Erst Sex, dann vielleicht küssen

Küsst Ihr Eure Partner?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 46 85,2%
  • Ja, aber nur wenn es um Sex geht

Stimmen: 3 5,6%
  • Eher selten

Stimmen: 3 5,6%
  • Nie

Stimmen: 2 3,7%
  • höchstens nach dem Sex

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
sie meinte allerdings, dass küssen intimer sei als Sex, deshalb wolle sie erst mit mir schlafen und dann küssen ... nur war sie auch auf ungeschützten Verkehr aus, was doch eindeutig intimer gewesen wäre, hätte ich mich darauf eingelassen ... Aber ja. Den Widerspruch sieht man vielleicht nur, wenn man nicht so empfindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt so viele nuancen.... Man kann nicht davon ausgehen dass das Gegenüber genauso tickt wie man selbst.

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

kann auch sein ... dann finde ich es aber recht schade, dass sie mir, obwohl sie so vieles erzählt hat, gerade dieses wesentliche Detail vorenthalten hat, das alles weniger bizarr gemacht und mir weniger Sorgen bereitet hätte.

Du hast sie trotzdem ohne Gummi gevögelt, also ganz so furchtbar bizarr wird es ja wohl nicht gewesen sein.

Es wird Dir ja wohl selbst aufgefallen sein, dass sie Dich nicht geküsst hat, aber trotzdem mit Dir in die Kiste gestiegen ist ...

Du hättest jederzeit "Nein danke" sagen können, wenn sie Dich nicht vorher küsst .....

Ich verstehe es nicht, ganz offen gestanden, man schmust doch vorm Vögeln rum .... da fällt einem doch auf, wenn sie einen nicht küssen will ...

Wie gesagt, sag das nächste mal einfach "nein". Ich hätte das getan. Alleine schon um die Oberhand zu behalten ... wenn Du es ihr wert gewesen wärst, hätte sie schon nachgegeben ... ;)

LG Tom

Hi,
Du hast sie trotzdem ohne Gummi gevögelt...

... äh nein. (?!) Ich war damals verliebt und naiv, konnte aber dennoch zwischen "seltsam" und "potentiell gefährlich" unterscheiden. Ohne Test und volles Vertrauen spielt es sowas sicher nicht.

Es wird Dir ja wohl selbst aufgefallen sein, dass sie Dich nicht geküsst hat, aber trotzdem mit Dir in die Kiste gestiegen ist ...

Ja, daher auch meine Frage. :) Wie schon erwähnt ging es mir ja nicht um mein absurdes Verhalten (dass das ebenso seltsam war, steht außer Frage, ich kann es jedoch verstehen und weiß, was mit mir los war), sondern darum, nachvollziehen zu können, was der Anlass ihres Wunsches war. ;)

Du hättest jederzeit "Nein danke" sagen können, wenn sie Dich nicht vorher küsst .....

Ja, hätte ich. Habe ich auch einige Male, bis ich mich darauf eingelassen habe, um ihr entgegen zu kommen. Dass das unvernünftig war, ist unbestritten.

Wie gesagt, sag das nächste mal einfach "nein". Ich hätte das getan. Alleine schon um die Oberhand zu behalten

ich empfände es als wenig prickelnd, wenn ich einer Frau nicht auf Augenhöhe begegnen wollte. Und natürlich habe ich aus den Fehlern gelernt und würde mich - egal wie verliebt - nicht mehr auf sowas einlassen. Es ging mir im Anfangspost lediglich darum zu verstehen, wo ihre Motivation lag, das wurde allerdings ohnedies schon zufriedenstellend beantwortet. :)

Also ich würde die Finger von einer Frau lassen die mich zuerst ficken und dann erst küssen möchte. Zu viel Potential für Irrsinn

Naja ich kann mir sex ohne küssen schon vorstelln. Den gedanken an Zungenküsse finde ich nicht so toll. An sex aber schon

Man sieht es ja auch an verschiedenen Beiträgen über sw's wie vielen Männern es doch wichtig ist geküsst zu werden. Ein Kuss ist für mich manchesmal deutlich intimer als der reine Sex.
Und die Erinnerungen handeln bei mir auch oft mehr über bedeutende Küsse.
Wenn man aneinandergeschmiegt bei strömenden Regen an einer Hausmauer steht. Das hat was....

Es geht ja nicht nur um die Schmusesache.
Es ist das Umarmen, das Versprechen.
Man findet sich ganz nah in den Augen des anderen wieder und verliert sich dort.
Leise ans Ohr geflüsterte Worte.
Abgesehen ist das Küssen durchaus eine sehr verständliche Sprache, wohin es denn gehen wird, oder?
...ohne viele Worte, kann Zärtlichkeit, Dominanz, wilde Leidenschaft, Freude oder Überschwang drin liegen - am Atem hört man die Erregung, die Wärme des Gesichts des anderen, die feinen Gesichtshärchen die sich zart begegnen.....

Hach, ahja, ich brauch´s übrigens und ich könnte mein Begeisterungspost durchaus weitaus länger und intimer gestalten. :)

Zurück
Oben