G
Gast
(Gelöschter Account)
oh ja, ich bin wachs in ihren händen lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Setzt aber voraus dass sie ihr Handwerk versteht, ansonsten verzichte auch ich sehr gerne...viele Männer stehen ja drauf einen geblasen zu bekommen.
Kommt auf's Ergebnis drauf anAlso egal ob man was anspricht oder für sich behält - es ist verkehrt.
Er will vielleicht nur eine Frau die sensibel genug ist und ihn nicht unnötig unter Druck setzt.Partner Tausch, offene Beziehung oder ähnliches will er auch nicht
Richtig Mit der richtigen Partnerin blühen manche erst richtig aufUnd dass männer mit 35 abbauen ist blödsinn
Das denk ich auch. Ohne Schuldzuweisungen. Ich war auch mal fest liiert und konnte sie nach 4 Jahren einfach nicht mehr sehen. Geschweige denn anfassen oder budern. Das kam einfach so. Schleichend. Ich bin dann aus Sachzwängen noch a Zeitlang geblieben bis ich die Kurve gekriegt habe.Möglicherweise gehst du ihm einfach richtig auf den Sack.
konnte sie nach 4 Jahren einfach nicht mehr sehen.
Die hat ned gesoffen. Die wollt immer heiraten.Mag am Weissbier gelegen haben ..............................
Die hat ned gesoffen. Die wollt immer heiraten.
Dann muss sie besoffen gewesen seinDie wollt immer heiraten.
Sie wollte ja nicht Dich heiraten.Dann muss sie besoffen gewesen sein
Richtig Mit der richtigen Partnerin blühen manche erst richtig auf
Ach ja, jammern über Sexmangel und Druck machen dürfen wohl nur Männer, den Frauen steht das nicht zu. Die sind unsensibel, wenn sie mal die Dinge beim Namen nennen und was ändern wollen.Er will vielleicht nur eine Frau die sensibel genug ist und ihn nicht unnötig unter Druck setzt.
Werde dir mal klar darüber was du willst, bevor du etwas von ihm forderst. Zuerst harten Sex etc, dann doch wieder Kuschelsex. Es ist zwar schön wenn die Frau etwas Schwung in die Beziehung bringen will, aber Überfallartig und aus dem nicht's heraus a bissi viel. So liest sich das zumindest für mich
genau - und nicht nur dann .Die sind unsensibel, wenn sie mal die Dinge beim Namen nennen und was ändern wollen.
wennst als mann solche antworten schreibst....will ich nicht wissen was du zu hören bekommst
Unsensibel ist man nicht, wenn man sagt dass man etwas ändern möchte, oder eine bestimmte Phantasie/Vorliebe hat. Unsensibel ist man wenn man sagt, "ich will ich will ich will und jetzt läuft gar nix mehr" und das ist nichts Geschlechtsspezifisches.Ach ja, jammern über Sexmangel und Druck machen dürfen wohl nur Männer, den Frauen steht das nicht zu. Die sind unsensibel, wenn sie mal die Dinge beim Namen nennen und was ändern wollen.
Eh klar, nur manchmal kann man vor lauter Tiefen gar keinen Himmel mehr sehenDa gibt's halt mal Höhen und tiefen und nicht nur eitel Sonnenschein.
Wo hat sie gesagt, "ich will, ich will, ich will ..."? Sie hat hier ihr Problem offengelegt, dass ihr Mann keine Lust (mehr) hat und hier um Rat gefragt. Sehe darin absolut keine Unsensibilität!Unsensibel ist man nicht, wenn man sagt dass man etwas ändern möchte, oder eine bestimmte Phantasie/Vorliebe hat. Unsensibel ist man wenn man sagt, "ich will ich will ich will und jetzt läuft gar nix mehr" und das ist nichts Geschlechtsspezifisches.
Hello ... also ich habe jetzt nicht so wie Andere hier mehrere deiner Threads/Postings verfolgt ....Ich verzweifle gerade an meinem Mann. ..