Er will jetzt gar keinen Sex mehr

Ja, du hast recht - ich erwähne meinen Mann sehr oft - aber nicht um anzugeben oder anderen zu zeigen wie gut es mir geht - ich erwähne ihn, wenn es um partnerschaftliche Themen geht...und das tut es hier sehr häufig! ;)
Ob ich außergewöhnlich bin, weiß ich nicht - außergewöhnliches Glück hab ich und ich bin deswegen auch sehr dankbar. ;)
Ich finde das gut, dass sie so schreibt. Ist doch toll, wenn eine Beziehung mal funktioniert. Brauchen doch nicht alle gleich Probleme haben, bloß weil sie sich in einem Erotikforum rumtreiben. Einige von uns haben auch realen Sex.

* Jetzt bekomme ich sicher wieder dutzende Zitate aufgrund des letzten Satzes * Klaus, magst du mal anfangen ...

gut persönlich kenne ich hier womöglich niemanden, also kann ich mir meine reime nur anhand der virtuellen präsenz bilden. daher danke @Mitglied #232244 dass du meinen kleinen seitenhieb nicht als angriff wertest
Warum sollte ich? Du warst weder untergriffig, noch sonst irgendwie bös....und selbst wenn du es gewesen wärst - ich teile ja bekanntlich auch ordentlich aus...wär peinlich, wenn ich dann nicht auch einstecken könnte.:)

Mich würd nur interessieren ob diejenigen die hier das betreffende *Problem* als Hobbypsychologen eingehend erörtern nur annähernd nachvollziehen können wie es den Beiden geht.
Wieviele Frauen gibt es, die ebenso reagieren, wenn Mann ihnen sagt was er gern hätte.....da kommt dann gleich: du bist pervers..wo hast das her...genüg ich Dir nicht...usw.
Frau zieht sich dann auch zurück...

Und Vorwürfe kann man der Frau schon gar net machen.
Viele Faktoren können eine Rolle spielen....Stress....Schmerzen....vorangegangene Erfahrungen....Kindheit (hinsichtlich körperlicher Züchtigung z.b)......wer weiss das von uns!!!??

Das Sie ihn unter Druck setzt find ich ganz und gar nicht.....nur weil Sie ihm sagte was sie gern ausprobieren würde....und das mit dem Mann den Sie liebt ?
Der Anteil der Paare wo wirklich alles ausgesprochen wird....beim Namen genannt wird...ist sicher sehr gering.

Ich würde ihm Zeit lassen......er wird neugierig....

Was das Alter und die Leistungsfähigkeit eines Mannes angeht..find ich 35 doch absolut indiskutabel.
Ausser es besteht eine Krankheit, Stress....
Ich glaub auch das bei Frau und Mann der Kopf sehr ausschlaggebend ist.
Die Schwangerschaft einer Frau bzw. dannach, verändert sehr vieles.
Da möchte Mann Sex und Sie lehnt ihn ab......da wird Mann ja fast gelyncht, wenn er offen mit ihr spricht und sagt er brauchts....es ist zu wenig usw.
Wie kann Mann nur!!!!

Das Wichtigste: nie den Kontakt zum Partner verlieren....Gespräche......

Ein Mann kann eben auch einfach irgendwann die Lust an der einst erwählten Frau verlieren
--- und zwar ganz ohne das jetzt gleich deshalb die Welt einstürzt.
Das genau Gleiche gilt ja auch für Frau -- gemessen am einst erwählten Sexpartner

Warum denn nicht?

Zurück
Oben