G
Gast
(Gelöschter Account)
ok
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ne Frage an die Community : Wie sind denn hier die Erfahrungen mit Girls, wenn es darum geht, Bilder zu versenden ? Hab das schon erlebt, dass man welche schickt, aber keine retour bekommt
Mal ne Frage an die Community : Wie sind denn hier die Erfahrungen mit Girls, wenn es darum geht, Bilder zu versenden ? Hab das schon erlebt, dass man welche schickt, aber keine retour bekommt
Magst ein paar Katzenbilder? Hab gaaaaanz viele, wohin darf ich senden?
Aber nur per Post an seine Privatadresse!
![]()
Nicht weinen - erwachsen werden...danke, dass ihr meine These unterstützthahahaha
wer soll denn wegen solcher frauen weinen ?die sitzen ja selbst nur daheim und posten auf einträge, weil sich keiner treffen will mit ihnen
ich glaub eher ein paar haben hier ein problem mit dem sinnerfassenden lesen .. ok, das wird auch wieder keiner verstehen ...
![]()
achso ... wusste zwar nicht warum ich bilder sammeln sollte von wem .. aber ich konnte auch auch nicht wissen, dass du so ein flaches gemüt hast und so leicht zu unerhalten zu sein scheinst
Stimmst jetzt an zum Gruppenheulen?
Na gut, one, two, three, four...![]()