H
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann ich nur sagen: Verschone mich mit Deinen langen Beiträge = Oberlehrer-Blödsinn. In der Zeit, die Du wieder für diesen Quatsch gebraucht hast, hättest Du es lieber mit Wichsen oder Ficken versuchen sollen.Auch das, Hans Jürgen, hat mit dem von dir gesetzten Thread nichts zu tun.
Aber du hast Recht!
Was das Ausfahren des Geschlechtsorgans bei einer Untersuchung anlangt, bin ich - neidlos zugegeben - im Vergleich zu Dir ein Stümper. Du hast "ihn" bereits 3 x (in Worten: DREI MAL !!!) gegenüber untersuchenden Ärztinnen hochgefahren. Das ist mir - soll ich mich schämen? - bisher weder bei den periodischen Prostata-Kontrollen durch meine Urologin gelungen, noch unlängst, als meine bildhübsche Dermatologin (ihre sanften Finger in sinnliches Latex gehüllt) beim Ganzkörper-Check bisweilen sanft streichelnd buchstäblich jeden cm Haut inspiziert hat.
Aber o.k. - diesbezüglich bist du halt der Größte!
Bitte zeige mir das posting, in dem ich dich so genannt habe. Zuletzt (und ich glaube auch schon vorher ähnlich) habe ich geschrieben: "Einige hier haben ja schon den Verdacht geäußert, der Hans Jürgen könnte in Wahrheit ein simpler Wichser sein"
Du wirst doch nicht überlesen haben, dass ich ausdrücklich dazugesagt habe, dass ich nur dann in dir einen armseligen, Frauen verachtenden Wichser sehen würde, wenn du nicht endlich die These ("Wir Männer sind die Ehrlichen. Die meisten Frauen leugnen aus Scham."), mit der du pauschal alle Frauen (auch deine eigene) beleidigst, überzeugend belegst. Du kannst sie aber sogar mit einem kurzen bedauernden Wort der Entschuldigung zurücknehmen.
Wohlan, Hans Jürgen! Was ein wahrhaft potenter Kerl ist, der könnte den beschuldigten Frauen (auch der eigenen) schon einmal sagen, wenn er Stuss geredet hat.