Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist bei einer aufblasbaren Gummisusi auch keine Kunst. Hans-Jürgen, Du bist mal wieder a Blamage für uns Deutsche in am österreichischen Forum. :bucktooth:
Natürlich habt ihr Experten die grosse Ahnung und dann kann man die anderen Beitragsschreiber richtig fertig machen. Aber ich werde mich von Euch nicht beeindrucken lassen und meine Beiträge weiter veröffentlichen. Dann könnt Ihr Euch wenigstens ordentlich aufgeilen beim Lesen.

Hans-Jürgen, Du bist mal wieder a Blamage für uns Deutsche in am österreichischen Forum.

Eine Blamage wäre der Hans Jürgen für Euch Deutsche (aber doch nicht für Bayern) allemal, wenn er seine erotisch-praktischen Erfahrungen an der Gummipuppe machen und seine so gesammelten Erlebnisse als Weisheiten "verkaufen" würde.
Doch kann ihm bei der Untersuchung des von ihm vorgeschlagenen Themas ("Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?") die Kunststoff-Lady nicht behilflich gewesen sein.

Wie man an solche Themen heran zu gehen hat, sagt er ja:

Also: Vielleicht erstmal selbst informieren [wenn man keine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema hat] bevor man andere Teilnehmer in herabwürdigender Weise kritisiert.

Das ist seine respektable Methode, solche Thread-Fragen zu klären.
Da er in diesem Fall das Ergebnis seiner Recherche schon bekannt gegeben hat ("Wir Männer sind die Ehrlichen. Die meisten Frauen leugnen aus Scham."), braucht er jetzt nur mehr die nachprüfbaren Unterlagen und Belege für seine Erkenntnis offenbaren.
Wir warten.

Eine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.
Wer kann dazu was berichten? Wir haben sowas bisher nicht gehört.
Bin dort genauso erregt wie beim Zahnarzt, der Mammographie, oder dem Hirn-EEG....
Aber es soll ja auch Menschen geben, die einen Ständer beim Augenarzt bekommen...

Der von EINER Frau gehört haben will, "dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird" und von den Damen hier erfahren wollte, ob es ihnen ähnlich ginge.

du machst da a Wissenschaft draus. Ich kann dir seine Motivation mit vier Worten erklären: Er braucht a Wichsvorlag.

Ich kann dir seine Motivation mit vier Worten erklären: Er braucht a Wichsvorlag.
Klingt plausibel.
Den Verdacht hatte ich auch. Der Respekt vor dem germanischen Kollegen, ließ mich zögern, es auszusprechen. Ich dachte ein aufrechter Deutscher wird doch nicht uns harmlosen Ösis den Reibsand seiner erotischen Phantasien in die Augen streuen wollen.
Erfreulicher Weise hat er jetzt selbst deklariert, dass er seine (uns Unverständigen krausen) Theorien ja nicht aus der Luft greift: einfach irgendwelche G'schichterln erfindet.

Also: Vielleicht erstmal selbst informieren [wenn man keine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema hat] bevor man andere Teilnehmer in herabwürdigender Weise kritisiert.

Wir dürfen also darauf vertrauen, dass Hans Jürgen jetzt endlich nachliefert, was er zu seiner Aussage ("Wir Männer sind die Ehrlichen. Die meisten Frauen leugnen aus Scham." an tragfähigen Informationen gesammelt hat. Damit würde Hans Jürgen überzeugen belegen, dass er kein armseliger, Frauen verachtender Wichser ist.

Ich bin gespannt, lieber Kollege Arizona, wer von uns beiden Recht hat.

Bin dort genauso erregt wie beim Zahnarzt...

Dabei fällt mir ein, meine Zahnärztin hat etwas mehr auf den Hüften und dazu auch echt dicke Brüste. Wenn sie von der einen oder anderen Seite mal näher zum Kiefer hin muss, dann landet mein Kopf schon manchmal zwischen ihren Dingern. Kein Schmäh. Aber das erregt mich wirklich 0, da tut sich gar nichts in dem Moment. Wie denn auch? In einem Non-Erotischen Zusammenhang ist das einfach nicht gegeben.

Eine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.
Wen i h sarah zum gynäkologen bin ixh ab umd zu auch eregt um ehrlich zu sein

Ich kenns von mehreren Freundinnen, dass sie beim Gyn scharf werden oder erotische Träume davon entwickeln.

Liegt dann aber eher am Arzt als an der Untersuchung und ich glaub es wäre egal was er mit ihnen anstellt; es würde wirken. :D

eine gynäkologische Versuchung sozusagen ?

einmal zum mitlesen...
Wenn ich Sarah zum Gyn bring, bin ich auch ab und zu erregt, um ehrlich zu sein
War doch gar ned schwer

Danke für die Übersetzung. Wenn diese richtig ist, stellt sich allerdings die Frage, in welchem Thread der Kollege summerboy seine bombige Info unterbringen wollte.
Mit dem vorliegenden Thread "Erregt bei gynäkologischer Untersuchung" hat sie wohl nichts zu tun. Hier ist nur von der Erregung gynäkologisch untersuchter Frauen die Rede.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben