er zieht meine ausgemisteten Klamotten an

Schade das der Beitrag nun so vom eigentlichen Thema abgekommen ist. Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was dazu ein.
LG Marion

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für dich eine Situation ist, mit der du nicht sofort umzugehen weißt.
Wie geht es dir denn grundsätzlich mit dem Gedanken, dass dein Mann deine Kleidung trägt? Kannst du dem etwas Positives abgewinnen, findest du es vielleicht sogar erotisch und macht es dich an wenn er das tut, oder ist es für dich nur verstörend?
Ich denke ein Gespräch mit deinem Mann wird dir helfen (wie manche schon geschrieben haben), auch seine Seite zu verstehen. Vielleicht ist es wirklich ein lang gehegter und geheimgehaltener Wunsch von ihm. Und Verständnis hilft dir bestimmt auch dabei, leichter damit umzugehen...
Justine

Einfach das alte Zeugs wegwerfen und die Sache hat sich erledigt. Oder willst zu Hause eine Altkleidersammlung aufmachen?

Schade das der Beitrag nun so vom eigentlichen Thema abgekommen ist. Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was dazu ein.
LG Marion

Red mit ihm, was, wie und warum und wenn du damit leben kannst, nimm ihm das versiffte Zeug weg und hau es zerschnitten in den Müll. Dann schenkst ihm was Schickes von Palmers oder Wolford. ;)

Mahh, ihr seid böse!

Es geht glaube ich nicht um NEUE Sachen, sondern um getragene!
Ich denke, genau das ist es, was den Partner von Marion reizt.
Und das ist meiner Meinung nach nix Schlimmes...

Lg Gitti

Jetzt habe ich die Lösung des Problems! Hört meinen perfekten Vorschlag:

Die Marion kauf in der Herrenabteilung von Palmers oder Wolford und zusätzlich Engbers (die haben gar keine Damenabteilung), trägt das Zeug und lässt es dann liegen. Ihr Mann kann seinen Fetisch ausleben und ist dennoch stets ein gut gekleideter Gentleman.

Echt, manchmal wird mir vor mir selber unheimlich...:lalala:

Mahh, ihr seid böse!
Es geht glaube ich nicht um NEUE Sachen, sondern um getragene!
Ich denke, genau das ist es, was den Partner von Marion reizt.
:hmm: Also für mich klingt das ganz anders. Immerhin ist sie da und warum sollte er ihre getragene Sachen trage um sie riechen zu können,
wenn die Frau eh in greifbarer Nähe ist?
Er will auch, dass sie ihn befriedigt während er ihre Sachen trägt.
Hört sich für mich eher so an als ob er ganz einfach auf Frauenklamotten steht, speziell Stricksachen. Aber vielleicht klärt uns die TE noch auf.
Für mich wäre es jedenfalls ein großes Problem, würde mein Mann anfangen Frauenklamotten zu tragen. Darüber reden kann und sollte man schon, aber wenn es um eine starke Vorliebe bzw. einen Fetisch handelt, dann wird sich wohl nicht wirklich was ändern.

Jetzt habe ich die Lösung des Problems! Hört meinen perfekten Vorschlag:

Die Marion kauf in der Herrenabteilung von Palmers oder Wolford und zusätzlich Engbers (die haben gar keine Damenabteilung), trägt das Zeug und lässt es dann liegen. Ihr Mann kann seinen Fetisch ausleben und ist dennoch stets ein gut gekleideter Gentleman.

Echt, manchmal wird mir vor mir selber unheimlich...:lalala:
*aufdieSchulterklopf* :D
Das ist wirklich ein perfekter Vorschlag. Würde ich auch so machen. Aber natürlich mit seiner Kreditkarte zahlen :fies:

:hmm: Also für mich klingt das ganz anders. Immerhin ist sie da und warum sollte er ihre getragene Sachen trage um sie riechen zu können,
wenn die Frau eh in greifbarer Nähe ist?
Er will auch, dass sie ihn befriedigt während er ihre Sachen trägt.
Hört sich für mich eher so an als ob er ganz einfach auf Frauenklamotten steht, speziell Stricksachen. Aber vielleicht klärt uns die TE noch auf.
Für mich wäre es jedenfalls ein großes Problem, würde mein Mann anfangen Frauenklamotten zu tragen. Darüber reden kann und sollte man schon, aber wenn es um eine starke Vorliebe bzw. einen Fetisch handelt, dann wird sich wohl nicht wirklich was ändern.

*aufdieSchulterklopf* :D
Das ist wirklich ein perfekter Vorschlag. Würde ich auch so machen. Aber natürlich mit seiner Kreditkarte zahlen :fies:
Womit du durchaus Recht hast!
Hab mir das nochmal in Ruhe durchgelesen - stimmt. Seine Partnerin ist ja anwesend

Danke Dir für den Hinweis

Lg Gitti

Da du für diese Angelegenheit mit den ausgemisteten Klamotteneinen Thread aufgemacht hast, und um Hilfe fragst, nehme ich an, dass du nicht nur nicht klar kommst mit der Situation, sondern es ein Problem für dich darstellt. Von daher sage deinem Mann nett und höflich, dass du weder willst, dass er deine ehemalige Kleidung trägt, noch dass du Lust hast ihn zu befriedigen, wenn er sie trägt.

Da du für diese Angelegenheit mit den ausgemisteten Klamotteneinen Thread aufgemacht hast, und um Hilfe fragst, nehme ich an, dass du nicht nur nicht klar kommst mit der Situation, sondern es ein Problem für dich darstellt. Von daher sage deinem Mann nett und höflich, dass du weder willst, dass er deine ehemalige Kleidung trägt, noch dass du Lust hast ihn zu befriedigen, wenn er sie trägt.

Und ein Schloss auf den Wäschekorb montieren, sonst geht er heimlich an Deine Sachen ran...:lalala:

So möchte Noch einmal einige Fragen die aufgenommen sind beantworten. Es handelt sich ausschließlich um Weiche Stricksachen. Die Legging z.b ist aus Angora und Lammwolle. Ich habe mit ihm gesprochen und er sagt mir das er das Gefühl von dem weichen Sachen sehr mag und für den Müll seien sie Sachen doch viel zu schade. Da die Legging jedoch schon älter ist und ihm recht Knapp ist hat sie von tag zu tag mehr dünne Stellen bzw. Die ersten Löchlein. Daher habe ich ihm gesagt das ich sie nicht mehr waschen würde und er sie dann bitte weg tun soll. Da war er total entsetzt und meint das ich sie doch bitte nähen solle.

Hallo
Ich denke ja das er das Material sehr gerne mag. Vielleicht reizt es ihn auch das Ich sie getragen habe aber das wird er wohl kaum zugeben.

Mein Mann hat vor kurzem angefangen mal von mir ausgemistete Klamotten an zu ziehen. Eigentlich sollte er sie in die Lumpen werfen. Dann Lag er am Abend in Woll Legging im Bett und will das ich Ihn befriedige. Inzwischen zieht er sehr oft meine alten Angorasachen im Bett an. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Ich seh da kein Problem...:hmm:

Hallo
Ich denke ja das er das Material sehr gerne mag. Vielleicht reizt es ihn auch das Ich sie getragen habe aber das wird er wohl kaum zugeben.

Dh... wenns vom Vater/Bruder/Onkel/einem Freund etc. gewesen wäre, hätte er es jetzt auch angezogen?
In dem Fall ab in die Tonne mit dem alten Zeug!
Kauf ihm halt einen neuen Ersatz und mach ihm eine Freude damit. :)

Zurück
Oben