Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Ja und?
Dann hat es einfach nicht sollen sein.
Willst deswegen dich selbst hinterfragen und verändern oder alle Frauen in eine Schublade stecken? Das bringt nix. Steh zu dir und wer dich nicht nimmt wie du bist, hat dich nicht verdient. Fertig.

Ich les hier auch nur mi mi mi...

Wenns mit den Frauen nicht passt, waren es die falschen Frauen...
In meinen wilden Jahren...war ich - Gelinde gesagt, alles andere als nett - ich war ein abgefuckter
Schweinehund...- und hatte zwar immer genug Gelegenheiten was zum Fi...n zu bekommen...
Ne Beziehung wollten nur total kaputte Weiber mit mir...wenn überhaupt.

Seit doch mal authentisch...und werft euch mal nicht in die Opferrolle...auf mimimi können de meisten Frauen nämlich wirklich nicht...

Das Paradebeispiel ist meine letzte Ex. Sie selbst ist Ärztin. Sie war kurz vor mir mit einem vollkommen ungebildeten Eigentümer einer Reinigungsfirma zusammen. Er hat sie betrogen und sehr respektlos behandelt. Einmal sogar ihre 15 jährige Tochter bedroht. Dann hat sie mich kennengelernt und sie meinte, nachdem jeder ihrer Männer bisher ein Arschloch war, will sie endlich einen netten und gebildeten. Ich hab mich wunderbar mit ihren Kindern verstanden, im Bett lief es gut, intellektuell ebenfalls. Trotzdem hat sie mir eines Tages eröffnet, dass sie durch die schlechte Erfahrung mit dem Wx beziehungsunfähig geworden sei. Tja und jetzt ratet mal, zu wem sie laut Auskunft ihrer Tochter zurückgekehrt ist?

weder liegt das an dir, noch ist es representativ für den Rest der Damenwelt...-

Hängt natürlich auch mit Prägungen zusammen.
Beschützertyp mit Herz, Hirn und Humor - beste Grundkombi.

Beschreibe mal ein Weichei:))

Ein Weichei...für mich...

Jeder der vorgibt etwas zu sein, das er nicht ist...nur um an etwas, oder jemanden heran zu kommen.
Jeder, der nur hinter gewünschten Fassaden lebt...weil er lieber nicht er selbst ist, als mit sich selbst allein zu sein.
Jeder der mit dem Strom schwimmt...obwohl ihm klar ist...das dass nur tote Fische tun.
Jeder, der die Schuld für sein subjektives Unglück und seine Unzufriedenheit bei anderen sucht...und in pauschalisierten Verallgemeinerungen...

Ich bin lieb, sensibel und einfühlsam...kann meine Wünsche und Bedürfnisse zurrückstellen - fass meine Frau an...und du wirst davon nichts bemerken...
Ich war auch ein Sauhund, als ich sie kennengelernt habe...und sie hat mich trotzdem gewollt...- nach edlichen Jahren die einzige...die mich in nichts ändern wollte - obwohl ich mir Mühe gegeben hatte...ihr mein Leben und mein Ich ungeschönt zu presentieren...- ihr gegenüber...hatte ich nie ein anderes Bedürfniss, als so zu sein...wie es die Themstarterin wohl für "unreal" hält...

Das hätten andere Fauen auch früher haben können...aber sie wollten nicht - weil ich mich nicht in allem verbiegen wollte. Must du den treffen, must du dies machen...must du so leben...- ja, wenns dir nicht passt, verpiss dich!
Ich war lieber alleine...als nicht - ich selber -!
Das Frauen also im Allgemeinen immer nur Sauhunde bevorzugen...ist aus meiner Erfahrung totaler Bulshit!

Ein Weichei...für mich...

Jeder der vorgibt etwas zu sein, das er nicht ist...nur um an etwas, oder jemanden heran zu kommen.
Jeder, der nur hinter gewünschten Fassaden lebt...weil er lieber nicht er selbst ist, als mit sich selbst allein zu sein.
Jeder der mit dem Strom schwimmt...obwohl ihm klar ist...das dass nur tote Fische tun.
Jeder, der die Schuld für sein subjektives Unglück und seine Unzufriedenheit bei anderen sucht...und in pauschalisierten Verallgemeinerungen...

Ich bin lieb, sensibel und einfühlsam...kann meine Wünsche und Bedürfnisse zurrückstellen - fass meine Frau an...und du wirst davon nichts bemerken...
Ich war auch ein Sauhund, als ich sie kennengelernt habe...und sie hat mich trotzdem gewollt...- nach edlichen Jahren die einzige...die mich in nichts ändern wollte - obwohl ich mir Mühe gegeben hatte...ihr mein Leben und mein Ich ungeschönt zu presentieren...- ihr gegenüber...hatte ich nie ein anderes Bedürfniss, als so zu sein...wie es die Themstarterin wohl für "unreal" hält...

Das hätten andere Fauen auch früher haben können...aber sie wollten nicht - weil ich mich nicht in allem verbiegen wollte. Must du den treffen, must du dies machen...must du so leben...- ja, wenns dir nicht passt, verpiss dich!
Ich war lieber alleine...als nicht - ich selber -!
Das Frauen also im Allgemeinen immer nur Sauhunde bevorzugen...ist aus meiner Erfahrung totaler Bulshit!
Schade für den Vorgriff, aber die Frage war eigentlich an Marlene gerichtet. Deren Antwort wäre sicher eine andere. ;)

Bau mal den Satz um...

Sei ein richtiger Mann...und zeige Gefühle (wo sie angebracht sind) ...alles andere ist unsexy
Ähem ich glaube, Ihr nehmt das ein wenig persönlich. Hier gehts nicht um mich. Ich geh sowieso meinen Weg und hab andere Vorteile. Aber ich hab mich mit dem Thema auseinandergesetzt und viel gelesen. Ja es gibt tatsächlich Männer, die regelmäßig lesen:))

Es geht darum, dass die Verfasserin des Threads offensichtlich auf Bad Boys konditioniert ist und stattdessen die Existenz netter Männer verneint. Dabei liegts an ihr.

Es geht darum, dass die Verfasserin des Threads offensichtlich auf Bad Boys konditioniert ist und stattdessen die Existenz netter Männer verneint. Dabei liegts an ihr.

Die Verfasserin des Threads ist nicht auf Bad Boys "konditioniert". Im Gegenteil, sie ist dahin gehend desillusioniert, dass ihr Erwartung, bzw. Hoffnung, ein Mann könne ihr mehr geben als notgeilen Sex, in ihren Beziehungen bislang nicht erfüllt wurde und fragt nach gefühlvolleren Typen.

Die Verfasserin des Threads ist nicht auf Bad Boyd "konditioniert". Im Gegenteil, sie ist dahin gehend desillusioniert, dass ihr Erwartung, bzw. Hoffnung, ein Mann könne ihr mehr geben als notgeilen Sex, in ihren Beziehungen bislang nicht erfüllt wurde und fragt nach gefühlvolleren Typen.
Es gibt genug gefühlvolle Typen. Der Grund, warum sie immer auf die notgeilen Trottel hereinfällt ist, dass sie die gefühlvollen Typen uninteressant findet, sonst hätte sie längst einen. Jeder von uns ist auf einen Typ konditioniert, das geschieht im Unterbewusstsein!

Es gibt genug gefühlvolle Typen. Der Grund, warum sie immer auf die notgeilen Trottel hereinfällt ist, dass sie die gefühlvollen Typen uninteressant findet, sonst hätte sie längst einen. Jeder von uns ist auf einen Typ konditioniert, das geschieht im Unterbewusstsein!

Du hast ja vielleicht eine komische Logik. o_O

Aus keinem Ihrer Beiträge geht hervor, dass sie gefühlvolle Typen uninteressant findet. Genau das Gegenteil ist der Fall. Und das zeigt auch, dass sie eher auf gefühlvolle Typen konditioniert ist, nur halt aus ihrer Sicht wenig erfolgreich, wie viele andere Frauen auch.

Dass sie im Unterbewussten auf "notgeile Trottel" ( viel Sex bei Verzicht auf Liebe ) steht, ist ein gern bedientes Klischee, vor allem von Männern, die sich in punkto Anziehungskraft auf Frauen überschätzen und gerne den Macho/ Sexprotz machen.

Zurück
Oben