Erregt bei gynäkologischer Untersuchung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich erregen Besuche beim Gyn def. nicht. Dabei habe ich eine sehr liebe, die mir jegliches unwohlsein genommen hat.
Aber noch nie, und habe ich schon viele Untersuchungen hinter mir, hat jemand meine Klitoris untersucht o_Oo_O

Nettes Gschichterl, neeter Männertraum.....

Mich erregen Besuche beim Gyn def. nicht. Dabei habe ich eine sehr liebe, die mir jegliches unwohlsein genommen hat.
Aber noch nie, und habe ich schon viele Untersuchungen hinter mir, hat jemand meine Klitoris untersucht o_Oo_O

Nettes Gschichterl, neeter Männertraum.....
Was soll daran toll sein wenn du als Gynäkologie jeden Tag X Vaginas siehst .
Wenn dann ist daß ein Bubentraum, aber als Mann möchte ich mehr als Muschis sehen, und da geht es nicht nur um des bissl Fleisch mit Loch.

Eine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.
Wer kann dazu was berichten? Wir haben sowas bisher nicht gehört.

Lieber Hans Jürgen, reduzierst du jede Frau nur auf ihre Klitoris?
Deine Beiträge berühren meistens den Kitzler betreffend.
Gibt dir das nicht selbst zu denken?
Vlt.solltest du den Namen hier ändern, auf Doris? Abgeleitet aus Klitoris.

also wenn manche Männer eine Erektion bekommen, wenn ihnen der Urologe mit dem Finger im Arsch herum bohrt, dann wird's sicher auch Frauen geben die beim Gynäkologen geile Gedanken kriegen und feucht werden.... oder lieg ich da falsch? :winke:

also wenn manche Männer eine Erektion bekommen, wenn ihnen der Urologe mit dem Finger im Arsch herum bohrt, dann wird's sicher auch Frauen geben die beim Gynäkologen geile Gedanken kriegen und feucht werden.... oder lieg ich da falsch? :winke:
Das sind aber schon ganz "bsundre"Fälle wo Männer durch Urofinger geil werden, ganz "bsundre"! :rofl:
Und dass Frauen auch sooo sein könnten, erschreckt mich jetzt schon ein wenig.:shock:

Das sind aber schon ganz "bsundre"Fälle wo Männer durch Urofinger geil werden, ganz "bsundre"! :rofl:
Und dass Frauen auch sooo sein könnten, erschrickt mich jetzt schon ein wenig.:shock:
Also beim Urologen hab i auch noch nie an Ständer bekommen, aber wenn du mal so eine richtige Prostatamassage von einer Könnerin (oder einem Könner)richtig genossen hast, dann könnte sowas durchaus mal jemandem passieren... denk ich mir halt. Und warum solls bei einer Frau nicht auch so sein?

Ja, macht mich jedes Mal voll geil....wenn ich bei meiner Gyn im Warteraum sitze bin ich schon soo aufgeregt und kann es kaum erwarten. DAS Highlight 2x/Jahr. :penguin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben