Erfahrungen hier im Forum

Mal ne Frage an die Community : Wie sind denn hier die Erfahrungen mit Girls, wenn es darum geht, Bilder zu versenden ? Hab das schon erlebt, dass man welche schickt, aber keine retour bekommt

:rolleyes: Sag einmal: Wie blutarm muss man:down: sein, um an wildfremde Fakeprofile Bilder von sich zu senden? Wenn geht wo man im Hintergrund gut die Einrichtung sieht, damit betreffende gleich wissen wo was gut zu holen ist und postest ihnen etwa auch noch mit, dasst dann zwei Wochen in Urlaub fährst. :kopfklatsch:

;) Zum Büdl schaun findest doch genug im Netz.

die rede war eigentlich von gesichtsfotos .. aber gut, war ja klar, dass ein paar spätpubertäre antworten :) vergaß ganz das niveau gg

wer soll denn wegen solcher frauen weinen ? :) die sitzen ja selbst nur daheim und posten auf einträge, weil sich keiner treffen will mit ihnen :) ich glaub eher ein paar haben hier ein problem mit dem sinnerfassenden lesen .. ok, das wird auch wieder keiner verstehen ... :)

wer soll denn wegen solcher frauen weinen ? :) die sitzen ja selbst nur daheim und posten auf einträge, weil sich keiner treffen will mit ihnen :) ich glaub eher ein paar haben hier ein problem mit dem sinnerfassenden lesen .. ok, das wird auch wieder keiner verstehen ... :)

Wir amüsieren uns doch nur ein wenig weil wieder mal ein Bildersammler auf den anderen reingefallen ist, gönnst du uns gar nichts??:hahaha:

achso ... wusste zwar nicht warum ich bilder sammeln sollte von wem .. aber ich konnte auch auch nicht wissen, dass du so ein flaches gemüt hast und so leicht zu unerhalten zu sein scheinst

Um was geht's da eigentlich ?
Da eröffnet jemand einen Thread mit dem Wort "ok" Blicke nicht ganz durch, die grosse Hitze ist ja schon vorbei.

Zurück
Oben