Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.
Wer kann dazu was berichten? Wir haben sowas bisher nicht gehört.
Hans-Jürgen, warum gehst Du nicht mal zum Urologen? Zwengs der persönlichen Erfahrung wärs. Aber vielleicht erregt Dich so ein Arztbesuch ja wirklich. :verwirrt:

Ich musste in letzter Zeit sehr viele solcher Untersuchungen über mich ergehen lassen und kann dir sagen da ist NICHTS erotisch dran! Wie erregend ist den eine Prostatakontrolle?

Hans-Jürgen, warum gehst Du nicht mal zum Urologen? Zwengs der persönlichen Erfahrung wärs. Aber vielleicht erregt Dich so ein Arztbesuch ja wirklich. :verwirrt:
Hast Du nicht meinen Beitrag gelesen? Natürlich habe ich solche Erfahrungen schon gemacht (Schulärztin, Musterung, Urologen). Also alles lesen!

also wenn manche Männer eine Erektion bekommen, wenn ihnen der Urologe mit dem Finger im Arsch herum bohrt, dann wird's sicher auch Frauen geben die beim Gynäkologen geile Gedanken kriegen und feucht werden.... oder lieg ich da falsch? :winke:

Bitte erspar mir, notgeile Kerle mit Frauen zu vergleichen, ist einfach was völlig anderes. Frauen werden nicht geil bei Ärzten und wollen auch kein Windelbaby sein oder ähnliches.

Werde ich schön langsam abgestumpft oder die Themen von HJ immer fader?

Eine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.
Wer kann dazu was berichten? Wir haben sowas bisher nicht gehört.
de hot die Spiele in der Sexhöhle gmant die man am Gynostuhl macht.. .und net an echten Besuch... Maria Maria ka Phantasie der Monn

Dann lass es mal machen und dann kannst Du sehen, wie es bei Dir wirkt.

Ich hoffe nicht dass der Arzt bzw. die Ärztin sich auf das einlässt.
Generell hoffe ich für Ärzte oder Ärztinnen keine erregten PatientInnen.
Die Situation könnte ja leicht anders ausgelegt werden: "Sexuelle Belästigung!".

Liebe Grüße
Peter

Vielleicht sind Männer auch ehrlicher und geben es zu, wenn sie mal bei der Schulärztin(wie ich), bei der Musterungsärztin und ihrer alten Schreiberin (wie ich) und beim Urologen (wie ich) einen Ständer bekommen haben. Mit Ausnahme der Bekannten meiner Frau hat jedoch in meinem Umfeld noch keine Frau zugegeben, dass sie durch gynäkologische Untersuchungen erregt worden ist. Ich vermute, die meisten Frauen schämen sich deshalb und geben es deshalb nicht zu. Auch meine Frau beteuert, es noch nicht erlebt zu haben. Deshalb auch mein Beitrag zu diesem Thema.
Wie ist es nun bei den Männern? Bei den Frauen passiert nun offenbar nichts in dieser Beziehung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben