- Reaktionen
- 32.307
- Checks
- 75
aber des ansprechen is jo scho passiert..darum das problem jetzt...und wie sie aus dem rauskommt...i weiß es ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke wenn das Bedürfnis so stark ist und man es unbedingt ausleben will und muss........tja.......ich glaub nedGlaubst Du, wenn die Interessen so unterschiedlich sind hat die Beziehung dann eine Chance?
Ja eine verfahrene Geschichte. Wünsche den beiden aber das sie doch einen Weg finden.aber des ansprechen is jo scho passiert..darum das problem jetzt...und wie sie aus dem rauskommt...i weiß es ned
jo weil sonst hast an haufen verlierer...weil gewinner gibt es dann keinenJa eine verfahrene Geschichte. Wünsche den beiden aber das sie doch einen Weg finden.
An dem scheitert es leider oft, man sieht ja auch hier genug uneinsichtige Elefanten/ineneinfühlsam
Gerade bei so einem Thema kann ein falsches Wort zu einer Bombe werden...,An dem scheitert es leider oft, man sieht ja auch hier genug uneinsichtige Elefanten/inen![]()
Und wo eine Bombe, meist auch ein ZündlerGerade bei so einem Thema kann ein falsches Wort zu einer Bombe werden...,
Im Forum gebe ich Dir recht aber in einer Beziehung muss ein falsches Wort gar nicht beabsichtigt sein.Und wo eine Bombe, meist auch ein Zündler![]()
An dem scheitert es leider oft, man sieht ja auch hier genug uneinsichtige Elefanten/inen![]()
Im Forum gebe ich Dir recht aber in einer Beziehung muss ein falsches Wort gar nicht beabsichtigt sein.
Da hast Du recht aber auch in langen Partnerschaften kommt es oft vor unbeabsichtigt im falschen Moment die nicht passenden Worte zu finden. Und wenn es wirklich schon die ganze Zeit gefehlt hat dann steht die Partnerschaft auf einem traurigen Fundament denn einer wird nie zu 100 Prozent glücklich sein.Müssen nicht unbedingt, aber wenn ich meinen Partner schon lange und gut kenne, kann ich ungefähr abschätzen in welche Richtung es geht und für mich wär diese Situation, wäre ich an seiner Stelle auch die totale Bombe und vor allem würde ich mich fragen, ob das alles die ganze Zeit schon gefehlt hat.
Da hast Du recht aber auch in langen Partnerschaften kommt es oft vor unbeabsichtigt im falschen Moment die nicht passenden Worte zu finden. Und wenn es wirklich schon die ganze Zeit gefehlt hat dann steht die Partnerschaft auf einem traurigen Fundament denn einer wird nie zu 100 Prozent glücklich sein.
Ich habe den Film nie gesehen aber leider hat Hollywood immer recht wenig mit dem realen Leben zu tun. Sich an Filmen zu orientieren ist eine gute und sichere Methode unglücklich zu werdenMöglich.
Derzeit lässt sich allerdings, durch diesen lächerlichen Shades of Grey Hype, auch beobachen, dass Frauen einfach in erster Linie nach Stärke und Dominanz suchen und beides kann man geben und ausstrahlen ohne wirklich zu schlagen (oder woswasi)...ich glaub viele sehen in dieser "Liebesgeschichte" einfach etwas, das ihnen bewusst macht, dass was fehlt oder optimiert werden kann - und das ist auch nicht unbedingt das Schlechteste, es hat nur die Wunschvorstellung der Vorliebe nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun.
Zeit, Verständnis, Raum zur Entwicklung und in diesem Fall sehe ich vor allem in Rollenspielen eine ganz gute Chance.
Brauchen sie allerdings wirklich eine komplett konträre Art von Sex, dann wird's vermutlich auf Dauer nicht im großen Glück enden - davon sind sie vermutlich aber eh weit entfernt, es hat ja lange Zeit gut funktioniert.
Beginnt z.B.: mit einer erotischen Massage- und die weitere Steigerung wäre dies dann mit Fesselspielchen zu ergänzen.
also so einfach wie es manche hier schreiben is es ja nicht...na dann bau halt das und das bei eurem sex ein.....wenn meine partnerin was einbauen will das ich ned mag dann wars das scho wieder mim sex.....und irgendwann kommt eventuell der zeitpunkt wo man froh is das ma a ruhe von dem ganzen hat. mag hart klingen is aber so.
zwangsbeglücken wenn er es absolut ned will? des wird dann eher in die falsche richtung losgehen.