Erst Sex, dann vielleicht küssen

Küsst Ihr Eure Partner?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 46 85,2%
  • Ja, aber nur wenn es um Sex geht

Stimmen: 3 5,6%
  • Eher selten

Stimmen: 3 5,6%
  • Nie

Stimmen: 2 3,7%
  • höchstens nach dem Sex

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
sie meinte allerdings, dass küssen intimer sei als Sex, deshalb wolle sie erst mit mir schlafen und dann küssen ... nur war sie auch auf ungeschützten Verkehr aus, was doch eindeutig intimer gewesen wäre, hätte ich mich darauf eingelassen ... Aber ja. Den Widerspruch sieht man vielleicht nur, wenn man nicht so empfindet.

aber was kann denn intimer sein, als sich dem höchst möglichen Ansteckungsrisiko auszusetzen, weil man einer Person nahe sein will?

War sie eventuell auf eine Schwangerschaft aus? Irgendwie kommt da schon der Verdacht auf.

War sie eventuell auf eine Schwangerschaft aus? Irgendwie kommt da schon der Verdacht auf.
das würde erklären, weshalb sie die Pille in die Hand nahm, dann aber überlegt hat, vor der Einnahme. Ich glaube aber eher, dass das ein Zeichen sein sollte, dass sie doch nicht sicher war, ob das mit uns was auf Dauer ist, selbst wenn sie es sagte, oder dass da nebenbei noch was lief ... kann aber sein, so hab ich das noch nicht betrachtet ... das will ich aber nicht unterstellen ...

das würde erklären, weshalb sie die Pille in die Hand nahm, dann aber überlegt hat, vor der Einnahme. Ich glaube aber eher, dass das ein Zeichen sein sollte, dass sie doch nicht sicher war, ob das mit uns was auf Dauer ist, selbst wenn sie es sagte, oder dass da nebenbei noch was lief ... kann aber sein, so hab ich das noch nicht betrachtet ... das will ich aber nicht unterstellen ...

Es gibt leider auch einige heimtückische Exemplare ... . :(

Um jemanden zu küssen brauch ich ganz viel Vertrauen und Nähe Gefühl. Kommt also sehr selten vor. Der ein oder andere darf sich jetzt sehr geehrt fühlen ;)

Wenn die Küsse mich nicht erreichen...in mir nichts auslösen, kommt es erst garnicht zu Sex.
Geht mir auch so.

Für mich ist das KÜSSEN der erste Schritt (the first base) wie es im englischen heißt.
Petting dann "the second base" und Sex dann "third base".

Nur weil ich knutsche, bedeutet das nicht dass ich deswegen mit dieser Person auch Petting haben muss/werde.

Nur weil ich Petting habe, bedeutet es nicht, dass ich mit dieser Person auch Sex haben werde.

Küssen ist für mich zum "Ofen anheizen" und erst wenn der "Ofen an" und meine Muschi demnach feucht ist, erst dann lässt sich über weitere Schritte nachdenken und wie diese dann in welchem Ausmaß umgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben