er zieht meine ausgemisteten Klamotten an

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann hat vor kurzem angefangen mal von mir ausgemistete Klamotten an zu ziehen. Eigentlich sollte er sie in die Lumpen werfen. Dann Lag er am Abend in Woll Legging im Bett und will das ich Ihn befriedige. Inzwischen zieht er sehr oft meine alten Angorasachen im Bett an. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Kauf Dir Herrenunterwäsche in Deiner Größe, das volle Programm: Feinrippunterhemd, Großvaters Liebestöter, dazu weiße Socken. Stell Dich vor ihn und verlang, dass er dich befriedigt.

Das hilft Deinem Mann zwar nicht aus seinem Damenunterwäschefetisch, aber ihr habt zumindest was zum Lachen. :)

Das ist kein guter Rat, aber der Einzige, der mir einfällt, nachdem ich es so gar nicht nachvollziehen kann, warum Männer auf DWT stehen. Tut mit leid, dass ich nicht konstruktiver helfen konnte...

Wenn ihm deine Sachen von der Größe her passen, könnt ihr viel Geld sparen.

<Kopfkino>....ist er so klein oder du.....?

Hallo Julia,
Nein er ist nicht so klein. Ich bin recht groß und da es sich ja um Stricksachen handelt die ja bekanntlich dehnbar sind passt er halt da rein. Die Legging sitzt schon eng bei ihm und ist auch im Schritt an der Naht ein wenig kaputt . Bei den angora Pullovern ist es so das es länger geschnittene sind.

Mein Mann hat vor kurzem angefangen mal von mir ausgemistete Klamotten an zu ziehen. Eigentlich sollte er sie in die Lumpen werfen. Dann Lag er am Abend in Woll Legging im Bett und will das ich Ihn befriedige. Inzwischen zieht er sehr oft meine alten Angorasachen im Bett an. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Wolle??? Angora??? im JUNI????? :shock:

Versteck die Sachen im Tiefkühlfach .....

Nun mal im Ernst: red mal mit ihm, ohne böse Hintergedanken.
Ich nehme mal an, es macht ihn heiss, deine Sachen zu tragen, was aber eher für dich spricht, denn gegen dich. Mein Ex hatte sich meine getragenen Höschen aus der Wäschetruhe gekrallt und
daran gerochen...
Ich hab ihn mal zufällig dabei erwischt und freundlich drauf angesprochen. Seine Antwort: du riechst so geil!

Lg Gitti

Dann Lag er am Abend in Woll Legging im Bett und will das ich Ihn befriedige. Inzwischen zieht er sehr oft meine alten Angorasachen im Bett an. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Mich irritiert das du schreibst was er will....

Und du nicht weisst wie du dich verhalten sollst....

Verhalte dich so wie du willst....

Willst du ihn befriedigen? Kann ja auch geil sein wenn ein Fetischist dann abgeht wie Schmidts Katze..

Oder stösst es dich ab?

Seine Antwort: du riechst so geil!

Na, ganz im Ernst und ohne jede Spur von Fetischismus oder Perversion. Der Geruchssinn ist der erste Sinn, der sich bei den Neugeborenen entwickelt, sie gehen nach dem Geruch und drehen ihren Kopf zur Brust, die sie nährt. Gerüche gehen auf direktem Weg ohne Umweg über den Frontallappen direkt ins Stammhirn. Ich genieße es auch, an "ihr" zu schnuppern, und als wir noch nicht so fix zusammen waren, wie es jetzt ist, hatte ich oft und oft ein getragenes TShirt von ihr bei mir im Bett... ja lacht ruhig! Sie hatte auch eins von mir. Den Duft zu atmen, an ihr zu riechen, das ist einfach .... uuuaaahhhh megageil... ja, mittlerweile sind wir öfter zusammen als früher, und wennich mich zwischen ihre Schenkel beuge, dann ... :herzen::winner::klatsch::hss:

Na, ganz im Ernst und ohne jede Spur von Fetischismus oder Perversion. Der Geruchssinn ist der erste Sinn, der sich bei den Neugeborenen entwickelt, sie gehen nach dem Geruch und drehen ihren Kopf zur Brust, die sie nährt. Gerüche gehen auf direktem Weg ohne Umweg über den Frontallappen direkt ins Stammhirn. Ich genieße es auch, an "ihr" zu schnuppern, und als wir noch nicht so fix zusammen waren, wie es jetzt ist, hatte ich oft und oft ein getragenes TShirt von ihr bei mir im Bett... ja lacht ruhig! Sie hatte auch eins von mir. Den Duft zu atmen, an ihr zu riechen, das ist einfach .... uuuaaahhhh megageil... ja, mittlerweile sind wir öfter zusammen als früher, und wennich mich zwischen ihre Schenkel beuge, dann ... :herzen::winner::klatsch::hss:
Wenn mein Mann nicht da ist, lege ich mich in seine Betthälfte - weil sie einfach nach ihn riecht!
Ich fühle mich viel wohler und kann besser schlafen...
Das weiss er aber auch und es erfüllt ihn mit Stolz

Lg Gitti

Tja! Wir zwei sind wohl aus dem selben Holz geschnitzt:liebe:

Alles Liebe Gitti

Sieht wohl ganz so aus... :liebe:

Das mag zwar seltsam klingen und ich weiß nicht, ob ich es nachvollziehbar beschreiben kann, aber wenn ich ihn rieche, fühlt es sich an, als ob ich endlich durchatmen könnte und sich meine Lungenflügel richtiggehend ausbreiten (ja ich weiß, dass sie das grundsätzlich beim Atmen machen :lol:)...

Sieht wohl ganz so aus... :liebe:

Das mag zwar seltsam klingen und ich weiß nicht, ob ich es nachvollziehbar beschreiben kann, aber wenn ich ihn rieche, fühlt es sich an, als ob ich endlich durchatmen könnte und sich meine Lungenflügel richtiggehend ausbreiten (ja ich weiß, dass sie das grundsätzlich beim Atmen machen :lol:)...
Ja! ICH kann deine Gedanken nachvollziehen - sehr gut sogar!
Bei mir geht es soweit, dass ich - wenn er mal 2-3 Tage unterwegs ist - und ich dann am 2. od. 3. Tag seine Stimme höre, wenn er mich anruft - zu weinen beginne, weil mir seine Stimme schon so gefehlt hat...
Ja..die starke Gitti...wird ganz schwach, wenns um ihren Göttergatten geht! Aber ich steh dazu! Für mich ist das aufrichtige, innige Liebe

Lg Gitti

Zurück
Oben