Lösung, aber die pragmatischere.ich versteh nicht, warum sie gleich fremdgehen soll. wenn dies im heimlichen geschieht zerstört es auf früh oder lang die beziehung.
"Normal" bedeutet für jeden was Anderes.und beim oral versteh ich es überhaupt ned. das is für mich was völlig normales.
und wenn da mann dann draufkommt is was anders als wenn sie sich gleich scheiden lassen würd??? auch dann hast lauter verlierer. und es heimlich machen is jo no mieser als sich gleich scheiden lassen.Ein Seitensprung oder eine Affäre ist gewiss die moralisch schmutzigere Lösung, aber die pragmatischere.
Prinzipiell bin ich bei euch und man sollte reden. Jedoch neigen einige dazu die Themen nicht zu bereden sondern zu zerreden und dann hat es den gegenteiligen Effekt. Wie oft kommt es vor, man lernt jemanden kennen, findet diejenige recht attraktiv und nach ein paar Sätzen denkst Du nur mehr an Flucht.....
Und was genau hat das jetzt mit einer langjährigen Partnerschaft zu tun?
Hab nur seit neuesten ein Helfersyndrom![]()
Auf jeden Fall gehört es zu den großen Herausforderungen in einer Paarbeziehung.
also wenn eine frau mich spielerisch ins bdsm einführen will wird sie a problem haben....mir gibt des genau gar nix also wird des ned funktionieren.....wird beim mann von der TE mim schlagen oder harten sex ned anders sein.....wenn einer das absolut ned will wird er es ned machen. ich könnt z.b. keine frau schlagen auch wenn sie es 100x will...mir würd das absolut nix geben...warum soll ich es dann machen??Die einzige Möglichkeit ist einen Kompromiss zu finden indem sie ihn spielerisch versucht in die Thematik einzuführen
also wenn eine frau mich spielerisch ins bdsm einführen will wird sie a problem haben....mir gibt des genau gar nix also wird des ned funktionieren.....wird beim mann von der TE mim schlagen oder harten sex ned anders sein.....wenn einer das absolut ned will wird er es ned machen. ich könnt z.b. keine frau schlagen auch wenn sie es 100x will...mir würd das absolut nix geben...warum soll ich es dann machen??
kommt ja darauf an wo deine grenzen sind........bei mir wärs zum beispiel schläge....und da würd auch nix mit langsam eingewöhnen gehen. wenn das praktizierte ned beiden spass macht bringt des nix.Unter spielerisch verstehe ich auch in kleinen Schritten und nicht gleich das volle Programm. Und ja du hast recht, wenn er es überhaupt nicht mag wird die Beziehung scheitern. Aber zumindest wäre es eine kleine Chance die Methode den Partner doch näher u bringen und einen Kompromiss zu finden.
Glaubst Du, wenn die Interessen so unterschiedlich sind hat die Beziehung dann eine Chance?kommt ja darauf an wo deine grenzen sind........bei mir wärs zum beispiel schläge....und da würd auch nix mit langsam eingewöhnen gehen. wenn das praktizierte ned beiden spass macht bringt des nix.
schwer zu sagen.....das können nur die beiden entscheiden.......weil wir kennen in wahrheit sie nicht und ihm nicht um wirkliche was sagen zu können...Glaubst Du, wenn die Interessen so unterschiedlich sind hat die Beziehung dann eine Chance?
Genau so sehe ich es aus, daher der Tipp es spielerisch zu versuchen denn wir wissen nicht wie er reagiert. Ansprechen finde ich weniger geeignet wegen der schon vorher erwähnten Problematik.schwer zu sagen.....das können nur die beiden entscheiden.......weil wir kennen in wahrheit sie nicht und ihm nicht um wirkliche was sagen zu können...