Erfahrungsberichte nach einem Treffen

:hmm: fragebogen, fragebogen .... :wideyed: huch! ich muss ja meinen fragebogen noch ausfüllen!!! :woot:

Wer hat sich schon aller mit EF Mitgliedern getroffen (nicht Stammtisch gemeint)?

:lehrer:

War es ein nettes zusammensitzen, austesten der chemie oder gleich rein ins vergnügen weil es vielleicht so ausgemacht war?

gleich rein ins vergnügen ..... :hmm: .... du meinst doch jetzt eh die fleischeslust, oder? also das buffet! :D

Hattet ihr vorher solche Gedanken wie: Na hoffentlich ist das kein Psychopat,

IMMER!!!! :verwirrt:

werde ich so akzeptiert wie ich bin

:nono: wer tut denn sowas??? :schulterzuck:

passe ich eigentlich dazu (falls es ein paar ist)

als dreiloch-dings war ich schon immer zu .... zweiloch .... :roll:

oder findet das treffen wirklich statt (man kommt zum gewünschten Ort und dann ist keiner da bzw handy ist abgeschaltet)?

da war ja oft nicht einmal der ort da - und mein handy abgeschaltet! :unsicher:

Was habt ihr euch vorgestellt

"philo, mein name!"

und zu was ist es gekommen?

zur rechnung. :mauer:

Wart ihr enttäuscht

IMMER!!! :down::down::down:

würdet ihr mit der Person nochmal ein Treffen vereinbaren?

sowieso! :D

:hmm: fragebogen, fragebogen .... :wideyed: huch! ich muss ja meinen fragebogen noch ausfüllen!!! :woot:

:lehrer:

gleich rein ins vergnügen ..... :hmm: .... du meinst doch jetzt eh die fleischeslust, oder? also das buffet! :D

IMMER!!!! :verwirrt:

:nono: wer tut denn sowas??? :schulterzuck:

als dreiloch-dings war ich schon immer zu .... zweiloch .... :roll:

da war ja oft nicht einmal der ort da - und mein handy abgeschaltet! :unsicher:

"philo, mein name!"

zur rechnung. :mauer:

IMMER!!! :down::down::down:

sowieso! :D
Willst a bissal getröstet werden.....:shame:

Ja, ich hab mich schon mit Männern hier getroffen und die waren alle furchtbar ungehobelt und gemein, haben gleich in der Öffentlichkeit den kleinen Johannes raus geholt :lehrer:

Also ich hab hier schon einige Mädels und Boys getroffen. Manche Mädels wollten sogar meinen "Johannes" sehen und vergenusszwergeln (uiii zwick war des geil) und mit den Boys hab ich schon das eine oder andere Bierchen verzwickt.

Ja, ich hab mich schon mit Männern hier getroffen und die waren alle furchtbar ungehobelt und gemein, haben gleich in der Öffentlichkeit den kleinen Johannes raus geholt :lehrer:
Du Glückliche! Ich habe gehört, dass Frauen bei Treffen schon an unfähige, feige Langweiler geraten sind die nicht mehr zustande gebracht haben, als höflich zu plaudern bei einem Getränk...
Keine Spur vom Ausleben der animalischen Triebe wie die Damen es sich ersehnen.

Zurück
Oben