Erst Sex, dann vielleicht küssen

Küsst Ihr Eure Partner?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 46 85,2%
  • Ja, aber nur wenn es um Sex geht

Stimmen: 3 5,6%
  • Eher selten

Stimmen: 3 5,6%
  • Nie

Stimmen: 2 3,7%
  • höchstens nach dem Sex

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Zur Eingangsfrage

Wenn die Küsse mich nicht erreichen...in mir nichts auslösen, kommt es erst garnicht zu Sex.
Ich denke das beantwortet Alles.

Ohne deine Partnerin in diese Nähe einordnen zu wollen - aber Huren küsst man nicht/darf man nicht küssen.
Also sind i.a. von vornherein Emotionen und Verliebtheit und Liebe ausgeschlossen - es geht rein um Sex ...

Ohne deine Partnerin in diese Nähe einordnen zu wollen - aber Huren küsst man nicht/darf man nicht küssen.
Also sind i.a. von vornherein Emotionen und Verliebtheit und Liebe ausgeschlossen - es geht rein um Sex ...

Das war damals - ganz zu Beginn - für einige Sekundenbruchteile ein Gedanke, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie niemals Geld für Sex genommen hat oder nehmen würde. Ich habe sie ja doch kennen gelernt, auch wenn die Gespräche im Verlauf der Beziehung eher oberflächlich wurden, habe ich zu Beginn den Eindruck gewonnen, dass sie zwar sexuell sehr freizügig, eindeutig promiskuitiv ist, jedoch sicherlich nicht käuflich.

Ich müsste mich schon sehr in ihr getäuscht haben ...

No Prob - dann eben in die Richtung, dass sie zeigen will/wollte, dass es eine Ebene in der Beziehung nicht gibt: die Vertrautheit, Verliebtheit, das Hand-in-Hand-Gehen ohne Sex zu haben, Herumlungern, Knutschen ...
Also sie wollte und konnte keine emotionale Bindung eingehen - sexuell/körperlich sehr wohl
Das mag sein, ist mir aber noch nie passiert

No Prob - dann eben in die Richtung, dass sie zeigen will/wollte, dass es eine Ebene in der Beziehung nicht gibt: die Vertrautheit, Verliebtheit, das Hand-in-Hand-Gehen ohne Sex zu haben, Herumlungern, Knutschen ...
Also sie wollte und konnte keine emotionale Bindung eingehen - sexuell/körperlich sehr wohl
Das mag sein, ist mir aber noch nie passiert

Ja, das war etwas, das ich nicht sehen wollte. Aber das klingt absolut nachvollziehbar. Danke. :)
Dass heißt alle Unternehmungen (Märkte, Ausflüge, Wanderungen, Schwimmen, Essen mit der Familie, ...) waren im Prinzip nur dazu da, eine soziale Isolation zu bekämpfen und menschliche Zuneigung zu spüren? ich war jedoch nie ein sexuell interessanter Partner, sondern nur - als eigentlich platonischer Freund - zufällig da, wenn sie es nötig hatte? Das ergibt wirklich Sinn. Das ist die erste Theorie, die absolut logisch erscheint. Danke vielmals, ich denke, dass meine Ausgangsfrage beantwortet ist. :)

Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einem Mann den ich unglaublich sexy und anziehend fand. Leider war er Raucher, wenn ich Zigaretten schmecke wird mir übel. Allerdings war ich so derart neugierig auf diesen Kerl und wollte ihn mir nicht entgehen lassen (er war damals für nur eine Nacht in Wien) dass ich kurzerhand gesagt habe ich will alles mit ihm außer küssen :rofl:
In dem ganzen Kontext und setting war das irgendwie total verrucht und sexy, denn eigentlich liebe ich es ausgiebig und sinnlich rumzuschmusen.

Also vielleicht schmeckt ihr etwas an dir nicht oder bei ihr springt einfach ein ganz spezielles Kopfkino an wenn sie einen Mann nicht küsst... :)

Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einem Mann den ich unglaublich sexy und anziehend fand. Leider war er Raucher, wenn ich Zigaretten schmecke wird mir übel. Allerdings war ich so derart neugierig auf diesen Kerl und wollte ihn mir nicht entgehen lassen (er war damals für nur eine Nacht in Wien) dass ich kurzerhand gesagt habe ich will alles mit ihm außer küssen :rofl:
In dem ganzen Kontext und setting war das irgendwie total verrucht und sexy, denn eigentlich liebe ich es ausgiebig und sinnlich rumzuschmusen.

Also vielleicht schmeckt ihr etwas an dir nicht oder bei ihr springt einfach ein ganz spezielles Kopfkino an wenn sie einen Mann nicht küsst... :)

Ich finde den Gedanken auch gut, aber nach dem Sex wollte sie ja küssen ... (sie hat mehr Zigaretten geraucht, als ich)

Dann ist es wahrscheinlich einfach nur Kopfkino. Es hat schon einen ganz eigenen Reiz jemanden nicht zu küssen...

okay ... aber weshalb hat sie mir das nicht einfach gesagt, sondern gemeint, Küssen sei einfach etwas "sehr intimes" und es mir dennoch nur nach Sex gewährt? Ich war ja, was anderes angeht, auch nicht gerade verklemmt ... :lalala:

Manchmal ist es auch einfach schwer auszusprechen was tatsächlich dahinter steckt.
Könnte ja sein dass sie solche Gedanken hatte wie sie will sich zum Gewissen Teil wie eine Prostituierte fühlen, nicht küssen, über den Dingen stehen usw.
Vielleicht geht jedoch genau diese Art von Fantasie nicht einher mit ihren Wertevorstellungen oder oder oder.
Und vielleicht war das mit zu intim (was sie dir gesagt hat) einfach ihr Deckmantel, ihre Floskel, damit sie ihre tatsächlich intimen Gedanken und Fantasien nicht offenlegen muss...

Manchmal ist es auch einfach schwer auszusprechen was tatsächlich dahinter steckt.
Könnte ja sein dass sie solche Gedanken hatte wie sie will sich zum Gewissen Teil wie eine Prostituierte fühlen, nicht küssen, über den Dingen stehen usw.
Vielleicht geht jedoch genau diese Art von Fantasie nicht einher mit ihren Wertevorstellungen oder oder oder.
Und vielleicht war das mit zu intim (was sie dir gesagt hat) einfach ihr Deckmantel, ihre Floskel, damit sie ihre tatsächlich intimen Gedanken und Fantasien nicht offenlegen muss...

Das ist eine spannende Theorie. :) Allerdings hat sie mir von so einigen Vorlieben erzählt, die ebenfalls auf den Gedanken schließen lassen, dass sie sich gerne so fühlt, wie Du es beschreibst, auch wenn sie sich im Nachhinein nicht gut damit fühlt ... demzufolge ergibt es aber auch wieder Sinn. Da ich ja danach da war, wenn das Gefühl fort war und die Fantasie zu ende ... ja, das ergibt Sinn. Danke :)

Zur Eingangsfrage

Wenn die Küsse mich nicht erreichen...in mir nichts auslösen, kommt es erst garnicht zu Sex.
Ich denke das beantwortet Alles.
Dito...
Ohne küssen kommts erst gar nicht dazu.

Wobei ich kann mich an einmal erinnern, da wollte ich ihn küssen und er drehte sich immer weg. Er küsste mich auch nicht danach.
Völlig uninteressant. Mir fehlt da definitiv etwas. Auch wenn er äußerst spannend war...

jup ... hätte ich nicht mit dem Sex gewartet und mich vorher verliebt, dann wäre ich auch nicht geblieben, als ich das gemerkt habe ... ich dachte einfach, sie würde Zeit brauchen ... respektive: Ich wollte es einfach glauben.

Hi,

es gibt offenbar Frauen, die zwischen Sex (ohne Küssen) und "Romantik" (mit Küssen) unterscheiden. Da ist es dann ein Privileg geküsst zu werden ...

LG Tom

Hi,

es gibt offenbar Frauen, die zwischen Sex (ohne Küssen) und "Romantik" (mit Küssen) unterscheiden. Da ist es dann ein Privileg geküsst zu werden ...

LG Tom

Du meinst, dass sie danach küssen wollte, war ein Privileg, weil sie es sonst komplett lässt, oder es wäre ein Privileg gewesen, während des Sex geküsst zu werden?

Meiner Meinung nach wäre es eher ein Privileg wenn sie vorher oder währenddessen küssen will.

Meiner Meinung nach wäre es eher ein Privileg wenn sie vorher oder währenddessen küssen will.

demnach ist sie diejenige gewesen, der das Privileg zuteil wurde, dass ich meiner Gefühle wegen - und entgegen meiner Einstellung - akzeptiert habe, dass es währenddessen und davor nicht nötig sei, für sie aber wäre es nur eine emotionslose Sache gewesen, die sie in eine scheinbare Beziehung einbettete (in die sie mich mit geschickten Lügen manövrierte), um Sex abzustauben?

Ich halte sie eigentlich nicht für einen so egoistischen Menschen, ... theoretisch würde es allerdings Sinn machen.

kann auch sein ... dann finde ich es aber recht schade, dass sie mir, obwohl sie so vieles erzählt hat, gerade dieses wesentliche Detail vorenthalten hat, das alles weniger bizarr gemacht und mir weniger Sorgen bereitet hätte.

Zurück
Oben