Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegst an ständer, wenn die sexy ärztin mit den dicken titten bei dir schaut, ob du krebs hast?
nein?

na sixst...

wenst prostata krebs host nit na.....oda...:shock:
ich würd mal sagen generell ned ... ich hab sogar scho a ärztin gehabt, die durchaus meine fantasien hätte beflügeln können... wenn da nur ned das problem mit der stimmung wär. irgendwie geh ich ned "zum spass" zum arzt, dementsprechend is sex ned grad auf der liste der aufregenden themen, während ich dort sitz und wart (und bei der untersuchung schon gar ned).

ich weiss allerdings nicht, wie es da mit gynuntersuchung fetishistinnen aussieht. die, mit denen ich geredet habe, meinten immer eben, dass der stimmungsunterschied eine rolle spielt ... mim dom am gynstuhl sehr geil, beim FA definitiv nicht.
aber wer weiss ... fetishe können seltsame anzüge annehmen. dass es häufig vorkommt, glaube ich aber nicht so.

ich würd mal sagen generell ned ... ich hab sogar scho a ärztin gehabt, die durchaus meine fantasien hätte beflügeln können... wenn da nur ned das problem mit der stimmung wär. irgendwie geh ich ned "zum spass" zum arzt, dementsprechend is sex ned grad auf der liste der aufregenden themen, während ich dort sitz und wart (und bei der untersuchung schon gar ned).

ich weiss allerdings nicht, wie es da mit gynuntersuchung fetishistinnen aussieht. die, mit denen ich geredet habe, meinten immer eben, dass der stimmungsunterschied eine rolle spielt ... mim dom am gynstuhl sehr geil, beim FA definitiv nicht.
aber wer weiss ... fetishe können seltsame anzüge annehmen. dass es häufig vorkommt, glaube ich aber nicht so.
ich geb dir vollkommen recht...hab keine ahnung ob da eine frau gefühle bekommt oder nicht....aber wie du gemerkt hast oder gelesen sind meine kommentare nicht immer so richtig ernst zu nehmen.....in diesen sinne gute unterhaltung da....meine kommtare sind aber definitiv nicht bös gemeint.....

Ein wirklich guter Vorsatz, wenn er sich mit Deinem (ohnehin vorausgesetzten) Bemühen paart, in künftig ähnliche Diskussionen mit dem gehörigen Ab- und Anstand gegenüber den Frauen, mit spürbarer Empathie und mit kultiviertem Stil einzutreten. Gutes Gelingen!

Ein eigenes Thema setze ich nicht. Stelle dir aber anheim - wenn dir daran liegt - zum Beispiel das bereden zu lassen:
1. Inwiefern stimmt der Satz: "Wir Männer sind die mutigen Ritter der heiligen Wahrheit, die geilen Weiber allesamt feige Leugnerinnen"?
2. In Anlehnung an dein vorliegendes Eingangsposting diese story:
"Eine Bekannter ...hat gestern erzählt, dass er sehr oft bei andro- oder urologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Er berichtete noch, dass es seiner Ansicht nach dann passiert, wenn die Andro- oder Urologin die aktuelle Größe seiner Prostata genauer untersucht.
Wer kann dazu was berichten? Wir haben sowas bisher nicht gehört."
Ja. S. meinen eigenen Beitrag. Die Schulärztin, die Musterungsärztin mit Schreiberin und der Urologe. Alles schon erlebt und nicht geleugnet.

Alles schon erlebt und nicht geleugnet.
Könnte Hans Jürgen noch so freundlich sein, zu erklären, was das von ihm Erlebte und nicht Geleugnete mit der von ihm gestellten Thread-Frage ("Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?") zu tun hat?
Dass er sich jemals einer gynäkologischen Untersuchung unterzogen hätte, wage ich füglich zu bezweifeln. So scheint es ihm eher darum zu gehen, pauschal den Frauen zu unterstellen,
die meisten Frauen schämen sich deshalb und geben es deshalb nicht zu. Auch meine Frau beteuert, es noch nicht erlebt zu haben
sie würden entgegen bisweilen manchmal behaupteten Unbehagens die regelmäßigen Frauenarzttermine in Wahrheit dazu nutzen, sich lustvoll erregen zu lassen.
Als "Beweis" für seine Frauen beleidigende Theorie, führt er die (angebliche) Erzählung einer einzigen Dame an - ein beindruckendes Sample.
Immerhin ist es ihm gelungen, (auch wenn es nicht hierher gehört) unterzubringen, dass er IHN schon dreimal angesichts medizinischen Gegenübers hoch gebracht hat.
Super - oder doch "krank"?
Manche sagen "kränker".
Mir fällt nur ein: HANS JÜRGEN reloaded.

ich glaub das thema selbst kann grundlage für so manches kopfkino auch bei frauen sein, sonst gäbs doch die fantasie nicht, am gynstuhl ausgeliefert zu sein.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt ein statistisch relevantes sample an frauen, die tatsächlich beim FA erregt werden, zusammenkratzen kann... bzw. wird die suche eine halbe ewigkeit dauern.

ich glaub das thema selbst kann grundlage für so manches kopfkino auch bei frauen sein, sonst gäbs doch die fantasie nicht, am gynstuhl ausgeliefert zu sein.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt ein statistisch relevantes sample an frauen, die tatsächlich beim FA erregt werden, zusammenkratzen kann... bzw. wird die suche eine halbe ewigkeit dauern.
Volle Zustimmung!
Aber Du wirst sehen: solche vernünftige Überlegungen werden unseren auffälligen Kollegen nicht irritieren.
Er hat ja die Lösung - "die meisten Frauen schämen sich deshalb und geben es deshalb nicht zu"

Er hat ja die Lösung - "die meisten Frauen schämen sich deshalb und geben es deshalb nicht zu"

das wirkliche problem hier ist, dass er damit auch noch technisch gesehn vermutlich recht hat, wenn auch ganz und gar nicht in dem ausmass, den er denkt.
denn diese sehr wenigen frauen, die vielleicht tatsächlich beim FA eine erregung verspüren, tun dies möglicherweise komplett geheim (das heisst bis auf sie selbst, und möglicherweise der FA, wenns eine aufmerksame person ist, weiss sonst wirklich absolut niemand was davon).
das wird schon mit scham auch zusammenhängen ;)

Ganz ehrlich, wenn i zum GYN geh, dann deshalb weil eben ein Jahrescheck ansteht, weils gesundheitliche Probleme gibt..oder nonaned..bei uns Mädels a Schwangerschaft vorliegt.
Aber i könnt jetzt echt in keinster Weise behaupten das mi des erregt, geschweige denn das die Untersuchung so vorgenommen wurde, wie vom TE erwähnt.
I glaub da war bei der Erstellung des Threads a Flasche Gin und des Märchenbuch vom großen bösen Doc dabei.o_O:fies::down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben