Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das, Hans Jürgen, hat mit dem von dir gesetzten Thread nichts zu tun.
Aber du hast Recht!

Was das Ausfahren des Geschlechtsorgans bei einer Untersuchung anlangt, bin ich - neidlos zugegeben - im Vergleich zu Dir ein Stümper. Du hast "ihn" bereits 3 x (in Worten: DREI MAL !!!) gegenüber untersuchenden Ärztinnen hochgefahren. Das ist mir - soll ich mich schämen? - bisher weder bei den periodischen Prostata-Kontrollen durch meine Urologin gelungen, noch unlängst, als meine bildhübsche Dermatologin (ihre sanften Finger in sinnliches Latex gehüllt) beim Ganzkörper-Check bisweilen sanft streichelnd buchstäblich jeden cm Haut inspiziert hat.
Aber o.k. - diesbezüglich bist du halt der Größte!

Bitte zeige mir das posting, in dem ich dich so genannt habe. Zuletzt (und ich glaube auch schon vorher ähnlich) habe ich geschrieben: "Einige hier haben ja schon den Verdacht geäußert, der Hans Jürgen könnte in Wahrheit ein simpler Wichser sein"
Du wirst doch nicht überlesen haben, dass ich ausdrücklich dazugesagt habe, dass ich nur dann in dir einen armseligen, Frauen verachtenden Wichser sehen würde, wenn du nicht endlich die These ("Wir Männer sind die Ehrlichen. Die meisten Frauen leugnen aus Scham."), mit der du pauschal alle Frauen (auch deine eigene) beleidigst, überzeugend belegst. Du kannst sie aber sogar mit einem kurzen bedauernden Wort der Entschuldigung zurücknehmen.

Wohlan, Hans Jürgen! Was ein wahrhaft potenter Kerl ist, der könnte den beschuldigten Frauen (auch der eigenen) schon einmal sagen, wenn er Stuss geredet hat.
Da kann ich nur sagen: Verschone mich mit Deinen langen Beiträge = Oberlehrer-Blödsinn. In der Zeit, die Du wieder für diesen Quatsch gebraucht hast, hättest Du es lieber mit Wichsen oder Ficken versuchen sollen.

Da kann ich nur sagen: Verschone mich mit Deinen langen Beiträge = Oberlehrer-Blödsinn. In der Zeit, die Du wieder für diesen Quatsch gebraucht hast, hättest Du es lieber mit Wichsen oder Ficken versuchen sollen.
Du eröffnest am laufenden Band saubloede Threads , wo es meist um Verarschung von Frauen geht .
Und dann wunderst dich , dass du Antworten bekommst , die du nicht hören willst und wirst auch noch ausfaellig .
Sorry , aber das hast dir schon selber zuzuschreiben

hättest Du es lieber mit Wichsen oder Ficken versuchen sollen

Ich weiß deine Ratschläge wirklich zu schätzen, Hans Jürgen. Aber - ich habe es schon zugegeben - deine Meisterschaft im Schwanzausfahren vor Ärztinnen erreiche ich nicht (will ich auch nicht erreichen). Auch als Ficker wirst du super sein. Und wenn du, wie manche vermuten, ein Wichser bist, dann bestimmt ein solcher von elitärem Format.

Deine Meisterschaft - man kommt bei dir aus dem Bewundern nicht heraus - geht sogar so weit, dass du manchmal nicht einmal deine Hände für's Wichsen benötigst. Erst unlängst hast du das - die beredt schweigende Erotikforumgemeinde ist erst dabei die Sensation gedanklich zu verarbeiten - in einem eigenen Thread
Heiße Träume
der Öffentlichkeit erzählt:
Ab und zu habe ich immer mal wieder heiße Träume. Diese Träume sind manchmal so fesselnd, dass ein Samenerguss nicht ausbleibt. Meine Frau qittiert das feuchte Bett am nächsten Morgen amüsiert mit netten Sprüchen, wie: „Mein grosser heißer Junge“ und nimmt mich dann in den Arm.
Wie ist es bei Euch? Wer kennt es noch?

Zurück zum Thread, den du, Hans Jürgen, hier zum Thema "Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?" eröffnet hast:
Schön, dass du mich als Lehrer outest ("Ober-" macht mich in meiner Bescheidenheit verlegen- aber gut, ich nehme die Beförderung an). Das zeigt: Du hast erkannt, dass ich dich immer wieder an dein (von dir selbst gewähltes) Thema erinnere. Schließlich halte ich dich - bis zum Erweis des Gegenteils - für einen lauteren Charakter. Der seine These ("Wir Männer sind die Ehrlichen. Die meisten Frauen leugnen aus Scham.") wohl zu begründen bereit sein wird.

Mit den Worten deiner lieben Frau, die du ebenso wie alle anderen beleidigt hast: "Mein großer heißer Junge - sag endlich, was du sagen sollst."

mal anders rum; man liest ab und zu, dass Ärzte vor Gericht stehen wegen verschiedenen Dingen .

Klaus von Jürrgen oder Hans Jürgen; bei deiner Frage musst du bedenken, dass es sich um eine Minderheit handelt … vermutlich sogar nur um Einzelfälle, daher kannst dir schon vor dem Erstellen ausdenken, welche Antworten kommen werden.

Ich weiß deine Ratschläge wirklich zu schätzen, Hans Jürgen. Aber - ich habe es schon zugegeben - deine Meisterschaft im Schwanzausfahren vor Ärztinnen erreiche ich nicht (will ich auch nicht erreichen). Auch als Ficker wirst du super sein. Und wenn du, wie manche vermuten, ein Wichser bist, dann bestimmt ein solcher von elitärem Format.

Deine Meisterschaft - man kommt bei dir aus dem Bewundern nicht heraus - geht sogar so weit, dass du manchmal nicht einmal deine Hände für's Wichsen benötigst. Erst unlängst hast du das - die beredt schweigende Erotikforumgemeinde ist erst dabei die Sensation gedanklich zu verarbeiten - in einem eigenen Thread
Heiße Träume
der Öffentlichkeit erzählt:

Zurück zum Thread, den du, Hans Jürgen, hier zum Thema "Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?" eröffnet hast:
Schön, dass du mich als Lehrer outest ("Ober-" macht mich in meiner Bescheidenheit verlegen- aber gut, ich nehme die Beförderung an). Das zeigt: Du hast erkannt, dass ich dich immer wieder an dein (von dir selbst gewähltes) Thema erinnere. Schließlich halte ich dich - bis zum Erweis des Gegenteils - für einen lauteren Charakter. Der seine These ("Wir Männer sind die Ehrlichen. Die meisten Frauen leugnen aus Scham.") wohl zu begründen bereit sein wird.

Mit den Worten deiner lieben Frau, die du ebenso wie alle anderen beleidigt hast: "Mein großer heißer Junge - sag endlich, was du sagen sollst."
Wie oft habe ich Dir schon gesagt, dass er nie auf Deine Fragen eingehen wird?

Es wäre ja toll wenn Du es mal schaffen könntest einen nicht sinnbefreiten Thread zu erstellen, wenn Du es dann noch hinbekommst ohne Beleidigungen daran teilzunehmen, :hurra:, leider habe ich da wenig Hoffnung.:traurig:

Wie oft habe ich Dir schon gesagt, dass er nie auf Deine Fragen eingehen wird?

Ja, liebe Dackeldame - schon öfter als einmal. Vielleicht sollte ich mich auf dein kluges Urteil hin einfach der hier schon angeklungenen Einschätzung, Hans Jürgen wäre ein hoffnungsloser Wichser, anschließen und ihm nicht weiter seine Nase auf sein unmögliches Verhalten stoßen.
Das würde bedeuten, dem vielfach verhaltensauffälligen Teutonen zu erlauben, die hier vereinte Gemeinde fortgesetzt zu verarschen.

Gut - ein wenig "häkerln" (wie wir Wiener sagen), ironisch oder sarkastisch sein, ja sogar gelinde, humorvolle Verarsche darf in einem solchen Forum schon einmal sein. Dem längst nicht mehr Ernst zu nehmenden Hans Jürgen fahre ich nur deswegen in die Parade, weil er (in nahezu allen seinen Threads, aber ganz arg im vorliegenden) konsequent die Lächerlich- und Verächtlichmachung der Frauen insgesamt "spielt".

Das - finde ich - sollte man ihm nicht durchgehen lassen. Aus zwei Gründen:
1. Ich habe - vielleicht bleibe ich da nicht allein - grundsätzlich etwas gegen Frauenfeinde. Gegen Menschen, denen eine Ungeheuerlichkeit wie diese
Vielleicht sind Männer auch ehrlicher und geben es zu, wenn sie mal bei der Schulärztin(wie ich), bei der Musterungsärztin und ihrer alten Schreiberin (wie ich) und beim Urologen (wie ich) einen Ständer bekommen haben. Mit Ausnahme der Bekannten meiner Frau hat jedoch in meinem Umfeld noch keine Frau zugegeben, dass sie durch gynäkologische Untersuchungen erregt worden ist. Ich vermute, die meisten Frauen schämen sich deshalb und geben es deshalb nicht zu. Auch meine Frau beteuert, es noch nicht erlebt zu haben. Deshalb auch mein Beitrag zu diesem Thema.
locker aus der Feder fließt.
Einer so haarsträubenden, undifferenzierten Beleidigung der Frauen insgesamt (auch Hans Jürgens eigener Frau) widerspreche ich schon deshalb, weil ich "die Frauen" sehr mag und nicht missen möchte. Gar noch anzudeuten, wir Männer wären ehrlicher als die Frauen - das ist überhebliches Macho-Gehabe vom Feinsten.
2. Das Erotikforum erlebe ich als eine sehr schöne Begegnungsstätte von an guter Kommunikation interessierten Menschen. Egal, in welcher Orientierung jeder hier Erotik erörtern oder be-plaudern will, der gegebene Rahmen wäre ein armseliger, wenn hier die Frauen nicht in so großer Zahl und offener Zuwendung zu allen Gesprächspartnern mit am Werk wären.
Meine Sorge ist, dass sich Frauen vermehrt aus dem beachtlichen Netzwerk zurückziehen. Eine solche Reaktion der Frauen könnte ein poster wie Hans Jürgen bewirken oder verstärken.

Ja, liebe Dackeldame - vielleicht hilft bei diesem Frauen-Verächter gar nix. Probieren will ich es, ihm nahe zu legen, dass er mit dem Unfug aufhören soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, liebe Dackeldame - schon öfter als einmal. Vielleicht sollte ich mich auf dein kluges Urteil hin einfach der hier schon angeklungenen Einschätzung, Hans Jürgen wäre ein hoffnungsloser Wichser, anschließen und ihm nicht weiter seine Nase auf sein unmögliches Verhalten stoßen.
Das würde bedeuten, dem vielfach verhaltensauffälligen Teutonen zu erlauben, die hier vereinte Gemeinde fortgesetzt zu verarschen.

Gut - ein wenig "häkerln" (wie wir Wiener sagen), ironisch oder sarkastisch sein, ja sogar gelinde, humorvolle Verarsche darf in einem solchen Forum schon einmal sein. Dem längst nicht mehr Ernst zu nehmenden Hans Jürgen fahre ich nur deswegen in die Parade, weil er (in nahezu allen seinen Threads, aber ganz arg im vorliegenden) konsequent die Lächerlich- und Verächtlichmachung der Frauen insgesamt "spielt".

1. Ich habe - vielleicht bleibe ich da nicht allein - grundsätzlich etwas gegen Frauenfeinde. Gegen Menschen, denen eine Ungeheuerlichkeit wie diese

Einer so haarsträubenden, undifferenzierten Beleidigung der Frauen insgesamt (auch Hans Jürgens eigener Frau) widerspreche ich schon deshalb, weil ich "die Frauen" sehr mag und nicht missen möchte. Gar noch anzudeuten, wir Männer wären ehrlicher als die Frauen - das ist überhebliches Macho-Gehabe vom Feinsten.
2. Das Erotikforum erlebe ich als eine sehr schöne Begegnungsstätte von an guter Kommunikation interessierten Menschen. Egal, in welcher Orientierung jeder hier Erotik erörtern oder be-plaudern will, der gegebene Rahmen wäre ein armseliger, wenn hier die Frauen nicht in so großer Zahl und offener Zuwendung zu allen Gesprächspartnern mit am Werk wären.
Meine Sorge ist, dass sich Frauen vermehrt aus dem beachtlichen Netzwerk zurückziehen. Eine solche Reaktion der Frauen könnte ein poster wie Hans Jürgen bewirken oder verstärken.

Ja, liebe Dackeldame - vielleicht hilft bei diesem Frauen-Verächter gar nix. Probieren will ich es, ihm nahe zu legen, dass er mit dem Unfug aufhören soll.

Ehrenvoll, aber leider bei so einem Fall wohl zwecklos.
Leider tauchen solche Exemplare wie mein unmöglicher Landsmann immer wieder auf, übrigens unabhängig von der Staatsangehörigkeit.
Wir werden damit leben müssen, im Internet kann halt jeder die Rolle annehmen die ihm am besten paßt, einige bevorzugen da halt die Rolle des Volldeppen.

Ein kluger Beitrag! Du solltest Dir lieber die Zeit nehmen, um zu wichsen oder Deine Frau ficken. Falls es Dir entgangen sein sollte, ich verfasse nicht nur negative Beiträge sondern durchaus positive Beiträge zu Frauen, wenn ich dies für vertretbar halte. Insofern verwahre ich mich gegen Deine pauschale Schelte!!!

falls jemand ausser belehrungen, streitigkeiten / untergriffigkeiten auch noch was zum theme beitragen möchte, bitte nachricht an mich, dann ist dieser thread wieder offen!

geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben