Liebe Männer,
ich weiß zwar, dass ich hier nicht vor gehässigen, sarkastischen und unqualifizierten Kommentaren gefeit bin, aber da ich ja auch im Forum "Liebe/Beziehung/..." poste, sei es mir erlaubt auch in einem Erorikforum über Gefühle zu sprechen.
Ich hatte in meinem Leben kaum positive Erfahrungen, was ernsthafte Gefühle angeht und speziell im letzten Jahr wurde ich extrem desillusioniert (auch wenn ich nie naiv war, was die Realität angeht).
Mir ist zwar Sex und Körperlichkeit auch sehr wichtig und ich bin in dieser Hinsicht kein Kind von Traurigkeit, aber inzwischen kann ich nicht mehr daran glauben, dass es Männer gibt, die mehr wollen als einen schnellen unverbindlichen Stich (und nein, das soll jetzt kein männerfeindliches Gelaber sein!!)
Wenn Frau z.B. nach einem schlimmen Arbeitstag nach Hause kommt hilft eine starke, liebevolle Schulter doch meist mehr als oberflächlicher Sex.
Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden
Und für diejenigen, die sinnlose Kommentare abgeben müssen: OK, wenn's euch glücklich macht- is scho recht....
Danke
Mary