Ernstgemeinte Frage an euch Männer

Du hast ja vielleicht eine komische Logik. o_O

Aus keinem Ihrer Beiträge geht hervor, dass sie gefühlvolle Typen uninteressant findet. Genau das Gegenteil ist der Fall. Und das zeigt auch, dass sie eher auf gefühlvolle Typen konditioniert ist, nur halt aus ihrer Sicht wenig erfolgreich, wie viele andere Frauen auch.

Dass sie im Unterbewussten auf "notgeile Trottel" ( viel Sex bei Verzicht auf Liebe ) steht, ist ein gern bedientes Klischee, vor allem von Männern, die sich in punkto Anziehungskraft auf Frauen überschätzen und gerne den Macho/ Sexprotz machen.
Du verstehst mich falsch. Das ist alles im Unterbewusstsein. Klar will sie bewusst einen netten, aber unbewusst findet sie die Bad Boys interessanter.

Du verstehst mich falsch. Das ist alles im Unterbewusstsein. Klar will sie bewusst einen netten, aber unbewusst findet sie die Bad Boys interessanter.

Du verstehst am gesamten Thread was falsch. Es geht nicht darum, ob sie ( oder Frauen allgemein ) Bad Boys als Typ anziehender finden als nette Männer, sondern nur darum, dass sie in ihren bisherigen Beziehungen zu wenig Liebe gespürt hat und daher hier fragt, ob es Männer gibt, die sich einer Frau nicht nur aus sexuellen Gelüsten heraus ( notgeil ) nähern, sondern einer Frau auch zu spüren geben, das sie geliebt wird.

Das hat mit Bad Boys ( harte Jungs, "richtige" Kerle ), die sich sich vor allem durch Narzissmus, Impulsivität und Herrschsucht auszeichnen, nichts zu tun. Inwieweit Frauen sich von solchen Typen angezogen fühlen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben, wäre ein anderes Thema. Kannst ja einen neuen Thread aufmachen.

Du verstehst am gesamten Thread was falsch. Es geht nicht darum, ob sie ( oder Frauen allgemein ) Bad Boys als Typ anziehender finden als nette Männer, sondern nur darum, dass sie in ihren bisherigen Beziehungen zu wenig Liebe gespürt hat und daher hier fragt, ob es Männer gibt, die sich einer Frau nicht nur aus sexuellen Gelüsten heraus ( notgeil ) nähern, sondern einer Frau auch zu spüren geben, das sie geliebt wird.

Das hat mit Bad Boys ( harte Jungs, "richtige" Kerle ), die sich sich vor allem durch Narzissmus, Impulsivität und Herrschsucht auszeichnen, nichts zu tun. Inwieweit Frauen sich von solchen Typen angezogen fühlen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben, wäre ein anderes Thema. Kannst ja einen neuen Thread aufmachen.
Doch hat es. Wenn sie ihr ganzes Leben lang immer nur diese unbefriedigenden Beziehungen hatte, dann liegt es daran, dass sie genau diese Typen unbewusst attraktiv findet. Ihr Umkehrschluss, dass es keine liebevollen Männer gäbe oder nur wenige ist von Grund auf falsch. Es gibt sie massenweise. Sie läuft jeden Tag an ihnen vorbei, aber sie findet sie nicht begehrenswert. Das ist ihr Problem. Wir haben alle unsere Probleme mit unseren Konditionierungen, ich zum Beispiel finde Frauen erst dann begehrenswert, wenn ich um sie kämpfen muss. Wirft sich mir eine an den Hals, ist sie out. Na wenn das von mir nicht bescheuert ist, dann weiß ich auch nicht. Und obwohl ich es weiß, passiert es immer wieder. Viele Leute sind konditioniert, du halt eben nicht, aber das bedeutet eben nicht, dass es nicht existiert.

Liebe Männer,

ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.

Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).

Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden :bussal:

Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....

Danke

Mary
gibt sicher solche Männer - wenns dem Partner/in besch geht eben nach Arbeitstag das man sich dann hinsetzt und sich das erzählen lässt... in der Sonne auf der Bank hockt und sich gemeinsam ärgert? oder einfach mal eine Umarmung ohne Hintergedanken... (das ist aber der Unterschied zwischen Beziehung und Sexbeziehung, oder)

Doch hat es. Wenn sie ihr ganzes Leben lang immer nur diese unbefriedigenden Beziehungen hatte, dann liegt es daran, dass sie genau diese Typen unbewusst attraktiv findet. Ihr Umkehrschluss, dass es keine liebevollen Männer gäbe oder nur wenige ist von Grund auf falsch. Es gibt sie massenweise. Sie läuft jeden Tag an ihnen vorbei, aber sie findet sie nicht begehrenswert. Das ist ihr Problem. Wir haben alle unsere Probleme mit unseren Konditionierungen, ich zum Beispiel finde Frauen erst dann begehrenswert, wenn ich um sie kämpfen muss. Wirft sich mir eine an den Hals, ist sie out. Na wenn das von mir nicht bescheuert ist, dann weiß ich auch nicht. Und obwohl ich es weiß, passiert es immer wieder. Viele Leute sind konditioniert, du halt eben nicht, aber das bedeutet eben nicht, dass es nicht existiert.
Bitte!
Ein Mensch ist mehr als ein (!) Charakterzug.
Dieses lieber Kerl vs. Arschloch ist etwas das man sich einfach nur zurechtlegt, wenn man unzufrieden ist. Da schubladisiert man halt a bissl und fertig. In Wirklichkeit zählt der einzelne Mensch, der mir gegenübertritt, mit all seinen Facetten, so wie er ist, ohne ein Bild vorzugeben, dem er gar nicht entspricht.
Stärke. Authentizität.
Und Stärke hat nichts mit Arschloch zu tun, sondern damit auch zu seinen Schwächen stehen zu können, Gefühle wahrnehmen und ausdrücken zu können, aber auch klar zu signalisieren wo man steht und sich nicht verbiegen zu lassen.

Bitte!
Ein Mensch ist mehr als ein (!) Charakterzug.
Dieses lieber Kerl vs. Arschloch ist etwas das man sich einfach nur zurechtlegt, wenn man unzufrieden ist. Da schubladisiert man halt a bissl und fertig. In Wirklichkeit zählt der einzelne Mensch, der mir gegenübertritt, mit all seinen Facetten, so wie er ist, ohne ein Bild vorzugeben, dem er gar nicht entspricht.
Stärke. Authentizität.
Und Stärke hat nichts mit Arschloch zu tun, sondern damit auch zu seinen Schwächen stehen zu können, Gefühle wahrnehmen und ausdrücken zu können, aber auch klar zu signalisieren wo man steht und sich nicht verbiegen zu lassen.
Ich habe nie behauptet, dass Stärke irgendetwas mit Arschloch zu tun hat, ganz im Gegenteil. Ich sage, dass Menschen sich von einem ganz bestimmten Typ angezogen fühlen und sie eben von einem, der ihr ganz und gar nicht gut tut. Das muss sie ändern, dann klappt es auch. Vorher nicht!

Ich habe nie behauptet, dass Stärke irgendetwas mit Arschloch zu tun hat, ganz im Gegenteil. Ich sage, dass Menschen sich von einem ganz bestimmten Typ angezogen fühlen und sie eben von einem, der ihr ganz und gar nicht gut tut. Das muss sie ändern, dann klappt es auch. Vorher nicht!

Sie muss nichts ändern, wenn der passende Mensch vor ihr steht, klappt es auch. :)

Ich gebs zu. Ich hab eben auch das Problem, mich den falschen Frauen zu öffnen. Ich tendiere immer zu der Frau, die am schwersten zu bekommen ist und am wenigsten zu mir passt. Stattdessen lasse ich diejenigen, die von Anfang an auf mich stehen links liegen. Ich glaube auch zu wissen, woran es liegt. Ich tu mir zu leicht, Frauen kennenzulernen, deswegen schätze ich es zu wenig und denke mir, wenn es mit der, die nicht zu mir passt, nicht klappt, hab ich noch so viele in der Hinterhand. Tja und so geh ich von der einen Kurzzeitbeziehung zur nächsten. Letztes Jahr 4 Beziehungen. Dabei will ich eine lange, aber solange ich mein Verhalten nicht ändere, wirds wieder nur eine Kurzzeitbeziehung mit der falschen.

Weil ich mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Da gibt es so viele Studien, wie das tote Geschwisterchen, Bad Boys etc. Eine Freundin von mir ist Therapeutin und hat viele solche Fälle und sie würde bei mir sogar gratis eine Familienaufstellung machen, um aus diesem Teufelskreis zu kommen, leider bin ich zu stur. Und dasselbe ist mit Mary, 100%!

Eine Freundin von mir ist Therapeutin und hat viele solche Fälle und sie würde bei mir sogar gratis eine Familienaufstellung machen, um aus diesem Teufelskreis zu kommen, leider bin ich zu stur. Und dasselbe ist mit Mary, 100%!

Wenn eine Konditionierung auf etwas vorliegt, zeigt sich das eben genau daran, dass diese Konditionierung zu einem dementsprechenden Verhalten führt. Verhält sich jemand jedoch gleichzeitig gegenteilig, ist das in der Tat u. U. therapiebedürftig. Aber man sollte nicht den Fehler machen, aus eigenen Befindlichkeiten zu 100 % auf Andere zu schließen.

Was hier genau hier der Fall ist, lässt sich wohl nicht mehr ergründen, da Mary zuletzt in 9/2012 gepostet hat und sich, offensichtlich verärgert über einige Post, zurückgezogen hat.

Auch wenn Mary nicht mehr hier ist - vielleicht kommt sie nach jahren wieder mal zurück und sieht dann, dass nicht nur dumme Kommentare
hier gelandet sind.

Wie überall im Leben darf man einfach nicht alles verallgemeinern.
Sicher gibt es Männer die sich einfach darauf freuen jemanden zu sehen,
Zeit mit ner Frau zu verbringen ohne dauernd im Hinterkopf zu haben ich
bring jetzt schnell die "lahme" Zeit rüber um sie dann flachzulegen.
Sicher darf man mal scharf sein aber Sex ist nicht alles. Es ist ein netter Punkt auf dem i.
Nur genau sowas zu finden ist für beide Seiten nicht so einfach.
In den letzten 5 Jahren habe ich eine "gefühlvolle, liebevolle" Dame kennengelernt.
Das andere war nur sachlich, oberflächlich oder es bestand kein Interesse oder
wurde einfach abgebrochen.

Ich weiß dass es oft ernüchternd ist aber irgendwo gibt es genau solche Leute noch.

Wenn eine Konditionierung auf etwas vorliegt, zeigt sich das eben genau daran, dass diese Konditionierung zu einem dementsprechenden Verhalten führt. Verhält sich jemand jedoch gleichzeitig gegenteilig, ist das in der Tat u. U. therapiebedürftig. Aber man sollte nicht den Fehler machen, aus eigenen Befindlichkeiten zu 100 % auf Andere zu schließen.

Was hier genau hier der Fall ist, lässt sich wohl nicht mehr ergründen, da Mary zuletzt in 9/2012 gepostet hat und sich, offensichtlich verärgert über einige Post, zurückgezogen hat.
Stimmt!

Ja die gibt es 100%ig , nur Vorsicht! Wenn der Mann nicht trotzdem das ein oder andere mal seine Befriedigung bekommt... dann findest du Ihn höchst wahrscheinlich in so einem Forum oder bei einer anderen wieder Es sollte sich hald alles die Waage halten...

Aha, ich dachte authentisch sein führt zum Ziel?

Sobald ein Mann richtige Gefühle zeigt, ist er sofort unsexy.

Beschreibe mal ein Weichei:))

Merkst Du es nicht? Mit der Art bist Du nur.... anstrengend.
Mehr als Friendzone wird da nicht sein...

Zurück
Oben