Ja. Das ist auch schon mal passiert. Hatte ich bereits geschrieben.
Wie oft, Hans Jürgen, willst uns noch zum Thema
"Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?" von der Sensation berichten, dass du bereits 3 x (in Worten: DREI MAL !!!) deine Erektion untersuchenden Ärztinnen präsentiert hast? Die Begeisterung der Medizinerinnen, die du erleben durftest, und der Applaus, der dir (lautlos) auch hier entgegen brandet, sollten doch ausreichend Lohn für den eindrucksvollen Erweis deiner Manneskraft sein.
Jetzt wäre es an der Zeit, dass du dich deinem eigenen Thread zuwendest:
Eine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.
Wer kann dazu was berichten? Wir haben sowas bisher nicht gehört.
Die Gesprächspartnerinnen hier haben dir leider keinen substanziellen Informationsgewinn verschafft.
Glücklicher Weise hast du über andere Quellen zu diesem Thema soviel erfahren, dass Du uns sagen konntest:
Vielleicht sind Männer auch ehrlicher und geben es zu ... Mit Ausnahme der Bekannten meiner Frau hat jedoch in meinem Umfeld noch keine Frau zugegeben, dass sie durch gynäkologische Untersuchungen erregt worden ist. Ich vermute, die meisten Frauen schämen sich deshalb und geben es deshalb nicht zu. Auch meine Frau beteuert, es noch nicht erlebt zu haben.
Da hast du wirklich Sensationelles zu Tage gefördert:
"Wir Männer sind die Ehrlichen. Die meisten Frauen leugnen aus Scham."
Ich gehe davon aus, dass du valide Argumente gesammelt hast, mit welchen du den Frauen (sogar deiner eigenen) ihr feiges Leugnen vorhalten und belegen kannst.
Einige hier haben ja schon den Verdacht geäußert, der Hans Jürgen könnte in Wahrheit ein simpler Wichser sein.
Was wohl erwiesen wäre, wenn du dich ohne lupenreinen Beweis für deine These so abfällig über Frauen generell äußerst -
ein armseliger, Frauen verachtender Wichser.
Wohlan! Es liegt an Dir. Zeig deine Forschungsergebnisse.