er zieht meine ausgemisteten Klamotten an

:kopfklatsch: das ich nicht gleich dran gedacht hab,- meine Oma ist künstlerisch begabt mit den Nadeln, mir strickts auch immer Socken und Unterhosen.
Wennst Ersatz brauchst, sicher kein Problem

:kopfklatsch: das ich nicht gleich dran gedacht hab,- meine Oma ist künstlerisch begabt mit den Nadeln, mir strickts auch immer Socken und Unterhosen.
Wennst Ersatz brauchst, sicher kein Problem

Ich lege das Zeug, das mir meine Tante strickt, als Bonus obendrauf. Ich trage es sogar vorher...am Sonntag, in der blickdichten Abstellkammer, für eine ganze Minute...das ist der Folter genug...

Ich lege das Zeug, das mir meine Tante strickt, als Bonus obendrauf. Ich trage es sogar vorher...am Sonntag, in der blickdichten Abstellkammer, für eine ganze Minute...das ist der Folter genug...
Um richtig Geruch rein zu bringen musst mindesten 2 Std bei 30° spazieren gehn, sonst bringt des keine Erregung

Um richtig Geruch rein zu bringen musst mindesten 2 Std bei 30° spazieren gehn, sonst bringt des keine Erregung

Gute Güte, ich soll mit dem Zeug in die Öffentlichkeit? Bei Hitze?
Gegenvorschlag: Ich mach ein Workout und statt zu duschen ziehe ich mir das Zeug für 5 (in Worten: fünf) Minuten an.
Mehr Entgegenkommen geht wirklich nicht, meine soziale Ader ist irgendwann enden wollend...

Gute Güte, ich soll mit dem Zeug in die Öffentlichkeit? Bei Hitze?
Gegenvorschlag: Ich mach ein Workout und statt zu duschen ziehe ich mir das Zeug für 5 (in Worten: fünf) Minuten an.
Mehr Entgegenkommen geht wirklich nicht, meine soziale Ader ist irgendwann enden wollend...
Ok, das work out in dem Zeug und du machst der TE sicher a riesen Freude.

Ich bin da aber ein schlechtes Beispiel ,
Nach 3 Bier hab ich schon Hilfe braucht um 1 km heim zu gehn

Natürlich ist alles gut gegangen, hatte ja auch ganz lieben Geleit,

mein Papa passt schon auf das nix passiert

In dem Fall weiß ich nicht, ob ich Dir gratulieren oder Dich bedauern soll. Gratulation, dass Du einen so liebe Papa hast. Mein Bedauern, dass er Dich in einem etwas angeschlagenen Zustand gesehen hat...:)

Zurück
Oben