Erfahrungen mit manipulativen Frauen

sagen frauen eher von hinten : was machst denn am xy?
Ach, das kenne ich auch aus dem männlichen Bekanntenkreis: "was hast Du denn am Donnerstag Abend vor"?

Die einzige Chance, dem zu entkommen ist dann, a) spontan eine fix eingeplante Aktivität parat zu haben, die b) auch noch weitab des Interessensfelds desjenigen Freundes liegt, da man ihn sonst unweigerlich am Hals hat. Sehr anstrengend. Und derjenige wundert sich, weshalb ich den Kontakt zunehmend einschlafen lasse...

Die einzige Chance, dem zu entkommen ist dann, a) spontan eine fix eingeplante Aktivität parat zu haben

das kann aber auch ganz blöd ausgehen!

sie: was hast du denn am donnerstag abend vor?
er: ääääh, da bin ich gastredner beim symposium "warum es zuwenig fußballsender im kabelfernsehen gibt".
sie: schad, an dem tag hätt ich so gern mit dir gefickt!
er: :shock::shock::shock: :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Theoretisch ja. Praktisch ist die Anzahl der Frauen, die mich einerseits aktiv anrufen, um mit mir zu vögeln, andererseits aber so bescheuert sind, genau Null. Mein persönliches Risiko ist daher inexistent.

Männer, welche Erfahrungen hab ihr mit Frauen gemacht, die z.b. ein "Nein" nicht gelten lassen und dann gezielt mit Manipulation etc. arbeiten ?

Kommt gelegentlich mal vor;):mrgreen:

Welche Auswirkung hatte das auf die Beziehung - bzw. kam eine zustande ?

Unerfreuliche und sie kam zustande und auch abhanden.:hmm:

Frauen: Wieso tut ihr das ?

Tja, daran war die Eva, der Apfel und die Schlange schuld :roll:

Aus weiblicher Sicht verstehe ich diese Verniedlichung, ich würd vielleicht auch so reagieren.
Seltsamerweise zucken Frauen total aus wenn man sie kopiert... und werden nie wieder gesehen.

"Manipulation" ist ja nicht per se schlecht und/oder muss negativ sein.
Ist es schlecht jemand anderen mitunter zu versuchen von seinem Standpunkt zu überzeugen?
ich verstehe da jetzt gar nicht die Aufregung.

So ähnlich hab ichs auch erlebt - also nicht ficken oder so - und dann meine Termin umgestellt.
Plötzlich war es dann nicht mehr sooo wichtig - Ein Test, wie ich Mann der Leine hängt ?
Bei diversen Frauen so geschehen.. doch bei jeder dann einmal und nie wieder ..

sie: was hast du denn am donnerstag abend vor?
er: ääääh, da bin ich gastredner beim symposium "warum es zuwenig fußballsender im kabelfernsehen gibt".
sie: schad, an dem tag hätt ich so gern mit dir gefickt!
er: :shock::shock::shock: :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Nächstes Beispiel: Pünklichkeit bei Treffen..ich sag nicht mal Dates dazu :)
Kommt Sie zu spät, gibts immer irgendwelche banalen Erklärungen, wo ich mir denke beleidigt das jetzt ihre oder meine Intelligenz ?
Komm ich mal zu spät gibts Schuldgefühle : "Daß DU schon auch schon kommst.. ?? "
Nicht das jetzt alle Frauen pauschal so sind, aber im Unterschied Mann - Frau gibts doch eindeutig zuordenbare geschlechtertypische Muster.
Die natürlich auch vom Charakter, Umwelt,Lebenserfahrung etc. abhängen.

Der Weg ist das Ziel, oder wie heißt der Spruch ?
Finde das bis zu einem gewissen Punkt völlig normal, ist wohl auch nicht unedingt ein geschlechtsspezifischer Vorgang.
Gefährdet dadurch einen Nachteil zu haben ist doch nur der oder auch die, welche in der Meinungsbildung nicht gefestigt ist.
Werbung dient ja auch der Manupulation.

Zurück
Oben