- Reaktionen
- 32.307
- Checks
- 75
@Mitglied #232244 is keine angeberin.....pech gehabt mein freund...und für dich eh unerreichbarein superman bist schon ein bissi eine angeberin, nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #232244 is keine angeberin.....pech gehabt mein freund...und für dich eh unerreichbarein superman bist schon ein bissi eine angeberin, nicht wahr?
nein..das muß Du nicht..nur..es wäre interesant wenn Du andere belehrst..das die das zumindestens im Groben versehenmuss ma da deutsch a no lerna....keine ahnung auf gut deutsch.....
ja...Kapitän der Raumschiffe die die Erde beschützen...ich habe keine Ahnung...ich verstehe auch Deine Antworten hier nicht.
was heißt " kan schimmer"???
es ist ok...ich gebe auf...Du hast bestimmt Recht
besser wirds ned...wirst es sehn wenn ihr noch paar Jahre draufpacktFühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.
Mach sie doch nicht so fertig Klaus. Ist schon ne blöde Situation.besser wirds ned...wirst es sehn wenn ihr noch paar Jahre draufpackt
mach ich ned...ich sprech aus ErfahrungMach sie doch nicht so fertig Klaus. Ist schon ne blöde Situation.
Danke für das gut gemeinte Kompliment. Ich besitze aber keine Frauen ... Du etwa? Zu mir kommen sie freiwillig.Du bist der Tiger...Du besitzt die Frauen...
Des moch i mit an Spanferkel a.....die Augen verbinden...auf einen Tisch legen...ja..das macht mich an...
weil sie dann nicht genießen kann..ich streichle eine Frau die ganz Nacht und überall..es ist ok..lassen wir es jetzt besserDanke für das gut gemeinte Kompliment. Ich besitze aber keine Frauen ... Du etwa? Zu mir kommen sie freiwillig.
Und Du lenkst vom Thema ab. Also: Warum ist eine Frau krank, wenn sie beim Sex was anziehen will? Wie nennt sich die Krankheit?
Und woher weißt Du das?weil sie dann nicht genießen kann..
dann mach doch hier ein eigenes Thema auf...das hier hat mit dem was Du sagen willst überhaupt nichts zu tunDes moch i mit an Spanferkel a.....
BDSM ist also krank? Huiuiui...ist doch schön, wenn die Welt so einfach ist!
@Mitglied #412922 Angeberin? Nicht unbedingt - ich hatte und hab einfach Glück im Leben....
Die ganze Nacht???? Überall???? Die GANZE VERDAMMTE Nacht?weil sie dann nicht genießen kann..ich streichle eine Frau die ganz Nacht und überall..es ist ok..lassen wir es jetzt besser
Welcher Deiner Beiträge hat eigentlich mit dem Thema zu tun?dann mach doch hier ein eigenes Thema auf...das hier hat mit dem was Du sagen willst überhaupt nichts zu tun
na Tschüß...ich zieh's vor zu schlafen nach einem kurzen Vorspiel+ einem noch kürzeren Akt.ich streichle eine Frau die ganz Nacht und überall
@Mitglied #412922 Angeberin? Nicht unbedingt - ich hatte und hab einfach Glück im Leben....
Ja, du hast recht - ich erwähne meinen Mann sehr oft - aber nicht um anzugeben oder anderen zu zeigen wie gut es mir geht - ich erwähne ihn, wenn es um partnerschaftliche Themen geht...und das tut es hier sehr häufig!mir ist nur aufgefallen dass du sehr oft deinen mann erwähnst. ich kenne frauen, die erzählen in den höchsten tönen vom gatten, und wenn man sie dann gemeinsam sieht, gleicht es einem trauerspiel.
du scheinst wirklich eine sehr außergewöhnliche person zu sein, mit einer riesen portion glück
glaub mir, da ist von trauerspiel keine rede... und ich kenn beide nicht erst seit gesternmir ist nur aufgefallen dass du sehr oft deinen mann erwähnst. ich kenne frauen, die erzählen in den höchsten tönen vom gatten, und wenn man sie dann gemeinsam sieht, gleicht es einem trauerspiel.
du scheinst wirklich eine sehr außergewöhnliche person zu sein, mit einer riesen portion glück
Du hast Recht...wenn sie wirklich zufrieden wäre, dann hätte sie dieses Thema gar nicht angeklickt.mir ist nur aufgefallen dass du sehr oft deinen mann erwähnst. ich kenne frauen, die erzählen in den höchsten tönen vom gatten, und wenn man sie dann gemeinsam sieht, gleicht es einem trauerspiel.
Du hast mich erwischt, scharfäugig wie du nun mal bist - du schlauer Fips!Du hast Recht...wenn sie wirklich zufrieden wäre, dann hätte sie dieses Thema gar nicht angeklickt.
glaub mir, da ist von trauerspiel keine rede... und ich kenn beide nicht erst seit gestern