Erfahrungsberichte nach einem Treffen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!
Die Diskusion würde ich gerne mit den Thema starten.
Wer hat sich schon aller mit EF Mitgliedern getroffen (nicht Stammtisch gemeint)?
War es ein nettes zusammensitzen, austesten der chemie oder gleich rein ins vergnügen weil es vielleicht so ausgemacht war?
Hattet ihr vorher solche Gedanken wie: Na hoffentlich ist das kein Psychopat, werde ich so akzeptiert wie ich bin, passe ich eigentlich dazu (falls es ein paar ist) oder findet das treffen wirklich statt (man kommt zum gewünschten Ort und dann ist keiner da bzw handy ist abgeschaltet)?
Was habt ihr euch vorgestellt und zu was ist es gekommen?
Wart ihr enttäuscht oder würdet ihr mit der Person nochmal ein Treffen vereinbaren?

bin gespannt auf eure antworten.

Hab mich mit einer Frau getroffen. Sinn wäre ein ganz normales erstes Date gewesen. Gewünschtes Ergebnis doch von beiden Seiten eine Beziehung. Vorzeichen waren eigentlich sensationell. Interessen und Bildung hatten eine gute Übereinstimmung, mental also eigentlich die reinste Gehirnfickerei, schon beim ersten Telefonat wie, wenn wir uns seit Kindheitstagen kennen würden. Haben viele Tage stundenlang telefoniert. SIE hat angerufen.

Beim Date (Spaziergang alte Donau) hat sie dann ständig nur von ihren Ex-Freunden geredet, ich hätte gleich die Flucht ergreifen sollen, aber die Hoffnung... dann wollte sie meine schmutzige Wäsche mit meinen Ex hören. Hab ihr gesagt, dass ich noch keine Beziehung hatte. Plötzliche Totenstille, ab da war es, wie wenn auf einmal eine ganz andere Frau vor mir sitzen würde (inzwischen in einem Café). Nur noch absoluter Schwachsinn aus ihrem Mund, als hätte sie 0 Bildung, 0 Empathie und auch 0 IQ. Hab noch an dem Abend ihre Telefonnummer gelöscht.

Am nächsten Tag hat sie noch eine saudumme Mail nachgeschoben, da hab ich mich dann nicht mehr zurückgehalten und ihr richtig die Meinung gegeigt.

Lustigerweise hat sie meine Nummer nie gelöscht. Monate später läutet mein Telefon. Eine Frauenstimme. Hab sie nicht erkannt. Sie hätte ein neues Handy und habe gerade das Telefonbuch rübergespielt, bei mir stände nur (Vorname), woher wir uns kennen würden. Sie hat ein paar Möglichkeiten aufgezählt, dann schoss es mir auf einmal ein. Hab aber natürlich dann nur noch gesagt "Nö, sorry, echt keine Ahnung!" und das war's.

Ich habe mich auch schon mit Usern aus dem Forum getroffen. Gedanken habe ich mir vorab nicht wirklich gemacht, war da unvoreingenommen. Außerdem suche ich mir die Leute gut aus und nehme definitiv nicht jeden. Und enttäuscht wurde ich auch noch nie.
Die Treffen waren alle unterschiedlich, Essen gehen, Bar, Kino oder gleich direkt ins Hotel. :)
Und ja, ich treffe mich definitiv weiter :D

Ich hatte auch schon ein Date mit einem User und es war sehr schön! Es sollte eigentlich ein Gag Treffen werden, weil i goschad woa .....und ich nicht dachte das der Typ so mutig ist und sich mit mir trifft :):) Nach langem hin und her , haben wir uns von unseren Altlasten getrennt und führen eine Beziehung:)

Ja, es gibt wirklich angenehme und auch
Prickelnde treffen mit userinnen :fies:von hier.
Aber es würde mir nicht im traum einfallen
Darüber zu urteilen oder sogar einen bericht darüber zu schreiben.:down::zensiert:

Zu Deinen Fragen:

Ich.
Ja. Ja. Nein.
Nein.
Es war besser. Das geht niemand etwas an.
Nein. Natürlich.

Ich habe mich noch nie getraut eine EF Userin zu treffen. Das sind sicher alles Schirchperchten die im RL keiner haben will.
Und wer weiß ob die squirten.

Zurück
Oben