Erst Sex, dann vielleicht küssen

Küsst Ihr Eure Partner?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 46 85,2%
  • Ja, aber nur wenn es um Sex geht

Stimmen: 3 5,6%
  • Eher selten

Stimmen: 3 5,6%
  • Nie

Stimmen: 2 3,7%
  • höchstens nach dem Sex

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Es ist wirklich merkwürdig, dass sie vor dem Sex nicht küssen wollte, aber danach schon. Das hieße ja, dass sie wohl Nähe zulassen konnte. Vielleicht eine Art sexuelle Vorliebe oder Fetisch?

Für mich nicht vorstellbar. Sex ohne davor, während dessen und danach zu küssen küssen, kann gar nichts. Küssen ist derart intim und stellt derart Nähe her, dass ich ohne dem gar nicht kann, oder zumindest keine Lust darauf habe.
Ich würde mit einer Frau nicht schlafen die mich nicht davor küsst.

Küssen ist der "Opener" für vieles!
Küssen ist der Starter für Sex und der Turbo zum Orgasmus.
Ohne zu küssen gibts auch nicht mehr.
Ohne Sympathie kein küssen, ohne küssen keinen Sex.

Wenn`s küssen letztlich (sogar schneller) zum Sex führt, na umso besser. ;) Aber ohne zu küssen wird das für mich nichts. Kann ich eine Frau oben nicht schmecken möchte ich ihr auch unten nichts reinstecken. :)
Der Kuß ist das um und auf, ohne Küsse keine weitere Intimität möglich. Zumindest bei mir...

Ich weiss ja nicht...
also ich küsse erst bevor ich Sex habe.
Gerade wenn er gut küssen kann, bringt ich das so richtig in Sexlaune:);)
Der Mann, den ich hier kennen gelernt habe, kann wahnsinnig gut küssen.
Also das Vorspiel vorm Vorspiel;)

Ich mag küssen - kann aber eine Frau nur küssen, wenn ich, wie soll ich das jetzt richtig ausdrücken, wenn ich für die Frau auch etwas empfinde.
Eine Frau zu küssen, nur weil es quasi irgendwie dazugehört, ginge für mich überhaupt nicht.

Wenn eine Frau mit mir Sex haben möchte, wird sie mich küssen müssen. Ohne diesen Teil des Vorspiels regt sich bei mir genau garnichts.
Mir ist aber auch noch nie eine Frau begegnet, die das anders als ich gesehen hätte.

Ich weiss ja nicht...
also ich küsse erst bevor ich Sex habe.
Gerade wenn er gut küssen kann, bringt ich das so richtig in Sexlaune:);)
Der Mann, den ich hier kennen gelernt habe, kann wahnsinnig gut küssen.
Also das Vorspiel vorm Vorspiel;)
So könnte man einen Optimalfall beschreiben...
aber zum Glück steht hier erst und nicht nur.....:lalala: das wäre dann schade und würde einen auf ganz dumme Gedanken bringen... o_O:verwirrt:
:)
Hab du weiterhin auch Spass bei deinem tun...;)

Ist meines Erachtens abhängig vom Setting und was man nun gemeinsam erleben will, gibt ja mehr als nur girlfriend-Sex mit Knutschen zu Beginn und als Nachspiel dann Kuscheln.Wie immer sollte es für beide passen, ich habe jedenfalls schon z.B. bei BDSM-Sessions große Intensität ganz ohne Küsse erlebt und hätte sie dabei auch als unpassend empfunden. Aber sowas klärt man im Normalfall ja ohnehin vorher und wenn ich mich bei einem Setting nicht wohlfühle, mache ich nicht mit, insofern stellt sich mir eher die Frage, warum du dich darauf eingelassen hast, wenn es für dich nicht stimmig war?

Ist meines Erachtens abhängig vom Setting und was man nun gemeinsam erleben will, gibt ja mehr als nur girlfriend-Sex mit Knutschen zu Beginn und als Nachspiel dann Kuscheln.Wie immer sollte es für beide passen, ich habe jedenfalls schon z.B. bei BDSM-Sessions große Intensität ganz ohne Küsse erlebt und hätte sie dabei auch als unpassend empfunden. Aber sowas klärt man im Normalfall ja ohnehin vorher und wenn ich mich bei einem Setting nicht wohlfühle, mache ich nicht mit, insofern stellt sich mir eher die Frage, warum du dich darauf eingelassen hast, wenn es für dich nicht stimmig war?

hab ich schon geschrieben. "Liebe ist eine vorübergehende Erkrankung des menschlichen Geistes ..." ... mir wurde - bei so vielen Unternehmungen, die nichts mit Sex zu tun hatten - immer wieder gesagt, dass sie dafür Zeit brauchen würde und ich hab mich sehr naiv blenden lassen. Das kann ich auch verstehen, weshalb ich daraus lernen konnte und auch das mit dem generell nicht küssen wollen kann ich mittlerweile nachvollziehen nach einigen Erklärungen (nicht verstehen, aber rational nachvollziehen und nein, da geht's auch nicht um nur Girlfriend Sex, sondern prinzipiell darum, dass Küssen nur und ausschließlich nach dem Sex okay war).

Gegen die Theorie, sie hätte gefürchtet, sich emotional zu binden, es aber okay gefunden, mir immer wieder zu sagen, dass sie das sehr wohl wolle, spricht nur das Küssen nach dem Sex, außer sie war so berechnend, dass sie das als notwendiges Übel eingesetzt hätte, um mich weiter zu binden, obwohl sie kein ehrliches Interesse hatte. Ich will ihr diesen ultra Egoismus, Rücksichtslosigkeit und diese Unfähigkeit, sich in andere einzufühlen jedoch nicht unterstellen, vor allem, da es nicht dem entspricht, was ich wahrgenommen habe, also wie sehr sie danach küssen wollte ...

Zurück
Oben