- Reaktionen
- 32.307
- Checks
- 75
gibs einfach zu das du es nicht weißt...ich könnts dir ja sagenMännliche Schlussfolgerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibs einfach zu das du es nicht weißt...ich könnts dir ja sagenMännliche Schlussfolgerung
gibs einfach zu das du es nicht weißt...ich könnts dir ja sagen
Mich würd nur interessieren ob diejenigen die hier das betreffende *Problem* als Hobbypsychologen eingehend erörtern nur annähernd nachvollziehen können wie es den Beiden geht.
Wieviele Frauen gibt es, die ebenso reagieren, wenn Mann ihnen sagt was er gern hätte.....da kommt dann gleich: du bist pervers..wo hast das her...genüg ich Dir nicht...usw.
Frau zieht sich dann auch zurück...
Und Vorwürfe kann man der Frau schon gar net machen.
Viele Faktoren können eine Rolle spielen....Stress....Schmerzen....vorangegangene Erfahrungen....Kindheit (hinsichtlich körperlicher Züchtigung z.b)......wer weiss das von uns!!!??
Das Sie ihn unter Druck setzt find ich ganz und gar nicht.....nur weil Sie ihm sagte was sie gern ausprobieren würde....und das mit dem Mann den Sie liebt ?
Der Anteil der Paare wo wirklich alles ausgesprochen wird....beim Namen genannt wird...ist sicher sehr gering.
Ich würde ihm Zeit lassen......er wird neugierig....
Was das Alter und die Leistungsfähigkeit eines Mannes angeht..find ich 35 doch absolut indiskutabel.
Ausser es besteht eine Krankheit, Stress....
Ich glaub auch das bei Frau und Mann der Kopf sehr ausschlaggebend ist.
Die Schwangerschaft einer Frau bzw. dannach, verändert sehr vieles.
Da möchte Mann Sex und Sie lehnt ihn ab......da wird Mann ja fast gelyncht, wenn er offen mit ihr spricht und sagt er brauchts....es ist zu wenig usw.
Wie kann Mann nur!!!!
Das Wichtigste: nie den Kontakt zum Partner verlieren....Gespräche......
Ist das auf die Dauer eigentlich auszuhalten? Wenn ich das so lese, kommt mir vor, Du tanzt nach ihrer Pfeife und passt Dich an ihre Launenhaftigkeit an.Obwohl ein Mann, sehe ich das ähnlich wie BitterSüß. Schließlich habe ich mit umgekehrten Vorzeichen vergleichbare Erfahrungen gemacht. Reden über sexuelle Wünsche (nicht Forderungen!!) war von ihrer Seite nicht erwünscht, wurde eher als Beleidung gesehen, weil .... Bist nicht zufrieden mit mir? Was willst eigentlich? Na ja, eigentlich keine Begründung. Ist halt so. Friss, Vogel, oder stirb.
Zwischendurch fallweise Phasen der Unersättlichkeit ihrerseits, wo ich kaum mithalten konnten. Dann wieder wochen-/monatelang Desinteresse, bestenfalls reine "Pflichterfüllung".
Ist das auf die Dauer eigentlich auszuhalten? Wenn ich das so lese, kommt mir vor, Du tanzt nach ihrer Pfeife und passt Dich an ihre Launenhaftigkeit an.
Ich hatte schon einmal so eine Frau, sehr launenhaft, und ich hatte den Eindruck, es müsse immer alles nach ihr gehen, und dieser Eindruck hat sich mit der Zeit verstärkt. Das "Beste" war, dass sie mir den Vorwurf genau umgekehrt gemacht hat, also dass ihrer Ansicht nach alles nach mir gehen müsse . Ich habe ihr dann einmal gesagt, dass es einfach nicht passt mit uns beiden, und hab mich von ihr verabschiedet.Wie würdest du handeln ?
Ich verzweifle gerade an meinem Mann.
Vor 4 Monaten hab ich mich getraut ihm zu sagen, dass ich es gern etwas härter im bett hätte. Also nicht nur sehr liebevollen kuschelsex sondern einfach mal was neues ausprobieren. Rollenspiele, Spanking, Anal, oral, mal anturnende sms Untertags austauschen ect....
Für ihn war das wohl ein Schock.
Seither wird der Sex immer weniger. Alles geht von mir aus und meistens blockt er ab und will keinen sex. Habe dann alles revidiert denn romantischer kuschelsex ist immer noch schöner als gar nichts. Aber er ist seither nur noch schwer zu erregen, wird nun ch richtig steif oder mitten drunter schlaff.
Wir waren deswegen auch bei einem sexualtherapeuten, seither läuft gar nichts mehr.
Dort wurde uns gesagt dass die Lust ab 35 beim Mann weniger wird, die erektionsdauer sinkt.
Dass der Mann ab 35 seinen Körper neu kennenlernen muss usw.
Das nimmt er jetzt als Vorwand um gar keinen Sex mehr zu haben.
Was ist bloß los mit ihm?
Er sagt er findet mich nach nach wie vor attraktiv und sexy und ich glaub ihm das auch. Es liegt also nicht an mir versichert er mir ganz oft.
Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht.
Ist das echt so krass ab 35?
Was kann ich tun? Will endlich meinen Mann wieder mal spüren. Ich liebe ihn sehr und sex ist für mich schon ein starker Ausdruck von liebe.
Fühle mich immer mies wenn ich will und er wieder mal nicht.
Ratlose grüsse, norea
weil sie merkt wennst Deine Ladung unter der Dusche ablässtWeiss auch nicht warum. dass sie mich nicht mehr ranlässt.
weil sie merkt wennst Deine Ladung unter der Dusche ablässt
Dein Gedächtnis scheint stark nachgelassen zu haben die letzten paar Wochen!!!! Knoblauch essen scorpi, das hält sie dir dauerhaft vom Leib und du weißt warumWeiss auch nicht warum. dass sie mich nicht mehr ranlässt.
Es könnte diverse Gründe haben.....
Krätze war/ist das.Hatte der scorpi net irgendeine grausliche krankheit? Ausschlag an der eichel?
Da kann i jetzt nicht auf gefällt mir drücken .... grausliach und schiach!Krätze war/ist das.
Aber ran darf er nicht mehr weil er sie, eigene Aussage Scorpi, im Suff gevögelt hat und da sie sich nicht wehren konnte, besoffen war ja sie, hat sie das als Vergewaltigung wahr genommen. Was ja auch richtig ist
angeblich ist der Ausschlag nun wie weggeblasenHatte der scorpi net irgendeine grausliche krankheit? Ausschlag an der eichel?
Ich hatte schon einmal so eine Frau, sehr launenhaft, und ich hatte den Eindruck, es müsse immer alles nach ihr gehen, und dieser Eindruck hat sich mit der Zeit verstärkt. Das "Beste" war, dass sie mir den Vorwurf genau umgekehrt gemacht hat, also dass ihrer Ansicht nach alles nach mir gehen müsse . Ich habe ihr dann einmal gesagt, dass es einfach nicht passt mit uns beiden, und hab mich von ihr verabschiedet.
Darüber hinaus möchte ich aber kein schlechtes Wort über sie verlieren, wir hatten auch schöne Zeiten miteinander, mit grandiosem Sex.
Alkohol is nie eine Ausrede....und wenn Frau es als Vergewaltigung empfindet gibts ja eh ah Anzeige.....ansonsten ists selber schuld !!!Krätze war/ist das.
Aber ran darf er nicht mehr weil er sie, eigene Aussage Scorpi, im Suff gevögelt hat und da sie sich nicht wehren konnte, besoffen war ja sie, hat sie das als Vergewaltigung wahr genommen. Was ja auch richtig ist
da staun ich aber..jetzt ohne Arbeit+ somit viel Zeit müßte das ein Bedürfnis seinich habe gar keine Lust mir unter der Dusche zu wichsen
Wo kein Kläger da kein Richter.Alkohol is nie eine Ausrede....und wenn Frau es als Vergewaltigung empfindet gibts ja eh ah Anzeige.....ansonsten ists selber schuld !!!
Wo kein Kläger da kein Richter.
und da Scorpi freut sich weil er ihre Sozialhilfe als Miete einstreichen kann, zumindest an guten Teil davon
du bist noch Zuwenig lang da,- Scorpi hat sein Leben ausgebreitet wie ein Bilderbuch.Will und werd mich dazu net äussern.....ist zu persönlich und geht mich nichts an....