- Reaktionen
- 34.523
- Checks
- 1
Der halts schon aus! Die tun ja nur so, die Männer
Der orme Mann![]()
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der halts schon aus! Die tun ja nur so, die Männer
Der orme Mann![]()
geh leck....Bei mir geht es soweit, dass ich - wenn er mal 2-3 Tage unterwegs ist - und ich dann am 2. od. 3. Tag seine Stimme höre, wenn er mich anruft - zu weinen beginne, weil mir seine Stimme schon so gefehlt hat...
Ja..die starke Gitti...wird ganz schwach, wenns um ihren Göttergatten geht! Aber ich steh dazu! Für mich ist das aufrichtige, innige Liebe
Muss er ja,der hat Angst!Der halts schon aus
Mach dir keine Sorgen und kränke dich nicht: nur ganz wenige in Deinem Alter schaffen es, auch intellektuell diesen Gedanken zu folgen.geh leck....
aber wenn er kurz auf's wc geht, ist das eh in ordnung? oder stehst du dann kurz vor'm suizid?
naja... vielleicht wenn ich mal gross bin, kann ich dann auch aufrichtig und innig lieben....![]()
![]()
in meinem alter? das war wohl nichts.....nur ganz wenige in Deinem Alter schaffen es, auch intellektuell diesen Gedanken zu folgen.
Ich bewundere deine Weisheit!in meinem alter? das war wohl nichts.....
aber, ich weiss....etliche in meiner altersgruppe packen intellektuell so einiges nicht, gell?![]()
Ja! ICH kann deine Gedanken nachvollziehen - sehr gut sogar!
Bei mir geht es soweit, dass ich - wenn er mal 2-3 Tage unterwegs ist - und ich dann am 2. od. 3. Tag seine Stimme höre, wenn er mich anruft - zu weinen beginne, weil mir seine Stimme schon so gefehlt hat...
Ja..die starke Gitti...wird ganz schwach, wenns um ihren Göttergatten geht! Aber ich steh dazu! Für mich ist das aufrichtige, innige Liebe
Lg Gitti
Woraus schliesst du das?Gibt es jetzt eine Fetzerei zwiachen Damen ???
So Vollgas mit Pool und Wasser und Bikini und .... und ..... super jetzt brauch ich a neue Hose
![]()
Eine Mischung aus Wunschdenken und Wahnsinn.Woraus schliesst du das?
Lg Gitti
des ist absolut nicht Gitti's Stil und Niveau! - Sie bevorzugt die "feine Klinge" - und das kanns perfekt!Gibt es jetzt eine Fetzerei zwiachen Damen ???
So Vollgas mit Pool und Wasser und Bikini und .... und ..... super jetzt brauch ich a neue Hose
![]()
des ist absolut nicht Gitti's Stil und Niveau! - Sie bevorzugt die "feine Klinge" - und das kanns perfekt!![]()
Nun
1. ist "Continence" mein 2. Vorname
2. gibt es da niemand, der mich derart verletzen oder provozieren könnte, dass ich unbeherrscht reagiere oder gar die Fassung verliere
3. duelliere ich mich, wenn dann, nur geistg - aber keinesfalls mit Unbewaffneten
Alles andere, was du hier so liest, ist bloss harmloses Geplänkel
Lg Gitti
Danke! - schon geändertLiebe Gitti!
Ich kenne zwar den Englischen Ausdruck Continence, mir gefällt die französische Version Contenance aber besser.![]()
*ghi*1. ist "Continence" mein 2. Vorname
Is eben ned sehr förderlich, wennsd' zu 'ner Schießerei mit an Klappmesser daherkommst...3. duelliere ich mich, wenn dann, nur geistig - aber keinesfalls mit Unbewaffneten
LGLg Gitti
Vielleicht kann sie sehr schnell und präzise werfen, so wie ein NinjaIs eben ned sehr förderlich, wennsd' zu 'ner Schießerei mit an Klappmesser daherkommst...
Guten Morgen Marion,Schade das der Beitrag nun so vom eigentlichen Thema abgekommen ist. Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was dazu ein.
LG Marion