er zieht meine ausgemisteten Klamotten an

Dh... wenns vom Vater/Bruder/Onkel/einem Freund etc. gewesen wäre, hätte er es jetzt auch angezogen?
In dem Fall ab in die Tonne mit dem alten Zeug!
Kauf ihm halt einen neuen Ersatz und mach ihm eine Freude damit. :)
Hallo
Das ist ja nicht so einfach. Hast DU schon mal gestrickte herrenleggins aus angora gesehen? Oder long pullover aus Angora mit Lammwolle. Momentan gibt es kaum was an neuen Sachen aus solchen Materialien für Damen geschweige denn für Männer.

Hallo
Das ist ja nicht so einfach. Hast DU schon mal gestrickte herrenleggins aus angora gesehen? Oder long pullover aus Angora mit Lammwolle. Momentan gibt es kaum was an neuen Sachen aus solchen Materialien für Damen geschweige denn für Männer.

Das ist sicherlich richtig...

Verstehe mich bitte nicht falsch aber, du hast meinen Erachtens die folgenden Möglichkeiten/Varianten:
- kläre ab oder versuche herauszufinden, ob es sexuell motiviert ist

wenn nicht:
- finde dich damit ab, dass er deine alten Kleider trägt und "beschwer" dich über so eine Kleinigkeit nicht weiter (mit der Zusatzvereinbarung, dass er das löchrige Zeug doch bitte nicht in der Öffentlichkeit tragen soll)
- oder schmeiß das alte Zeug einfach weg und nimm ein bisserl Spinnerei von ihm in Kauf

wenn doch:
- versuche ihn zu verstehen und lass ihm diese Freude oder ersetze ihm das Alte durch etwas Neues (Auftragsarbeit wäre eine Möglichkeit)

Da du für diese Angelegenheit mit den ausgemisteten Klamotteneinen Thread aufgemacht hast, und um Hilfe fragst, nehme ich an, dass du nicht nur nicht klar kommst mit der Situation, sondern es ein Problem für dich darstellt. Von daher sage deinem Mann nett und höflich, dass du weder willst, dass er deine ehemalige Kleidung trägt, noch dass du Lust hast ihn zu befriedigen, wenn er sie trägt.

Naja. Sie sollte auf jeden Fall zuerst die Beweggründe der Sache erfragen. Vielleicht hat er einen versteckten Fetisch, den er nicht ausleben kann mit ihr? Vielleicht macht´s ihn einfach geil, Damenwäsche zu tragen? Sowas treibt Männer nicht selten zu den einschlägigen "Erfüllerinnen". Besser sie klärt erst die Lage, als sofort harte Massnahmen zu setzen. Wenn ihr die Antwort nicht gefällt, kann sie immer noch reagieren, sollte sich aber nicht wundern, wenn das eine Trennung mit sich bringt.

Besser sie klärt erst die Lage, als sofort harte Massnahmen zu setzen. .

Naja im Umkehrschluss sehe ich es so, dass er auch vorher die Lage klären oder wenigstens andeuten hätte können. Und nicht mit dem Angora Dingsbums im Bett liegen, und sie vor vollendete Tatsachen stellen, dass er so befriedigt werden will.

Aber ich weiß..wir Frauen halten das eher aus, weil unsere Seelen nicht so sensibel sind, wie die von Männern..ggg

Naja im Umkehrschluss sehe ich es so, dass er auch vorher die Lage klären oder wenigstens andeuten hätte können. Und nicht mit dem Angora Dingsbums im Bett liegen, und sie vor vollendete Tatsachen stellen, dass er so befriedigt werden will.

Aber ich weiß..wir Frauen halten das eher aus, weil unsere Seelen nicht so sensibel sind, wie die von Männern..ggg

Meist ist der Wunsch danach schon lange da nur Mann getraut sich nicht ihn auszusprechen....

Und sie kann ja auch sagen: Nö auf das hab ich keinen Bock....

Wenn man schon Schwein ist, dann muss man noch auf das Partnerschweindale und die Ferkalan aufpassen, dann stimmts wieder. Meine Rotte ist mir heilig! :vamp:
Verliebtes Grunz back too you! :liebe:

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud,
die Teufel, die nennen es Höllenleid,
die Menschen, die nennen es - Liebe!“

Heinrich Heine

oder um einen Mann zu zähmen bedarf es nur der richtigen Frau. Denn was der Teufel selbst nicht kann, stellt er durch ein Weibsbild an...

Zurück
Oben