Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Du bist der Tiger...Du besitzt die Frauen...
Danke für das gut gemeinte Kompliment. Ich besitze aber keine Frauen ... Du etwa? Zu mir kommen sie freiwillig.
Und Du lenkst vom Thema ab. Also: Warum ist eine Frau krank, wenn sie beim Sex was anziehen will? Wie nennt sich die Krankheit?

Danke für das gut gemeinte Kompliment. Ich besitze aber keine Frauen ... Du etwa? Zu mir kommen sie freiwillig.
Und Du lenkst vom Thema ab. Also: Warum ist eine Frau krank, wenn sie beim Sex was anziehen will? Wie nennt sich die Krankheit?
weil sie dann nicht genießen kann..ich streichle eine Frau die ganz Nacht und überall..es ist ok..lassen wir es jetzt besser

@Mitglied #412922 Angeberin? Nicht unbedingt - ich hatte und hab einfach Glück im Leben....;)

mir ist nur aufgefallen dass du sehr oft deinen mann erwähnst. ich kenne frauen, die erzählen in den höchsten tönen vom gatten, und wenn man sie dann gemeinsam sieht, gleicht es einem trauerspiel.
du scheinst wirklich eine sehr außergewöhnliche person zu sein, mit einer riesen portion glück

mir ist nur aufgefallen dass du sehr oft deinen mann erwähnst. ich kenne frauen, die erzählen in den höchsten tönen vom gatten, und wenn man sie dann gemeinsam sieht, gleicht es einem trauerspiel.
du scheinst wirklich eine sehr außergewöhnliche person zu sein, mit einer riesen portion glück
Ja, du hast recht - ich erwähne meinen Mann sehr oft - aber nicht um anzugeben oder anderen zu zeigen wie gut es mir geht - ich erwähne ihn, wenn es um partnerschaftliche Themen geht...und das tut es hier sehr häufig! ;)
Ob ich außergewöhnlich bin, weiß ich nicht - außergewöhnliches Glück hab ich und ich bin deswegen auch sehr dankbar. ;)

glaub mir, da ist von trauerspiel keine rede... und ich kenn beide nicht erst seit gestern

Du hast Recht...wenn sie wirklich zufrieden wäre, dann hätte sie dieses Thema gar nicht angeklickt.

Zurück
Oben