- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Grunz, grunz, grunz.... quiiiiekVerliebtes Grunz back too you!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grunz, grunz, grunz.... quiiiiekVerliebtes Grunz back too you!![]()
Grunz!![]()
Verliebtes Grunz back too you!![]()
Grunz, grunz, grunz.... quiiiiek![]()
Wir sind ja Wildschweinderln.Das einzige zertifizierte Schwein hier bin ich (siehe Stempel).
Kann er sich keine neue leisten?Mein Mann hat vor kurzem angefangen mal von mir ausgemistete Klamotten an zu ziehen
das ich nicht gleich dran gedacht hab,- meine Oma ist künstlerisch begabt mit den Nadeln, mir strickts auch immer Socken und Unterhosen.
Wennst Ersatz brauchst, sicher kein Problem
Um richtig Geruch rein zu bringen musst mindesten 2 Std bei 30° spazieren gehn, sonst bringt des keine ErregungIch lege das Zeug, das mir meine Tante strickt, als Bonus obendrauf. Ich trage es sogar vorher...am Sonntag, in der blickdichten Abstellkammer, für eine ganze Minute...das ist der Folter genug...
Um richtig Geruch rein zu bringen musst mindesten 2 Std bei 30° spazieren gehn, sonst bringt des keine Erregung
Ok, das work out in dem Zeug und du machst der TE sicher a riesen Freude.Gute Güte, ich soll mit dem Zeug in die Öffentlichkeit? Bei Hitze?
Gegenvorschlag: Ich mach ein Workout und statt zu duschen ziehe ich mir das Zeug für 5 (in Worten: fünf) Minuten an.
Mehr Entgegenkommen geht wirklich nicht, meine soziale Ader ist irgendwann enden wollend...
Ok, das work out in dem Zeug und du machst der TE sicher a riesen Freude.
Bist da besteWenn es hilft, nehme ich auch das auf mich. Ich bin zu gut, für diese Welt...
Bist da beste![]()
Ist nur meiner sozialen Ader geschuldet, die kommt immer durch wenns Bier mit Blut verdünnt wird,......Oh, ich bedanke und verneige mich.![]()
Ist nur meiner sozialen Ader geschuldet, die kommt immer durch wenns Bier mit Blut verdünnt wird,......
Ähmmmmmm, umgekehrt natürlich
Jetzt bin i schon daheim, muss ja früh wieder raus, 9:47 bleiben noch bis der Wecker scheppertDann wünsche ich: Wohl bekomms!![]()
Jetzt bin i schon daheim, muss ja früh wieder raus, 9:47 bleiben noch bis der Wecker scheppert
Ich bin da aber ein schlechtes Beispiel ,
Nach 3 Bier hab ich schon Hilfe braucht um 1 km heim zu gehn
Natürlich ist alles gut gegangen, hatte ja auch ganz lieben Geleit,Nachdem Du daheim bist, nehme ich an, dass alles gut gegangen ist. Und in diesem Fall musst Du Dich freuen, die billigen Räusche sind den teuren vorzuziehen...![]()
Natürlich ist alles gut gegangen, hatte ja auch ganz lieben Geleit,
mein Papa passt schon auf das nix passiert