- Reaktionen
- 21.972
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du liegst falschalso wenn manche Männer eine Erektion bekommen, wenn ihnen der Urologe mit dem Finger im Arsch herum bohrt, dann wird's sicher auch Frauen geben die beim Gynäkologen geile Gedanken kriegen und feucht werden.... oder lieg ich da falsch?
Und laut stöhnen kannst auch..der Mund steht eh offendie ganz versauten kriegn beim Zahnarzt Gefühle.
tu i eh immer. Wenn i an die Rechnung denk.Und laut stöhnen kannst auch..der Mund steht eh offen
der is oba sehr neigierig
tu i eh immer. Wenn i an die Rechnung denk.[/QUOTE
Und das bei 32 Haken, ein Vermögen wird verbraten
Ich hab meist das Gefühl bei Schmerz ich die Zähne zammbeissen mussdie ganz versauten kriegn beim Zahnarzt Gefühle.
Mich erregen Besuche beim Gyn def. nicht. Dabei habe ich eine sehr liebe, die mir jegliches unwohlsein genommen hat.
Aber noch nie, und habe ich schon viele Untersuchungen hinter mir, hat jemand meine Klitoris untersucht
Nettes Gschichterl, neeter Männertraum.....
Da stimme ich Dir sehr zu!also wenn manche Männer eine Erektion bekommen, wenn ihnen der Urologe mit dem Finger im Arsch herum bohrt, dann wird's sicher auch Frauen geben die beim Gynäkologen geile Gedanken kriegen und feucht werden.... oder lieg ich da falsch?
Du musst meine Beiträge nicht lesen und wenn sie so blöd sind, solltest Du keine Zeit und keine Gedanken mit der Kommentierung meiner Beiträge verschwenden.Lieber Hans Jürgen, reduzierst du jede Frau nur auf ihre Klitoris?
Deine Beiträge berühren meistens den Kitzler betreffend.
Gibt dir das nicht selbst zu denken?
Vlt.solltest du den Namen hier ändern, auf Doris? Abgeleitet aus Klitoris.
Vllt zu früh abgestillt? Kaiserschnitt-Trauma? 3x gschupft nach der Geburt und nur 2x gfangen? Da gibts unzählige Gründe für die krankhafte Fixierung auf diese paar mm² Haut.Lieber Hans Jürgen, reduzierst du jede Frau nur auf ihre Klitoris?
Deine Beiträge berühren meistens den Kitzler betreffend.
Gibt dir das nicht selbst zu denken?
Vlt.solltest du den Namen hier ändern, auf Doris? Abgeleitet aus Klitoris.
Vielleicht sind Männer auch ehrlicher und geben es zu, wenn sie mal bei der Schulärztin(wie ich), bei der Musterungsärztin und ihrer alten Schreiberin (wie ich) und beim Urologen (wie ich) einen Ständer bekommen haben. Mit Ausnahme der Bekannten meiner Frau hat jedoch in meinem Umfeld noch keine Frau zugegeben, dass sie durch gynäkologische Untersuchungen erregt worden ist. Ich vermute, die meisten Frauen schämen sich deshalb und geben es deshalb nicht zu. Auch meine Frau beteuert, es noch nicht erlebt zu haben. Deshalb auch mein Beitrag zu diesem Thema.Also beim Urologen hab i auch noch nie an Ständer bekommen, aber wenn du mal so eine richtige Prostatamassage von einer Könnerin (oder einem Könner)richtig genossen hast, dann könnte sowas durchaus mal jemandem passieren... denk ich mir halt. Und warum solls bei einer Frau nicht auch so sein?
Eine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.
Wer kann dazu was berichten? Wir haben sowas bisher nicht gehört.
die sind wirklich so.Ich vermute, die meisten Frauen schämen sich deshalb und geben es deshalb nicht zu.
Dann lass es mal machen und dann kannst Du sehen, wie es bei Dir wirkt.Beim Arzt wurde meine Klitoris noch nie untersucht.
Du hast doch nen ordentlichen Treffer....Dann lass es mal machen und dann kannst Du sehen, wie es bei Dir wirkt.
Meine FÄ wärmt vor, sogar das US-gelWas kann Frau geil machen, wenn ihr ein kaltes Metall bei der Untersuchung eingeführt wird...
Wo genau war jetzt die Neuigkeit versteckt?Du hast doch nen ordentlichen Treffer....