Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Ich habe hier sowas im Chat schonmal gehört. Die beiden hatten ein wunderbares Sexleben, bis sie etwas verändern wollte - ich glaube es ging darum, dass sie irgendwas beim Sex anziehen wollte, oder so - jedenfalls war von heute auf morgen alles anders und der Mann wollte nicht mehr. Ist ganz komisch, das wird ja auch mit der männlichen Lust nichts zu tun haben, wenn der von heute auf morgen plötzlich gar nicht mehr will und vorher alles zufriedenstellend war. Da scheinen irgendwie Parallelen zu sein (ist aber definitiv eine andere Themenstarterin hier).

ja..und jetzt halte ich mich auch raus...das bringt hier eh nichts..die letzte hat geschrieben daß Ihr Partner sie anmacht...gut..ich sehe keinen Bezug zu dem Thema..ich entschuldige mich bei allen und klinke mich hier aus
was soll ich da erklären?..ich verstehe auch hier die Antworten nicht.
bsp..Thema im Irak ist Krieg...dann die Antwort hier..ich finde das Gras in meinem Vorgarten ist grüner als im letzten Jahr, lach

Ich habe hier sowas im Chat schonmal gehört. Die beiden hatten ein wunderbares Sexleben, bis sie etwas verändern wollte - ich glaube es ging darum, dass sie irgendwas beim Sex anziehen wollte, oder so - jedenfalls war von heute auf morgen alles anders und der Mann wollte nicht mehr. Ist ganz komisch, das wird ja auch mit der männlichen Lust nichts zu tun haben, wenn der von heute auf morgen plötzlich gar nicht mehr will und vorher alles zufriedenstellend war. Da scheinen irgendwie Parallelen zu sein (ist aber definitiv eine andere Themenstarterin hier).
naja da bei dem thema is scho ned einfach...wenn dir deine frau sagt das sie eigentlich auf die viel härtere gangart beim sex steht und du als mann damit gar nix anfangen kannst is halt schon blöd. hast ja dann auch im unterbewusstsein drin..also war der sex bis jetzt scheisse für sie den wir gemacht haben...

gut..die Frau ist krank...ich will eine Frau ganz nackt haben...das ist Gesetz..so steht es geschrieben, lach...ich will das meine Frau immer nackt ist...

Ok, es gibt natürlich etliche Leute hier, die das anders sehen. Für mich ist BDSM auch nichts, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen

gut..die Frau ist krank...ich will eine Frau ganz nackt haben...das ist Gesetz..so steht es geschrieben, lach...ich will das meine Frau immer nackt ist...
Was Du willst sei Dir unbenommen, genauso ist es Deiner Frau freigestellt, was sie bevorzugt - aber wenn Du wirklich meinst, eine Frau sei krank, weil sie beim Sex was anziehen will, dann solltest Du Dir eher Sorgen um Deine Gesundheit machen.

Was Du willst sei Dir unbenommen, genauso ist es Deiner Frau freigestellt, was sie bevorzugt - aber wenn Du wirklich meinst, eine Frau sei krank, weil sie beim Sex was anziehen will, dann solltest Du Dir eher Sorgen um Deine Gesundheit machen.
gut...ein tolles Profilbild..bestimmt liebst Du eine Frau die Du nie erreichen kannst..Du willst der Schmusekater sein..und das wirst Du auch garantiert bleiben..Du bist feige und hast Komplexe..nur..braucht ein Mann bei einer Frau Reizwäsche?...eine Frau ist schön..und ich will sie ganz spüren...überall..bitte..teile mir mit weshalb ich da krank bin?

da kommt dann ein Raumschiff..und Du bist der Held....das sieht man schon an Deinem Profilbild..ein Kind..bist Du ein kleines Mädchen?
wohnst hoch oben am berg das die luft so dünn is??? wie sonst soll ma des geschreibsl sonst deuten. und wenn da die argumente ausgehen, und das geht sehr schnell, kommen halt a paar blöde rundumschläge......und wissen tust du genau nix..du hast kan schimmer was bdsm is, du hast wahrscheinlich von sehr wenig an schimmer...

nein..Du hast Recht..anhand von Deinem Profilbid sehe ich daß Du der Schmusetieger bist.,..ja..bestimmt willst Du keinen Sex..Du redest viel lieber, und wunderst Dich daß die Frau dann mit einem Mann nach Hause geht.. und ich weiß...eine nackte Frau macht Dich fertig..Du brauchst Reize...so etwas macht Dich nicht geil...egal..Du hast Recht...Du bist der Tiger...Du besitzt die Frauen...Du bist Ihr Held..das sind da die wo abends bei mir und meiner Frau sind...

wohnst hoch oben am berg das die luft so dünn is??? wie sonst soll ma des geschreibsl sonst deuten. und wenn da die argumente ausgehen, und das geht sehr schnell, kommen halt a paar blöde rundumschläge......und wissen tust du genau nix..du hast kan schimmer was bdsm is, du hast wahrscheinlich von sehr wenig an schimmer...
ja...Kapitän der Raumschiffe die die Erde beschützen...ich habe keine Ahnung...ich verstehe auch Deine Antworten hier nicht.
was heißt " kan schimmer"???
es ist ok...ich gebe auf...Du hast bestimmt Recht

Zurück
Oben