C
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist wirklich merkwürdig, dass sie vor dem Sex nicht küssen wollte, aber danach schon. Das hieße ja, dass sie wohl Nähe zulassen konnte. Vielleicht eine Art sexuelle Vorliebe oder Fetisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und für gewöhnlich erfragt man anschließend noch die VornamenSex - dann küssen
Auf den Penis..ich weißIch würde mit einer Frau nicht schlafen die mich nicht davor küsst.
Naja, das ist dann wohl eine unvermeidbare gewünschte Folge davonAuf den Penis..ich weiß![]()
Susanne sollten wir uns mal treffenIch weiss ja nicht...
also ich küsse erst bevor ich Sex habe.
Gerade wenn er gut küssen kann, bringt ich das so richtig in Sexlaune
Der Mann, den ich hier kennen gelernt habe, kann wahnsinnig gut küssen.
Also das Vorspiel vorm Vorspiel![]()
wieso??Susanne sollten wir uns mal treffen![]()
Ja bin ichwieso??
Bist du leicht ein guter Küsser![]()
Ja bin ichwieso??
Bist du leicht ein guter Küsser![]()
wenn du in dem anderen so gut bist wie du sportlich bist na dann glaube ich es dirJa bin ichund nicht nur darin
![]()
Sollten wir mal testen... wäre nicht abgeneigt bei dir hübschewenn du in dem anderen so gut bist wie du sportlich bist na dann glaube ich es dir![]()
So könnte man einen Optimalfall beschreiben...Ich weiss ja nicht...
also ich küsse erst bevor ich Sex habe.
Gerade wenn er gut küssen kann, bringt ich das so richtig in Sexlaune
Der Mann, den ich hier kennen gelernt habe, kann wahnsinnig gut küssen.
Also das Vorspiel vorm Vorspiel![]()
Ist meines Erachtens abhängig vom Setting und was man nun gemeinsam erleben will, gibt ja mehr als nur girlfriend-Sex mit Knutschen zu Beginn und als Nachspiel dann Kuscheln.Wie immer sollte es für beide passen, ich habe jedenfalls schon z.B. bei BDSM-Sessions große Intensität ganz ohne Küsse erlebt und hätte sie dabei auch als unpassend empfunden. Aber sowas klärt man im Normalfall ja ohnehin vorher und wenn ich mich bei einem Setting nicht wohlfühle, mache ich nicht mit, insofern stellt sich mir eher die Frage, warum du dich darauf eingelassen hast, wenn es für dich nicht stimmig war?